Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heissestella86 Anrode

Ich war am 14.05.10 bei dieser Frau

**blockierter Link**

Es ist zwar Geschmacksache, aber ich bin Hauptsächlich zu ihr wegen ihre Brüste gefahren.

Sie empfängt absolut Privat, ist Verheiratet hat Kinder und ihr Mann unterstützt ihre Aktivität denn während ihr Mann unten im Haus ist, geht sie oben ihr Geschäft nach. Aber wer ein gepflegtes Ambiente bevorzugt den muss ich leider enttäuschen, denn da erinnern wir uns an caos Nora.

Mir persönlich hat es Gut gefallen, und ich werde auch gern wieder hinfahren

denn

Sie ist sehr Verschmust, lässt sich gerne mit den F. verwöhnen, und bevorzugt die Reiterstellung, außerdem ist sie Flexible und geht auf die Wünsche ein. Der Akt muss auch nicht immer im Bett stattfinden wer möchte, der kann es so wie ich letztens auf der Bettkante und im oder Stehen machen.

Die Preise liegen bei:

Stunde: 130,00
    Nacht: 450,00
    Tag: 850,00

Das Mädel ist ja wirklich süß! Sind denn bei ihr auch Zungenküsse und Franz. pur möglich?

Kommentar

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber unter "süß" verstehe ich etwas anderes und für die angeschlagenden 130,-/Stunde bekommt man anderswo was richtig süßes...

Kommentar

Zitat von elledi Beitrag anzeigen
        Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber unter "süß" verstehe ich etwas anderes und für die angeschlagenden 130,-/Stunde bekommt man anderswo was richtig süßes...
        sooo isses :D:D:D

lestat7

Kommentar

heissestella86 Anrode

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
          Sind denn bei ihr auch Zungenküsse und Franz. pur möglich?
          Franz. pur weiß ich nicht habe nicht gefragt, steht auch nichts in ihr Profil. Aber was sie macht ist Küssen, kannst es ja mal mit Zunge versuchen.

Kommentar

Zitat von elledi Beitrag anzeigen
            die angeschlagenden 130,-/Stunde bekommt man anderswo was richtig süßes...
            Stimmt muss ich dir auch recht geben. Ich hatte ja auch das Glück das ich zu Himmelfahrt da war, denn da hatte ich die Stunde für 80,-Euro

Kommentar

also ich war auch schon bei ihr. der service war ja okay. nur ich hatte das gefühl das ihr ein zahn fehlt, was sie gut vertuschen konnte. hatte nur kurz gesehen..kann mich auch täuschen?? hab dann mein "geschäft" zu ende gebracht ohne ihr gesicht zu beachten.

vg uwe

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X