Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgestaltung in Erfurt...

    :eek: Ich möchte mal über die Preisvorstellungen einer jungen Dame in Erfurt berichten. **blockierter Link**
    Grundpreis für die halbe Stunde 80€. Plus 50€ für a*n*l und nochmal!!! 50€ für Prostatamassage. So, da liegt man schon bei 180€ für die halbe Stunde. Ich bin ja schon bereit für entsprechende Dienstleistung Geld auszugeben, doch diese Entwicklung ist doch sehr bedenklich.

    #2
    Re:

    Was denkst Du was das kostet die Mädchen aus Osteuropa hierher zu bekommen. Das kostet doch alles Geld.
    Die Zuhälter, die Zimmervermieter alle wollen doch an dem Mädchen verdienen. Also ich denke das geht
    schon in Ordnung mit den Preisen.

    Nein, mal im ernst in Berlin z.B. bezahlt man teilweise die hälfte wie in Thüringen, nur das Angebot ist hier geringer.
    Man sollte übertriebene Preise einfach nicht hinnehmen.
    Auch wenn es hier einige gibt den Geld egal ist. Jedenfalls tun Sie so. Es gibt auch bestimmte Leute die Interesse
    daran haben das die Preise eben so bleiben.

    Kommentar


      #3
      Ich bin der Meinung, das solche Preise nicht bezahlt werden sollen. Es gibt gerade in Erfurt noch preiswertere, gute alternativen...

      Kommentar


        #4
        Anfrage: Preise in Thüringen?

        Hallo Gleitsportler,

        Könnt ihr mal ein paar aktuelle Standard-Preise für eure Region nennen für den Raum Eisenach - Gotha - Erfurt - Weimar - Jena und für Südthüringen.

        jeweils für nen Quickie 20 min, 30 Min bzw. für 1 Std?

        War letzte Woche z.B. in Zwickau (Sachsen) und da hat mir eine Asiatin 30 Min für 50 Eur aufgerufen und eine Russin 1 Std für 120 Eur. Das hat mich etwas überrascht, da ich bisher der Meinung war die Preise dort sind auf "Westnivea".

        Gruß, und Danke für die Antworten.
        tf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
          Hallo Gleitsportler,

          Könnt ihr mal ein paar aktuelle Standard-Preise für eure Region nennen für den Raum Eisenach - Gotha - Erfurt - Weimar - Jena und für Südthüringen.

          jeweils für nen Quickie 20 min, 30 Min bzw. für 1 Std?
          Die 15min oder 20min gibt's meist für 50,-, die 30min dann meist 70,- oder 80,-, oft sind ZK oder FO für Aufpreise von bis zu je 25,- zu haben. Aber man findet auch guten Service für 50,-/30min, incl. ZK. Ist nur leider selten.

          Kommentar


            #6
            In Sachsen sind die Preise viel besser als in Thüringen, übern Daumen sind meine Erfahrungen preismäßig so:

            Sachsen: 120 €/h inkl. ZK, FT

            Thüringen: 150 €/h plus ca. 30 € wenn mal ZK + FT will


            ich bin seitdem eigentlich nur noch in Sachsen unterwegs außer bei einer richtig guten die ich schon kenne und ich weiß das es kein Reinfall wird...

            Kommentar


              #7
              Dürfte ich erfahren, wo dieses besagte Mädel ihre Dienste anbietet?

              Kommentar


                #8
                das war jetzt allgemein gemeint - wenn mal wieder ein Mädel in Thüringen ist welches ich kenne und weiß das es gut ist...

                Beispiel: Alexandra

                Kommentar


                  #9
                  Es gab in der Vergangenheit verschiedene Alexandra`s in Erfurt. Welche Alexandra meinst du denn? Hättest du vieleicht ein "Link" dazu?

                  Kommentar


                    #10
                    so isses

                    Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                    In Sachsen sind die Preise viel besser als in Thüringen, übern Daumen sind meine Erfahrungen preismäßig so:

                    Sachsen: 120 €/h inkl. ZK, FT

                    Thüringen: 150 €/h plus ca. 30 € wenn mal ZK + FT will


                    ich bin seitdem eigentlich nur noch in Sachsen unterwegs außer bei einer richtig guten die ich schon kenne und ich weiß das es kein Reinfall wird...
                    also das unterschreib ich...........genauso isses:D
                    in jena gibt es allerdings, bei psst jena ne ganze reihe von preisaktionen, da kannst du auch mal ne stunde, all inclusive, für 85,-€ abfassen und die mädels sind auch ganz nett............zumindest die, mit denen ich bisher das vergnügen hatte:rolleyes::D

                    lestat7

                    Kommentar


                      #11
                      Isabell

                      Super nett, halbe h 60 Ois, J.-R-Str. c/o Lange, zu finden im erotikum, 150% WHF., feines Natur-Französisch, ja super geile Sache, kann ich nur empfehlen die Frau, seid lieb zu ihr! Allen netten und unnetten *lol* frohes Fest, guten Rutsch, sauft und freßt nicht soviel. Beste Wünsche gehen an erfurter, altes Haus! Meld dich mal wieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
                        Es gab in der Vergangenheit verschiedene Alexandra`s in Erfurt. Welche Alexandra meinst du denn? Hättest du vieleicht ein "Link" dazu?

                        es gibt aber nur eine Alexandra über die hier Lobeshymnem erstellt wurden ;-)

                        Suchfunktion benutzen!

                        Link kann ich dir natürlich nicht geben da sie wohl im Moment nicht hier ist...

                        Roberta aus Gotha kann ich auch empfehlen - ist ja vor nicht allzu langer Zeit schon drüber berichtet wurden...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von emanuelle
                          ...eine stunde MIT ALLEM FÜR 130euro!
                          MIT ALLEM? Frz. total, AV, ZK... ? Für 130 Euro? :eek:

                          Ich bitte um Bestätigung...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                            MIT ALLEM? Frz. total, AV, ZK... ? Für 130 Euro? :eek:

                            Ich bitte um Bestätigung...
                            Stromer nehm doch mal dein Telefon und ruf sie an,

                            Emanuelle ist eine ganz liebe und sie beist dich nicht

                            Kommentar


                              #15
                              @Emanuelle

                              Zitat von emanuelle
                              FRAGT MICH-ICH ARBEITE JA IN DER BRANCHE:-D
                              Aber du persönlich bietest nach wie vor "nur" Massage und HE an, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X