Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ? zu Hausbesuchen in Erfurt

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu in diesem Forum und lebe erst seit kurzem hier in Erfurt. Und da ich nicht auf die Freuden von heißem Sex verzichten möchte, hab ich mal ne Frage an euch.
    Ich hab es nicht so mit Clubs oder irgendwelchen Wohnungen und wollte mir daher eine Dame nach Hause bestellen...und damit fängt die Qual der Wahl ja schon an.

    Welche Frau/Agentur könnt Ihr empfehlen bzw. NICHT empfehlen?
    Wie sieht hier das Preis-Leistungsverhältnis aus?
    Wie sind eure Erfahrungen mit Hausbesuchen im Erfurter Raum?


    Hab mich schon mal ein wenig bei **blockierter Link** umgesehen und die ein oder andere Dame ins Auge gefasst, z.B. Katharina
    **blockierter Link**

    oder Katrin
    **blockierter Link**

    oder Denise
    **blockierter Link**

    oder oder oder...wie gesagt, Qual der Wahl!

    Ich Danke schon mal für hoffentlich zahlreiche und aufschlussreiche Antworten.

    Gruß BigOne

    #2
    Hallo! Wollte mir gestern Lara von der Agentur Eileen nach Hause bestellen. Eine ziemlich unfreundliche Dame sagte mir dann der Grundpreis wäre 150€ und "Extras" kosten auch extra. Am Ende waren wir bei 250€ angelangt!!! Wohlgemerkt,nur für eine Stunde!!!!! Habe dankend abgelehnt.

    Über Katrin gibt es schon Berichte . Habe bisher nur gutes von Ihr gehört, selber aber noch nicht nach Hause bestellt.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben. Berichte doch über Deine Erfahrungen, wenn du dir ein Mädel bestellt hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
      Hallo! Wollte mir gestern Lara von der Agentur Eileen nach Hause bestellen. Eine ziemlich unfreundliche Dame sagte mir dann der Grundpreis wäre 150€ und "Extras" kosten auch extra. Am Ende waren wir bei 250€ angelangt!!! Wohlgemerkt,nur für eine Stunde!!!!! Habe dankend abgelehnt.
      einfach unverständlich, diese ewige knauserei tztztz :eek:
      was du nur hast?? 250,-€ für eine std mit diesem zuckersüßen **blockierter Link** , das ist doch fast ein schnäpple :D,
      schließlich kommt die kleine aus zeulenroda, das liegt wohl hinter den 7 bergen, bei den 7 zwergen..........bedenke die, sicherlich enormen anfahrtskosten:D
      dann kommt da sicherlich der, natürlich verständliche, feiertagszuschlag hinzu, der fahrer, der, die, das zuhälterlein, die, wenn auch unfreundliche telefontante, deren hund, deren katze und den goldhamster nicht zu vergessen, werbekosten, strom, wasser, gas, kfz-nebenkosten, sozialkosten, beitrag für berufsgenossenschaft, und und und..............dann hast du bestimmt so greuliche sachen, wie zungenküsse, oder gar franz. ohne gewünscht.....................da ist`s doch verständlich, dass man mit erschwerniszuschlägen rechnen muss, ODER??..............ups, die kosten für die gummies hät ich doch beinahe vergessen, wer weiss, wie oft du auch noch kommen wolltest, bevor sie geht :eek:......... TZTZTZ.............und was ist der dank, dafür??? herumgenörgel, immer wieder die gleiche leier, zu teuer, zu teuer...........an stelle mal ein, ganz klein wenig verständnis zu zeigen....................qualität hat nun mal ihren preis und wenn du im endeffekt nicht so ganz zufrieden, dann solltest du mal in dich gehen, warum die "chemie" nicht gestimmt haben kann.

      also seid froh, dass es hier in thüringen so viel qualitätsbewusstsein, auch in diesem gewerbe gibt, sowohl auf der anbieter- als auch auf der nutzerseite, denn schließlich wird der preis, nicht unwesentlich von der nachfrage bestimmt.

      in diesem sinne, einen guten rutsch ins nächste jahr wünscht

      lestat7

      Kommentar


        #4
        Da muß ich Lestat doch mal Recht geben :p

        Aber mal ehrlich, wenn ich z.Bsp. bei Katrin die Serviceliste lese, dann ist die zwar auf den ersten Blick sehr umfangreich, aber letztendlich völliges Blabla, weil das, worauf es vielen ankommt (ZK, FO ggf. FT oder AV) - völlige Fehlanzeige ist :eek: Wenigstens scheint Sex noch möglich zu sein :p :LOOOOL
        Aber anscheinend gibt es immer noch genug Blöde, die bereit sind für wenig Service viel Geld hinzulegen... :(

        Übrigens : Frohes neues Jahr noch ;-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X