Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabell aus Nordhausen

    Hallo,

    die Bilder haben es mir irgendwie angetan aber da sie mit ihren 19 Jahren noch zu den sehr jungen Damen gehört wollte ich vorher mal hier fragen, ob jemand schon bei ihr war oder sie vielleicht aus einer anderen Location kennt?

    Klick zu Anabell

    #2
    Anabell aus Nordhausen

    Würde mich auch interessieren, da ich öfters in der Gegend von Nordhausen unterwegs bin und Anabell auch schon des öfteren "angedacht" habe.
    Aber, wie elledi schon angedeutet hat, hat auch mich das doch noch relativ junge Alter von 19 noch etwas abgehalten

    Kommentar


      #3
      ne 19jährige nymphomane Masseuse. :eek: Nix wie hin. Da kann Mann nichts falsch machen...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Ganz schöne Hupen hat die Süße - leider liegt NDH nicht in meinen Jagdgründen.

        Kommentar


          #5
          dachte mal ich muss hier bleiben, und habe anabell in NDH besucht, da ja nichts los im Südharz außerdem bin ich noch auf den Bericht von Rittmeister gestoßen::eek:

          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...37285&ldgb=183

          Dieser scheint mir aber ein bischen geschönt zu sein, also die Bilder von Anabell entsprechen der Wahrheit und vor allem alles ist echt ;)
          Jedoch mit der Verständigung hapert es ganz schön, Sie ist Fränzosin, auch noch aus Paris, aber mit Englisch gehts auch nicht so recht. Außer ein paar Schlagwörter scheint sie nicht zu verstehen oder wollte Sie nicht.
          Also zum wesentlichen, die Location, na ja, etwas außerhalb in nem Bungalow also nicht jedermanns Sache.
          Sie geht wirklich noch etwas unerfahren zur Sache macht dann aber recht gut mit, fängt etwas unprofessionell mit blasen und Gummi aufziehen an, dann kann man aber direkt zur Sache kommen mit Ihr, Stellungswechsel etc. Doggy Stellung passt alles.

          Die Preise 80 €uro für ne 1/2 Std. sind ok 1 h koset 120 €uro.

          Ach hier noch der aktuelle link, ersterer scheint nicht mehr zu gehehn.

          /www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=nordhausen&sitename =schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=289771 4&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_ 64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ =&SO_Tel=

          Kommentar


            #6
            "Die Preise 80 €uro für ne 1/2 Std. sind ok"

            :eek:

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X