Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Erfurt

    Habe ein Auge auf diese hübsche Lady gelegt ( **blockierter Link** ) und wollte nur mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ihre Preise jedenfalls hören sich schon mal sehr gut an (50€ für 30 min., 100€ für 60 min.)

    #2
    Mir hat sie andere Preise genannt: 50,-/20min. :-(

    Kommentar


      #3
      ...mir hat sie am Telefon auch 50€/30 min gesagt. Bin aber nicht hin, weil ich dann einen heißen Ersatz in EF gefunden habe der auch nur 50€/30min wollte :-)

      Bericht kommt die nächsten 2 Tage.

      Kommentar


        #4
        Blumenstraße? Woanders gibt's doch solche Preise kaum noch für guten Service...

        Kommentar


          #5
          ja, genau, Blumenstr. ich war bei Jasmin.

          **blockierter Link**

          Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich in dieser Wohnung zum ersten Mal war.

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe einiges nicht!

            Mal zurück zum eigenlichen Thema:

            Wie soll ich die Aussage: "... und auch mein knackiger Po wird Dir gefallen... Mein Service: GV, DS, franz. natur, küssen, alles außer an*l..." interpretieren? :confused:
            Leider steht sowas öfter in den Anzeigen. Ein Schelm, wer da schlechtes denkt ...
            Wenn ich derartiges lese, nehme ich lieber gleich Abstand von einer Inanspruchnahme der Dienstleistungen - anschauen kann ich mir den ... auch im .net oder in 'nem Stripteaseschuppen oder oder oder ...

            Naja mehr wollt' ich ja nicht sagen

            C.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X