Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angie in erfurt ? verdammt heiße bilder

    kann schon jemand was zu

    **blockierter Link**

    sagen ?
    sieht verdammt heiß aus auf den bildern.
    wer sich bei dem aussehen daran stören würde, daß sie schon 35 ist, der werfe den ersten stein ;)

    stellt sich nur die frage nach preis und ob der service was sie verspricht ...

    #2
    wer sich bei dem aussehen daran stören würde, daß sie schon 35 ist, der werfe den ersten stein
    Na dann wollen wir doch mal.

    Es heißt zwar auf alten Gäulen lernt man das Reiten. Aber da die meisten hier schon hinreichend sattelfest sind, ist diese deine Öffentlichkeitsarbeit sicher nicht wirklich zielführend.

    Kommentar


      #3
      öffentlichkeitsarbeit ?
      daß ich hier noch so wenig posts habe, liegt einzig daran, daß ich im erotikum senior-member bin, da war nämlich früher mehr los als hier. und außerdem war ich lange nicht mehr unterwegs, weil der service in thüringen so schlecht ist. darum frage ich lieber vorher ;-)

      mich persönlich sprechen die bilder sehr an. wie hätte ich das deiner meinung nach ausdrücken sollen ohne daß solche skeptiker wie du gleich an eigenwerbung denken ?
      Zuletzt geändert von Omen; 05.01.2010, 23:05.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X