Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüsi in Erfurt - ein Reinfall

    Gestern wollte ich mal wieder eine neue Dame probieren. Mit Osteuropäerinnen, insbesondere Damen aus Russland hatte ich bisher eigentlich immer ganz ordentliche Erfahrungen gemacht, zumindest noch nie einen Reinfall erlebt, aber man sollte nie "nie" sagen!
    Also angerufen, Termin vereinbart, Preis war ok (50 € für franz. beidseitig mit VK). Sie residiert in der Magdeburger Allee 163.
    **blockierter Link**
    Empfang - waschen soweit ok. Küssen (ich wollte keine ZK) war schon problematisch - man durfte nicht an ihre Haare kommen. Als ich dann franz. bei ihr wollte, hätte ich ihr das vorher sagen müssen. Es gab zwar keinen Aufpreis, denn der Preis war ja am Telefon vereinbart. Dafür ging es ins Bad und ich bekam einen Becher voll einer total ekligen Mundspülung verabreicht. Nachspülen mit Wasser war nicht drin. Das Franz. bei ihr hätte ich mir gleich sparen können, da sie ihr Becken soweit nach unten kippte, dass man nur noch mit Mühe ran kam. Ständig klingelte das Telefon und sie meinte, sie müsse da immer ran gehen. Ich sagte ihr, das das so nicht geht. Das sah sie aber nicht ein. Nach meinem zweiten Kommentar bin ich dann einfach aufgestanden und habe das ganze Drama einfach beendet, ohne Bl*sen und ohne Verkehr. Als ich ihr sagte, dass ich bei dieser "Leistung" von ihr eigentlich mein Geld zurückbekommen müßte, fing sie an zu zetern. Mir war das ganze einfach zu blöd, habe mich angezogen und bin gegangen.

    #2
    das klingt ja wirklich nach einem Reinfall. Da dein Link nicht funktioniert bin ich mal so frei und setze einen Link zum Profil der Dame. **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Die Erfahrungen von thomasss1 kann ich nur bestätigen. Ich bin letztes (oder vorletztes?) Jahr auf diese Dame hereingefallen. Damals hat sie noch mit (behaarten) Jugendfotos geworben. Das mit der Mundspülung und dem ständigen Herumgezicke hat sie auch bei mir gemacht. Insgesamt war es eine reine Zeit- und Geldverschwendung.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Oh Schreck, nun ist diese Dame schon wieder in Erfurt!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X