Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für Massagefreunde

N´Abend liebe Gemeinde,

**blockierter Link** schönes Studio mit netten Damen, die mit Sinn und Verstand massieren. Einmal fallen lassen bitte und das gerne wieder, 90 min inkl. Prostatamassage 130 €.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2010, 04:49. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Externen Link entfernt.

in der Kürze liegt die Würze... oder ???

Hey hotpepper,

die Damen sehen ja wirklich toll aus, aber was könntest du über die Qualität der Massagen sagen?

Bilder getürkt oder echt? Ambiente, Arbeitsräume, Begrüßung, Freundlichkeit, und ... und ...???

Ich mag knackig-kurze Berichte, aber ein wenig mehr wäre nicht schlecht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Also ich weiß das dort 4 Damen arbeiten, die 4. Dame ist **blockierter Link** , die auch die dortige Geschäftsführerin ist. Ich selber war noch nicht bei der neue Adresse, aber ich weiß das sie viel Wert auf das Ambiente legt und einen guten Geschmack dafür hat. Sie hat mich immer Freundlich empfangen und ihre Body to Bodymassage ist ein wahrer Traum, besonders bei ihren schönen Body.

Sophie ist selber schon sehr länge in Erfurt aktiv, hat aber vorher alleine gearbeitet. Selber hab ich sie noch nicht kennengelernt. Die anderen beiden Damen sind mir unbekannt und sind wohl neu im Geschäft.

Wäre schön wenn hotpepper mehr über seinen Besuch berichten würde und sagen bei welcher Dame er war.

Welcher Straßennummer hat das neue Massagestudio?
      Zuletzt geändert von Timmy86; 07.12.2010, 19:30. Grund: Frage hinzugefügt

Kommentar

Kann ein Mod mal Link in den Erstbeitrag einbinden?

https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
          Kann ein Mod mal Link in den Erstbeitrag einbinden?

https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0
          ich will nicht kleinlich sein, bin es aber doch:
          so ein "BITTE" ab und an tut gut...

Die MODs sind keine Lakaien!

(zumindest mir nicht bewußt, sollte es so sein, dann reiche man mir bitte einen White Russian mit viel Eis und viel Milch, Danke)

Kommentar

Hast ja recht.

Kann bitte mal ein Mod den Link einbinden?

Kommentar

@ Tigercher

Ich glaube man kann bedenkenlos jeder der Damen buchen, sofern Mann einen Termin bekommt, macht man nichts falsch. Der Rest ist gesagt, steht mittlerweile hier und im Netz.

@Timmy86, die Hausnummer zu posten führt zu weit, die Mädels haben sie nicht veröffentlicht und ich tue es so auch nicht.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Anzeigendaten habe ich eingebunden. Wenn das Inserat bei Ladies.de geschaltet ist, dann dieses verwenden und keine externen Links verwenden.

LG Bastian

Kommentar

hhmmm

@hotpepper:

...ein wenig ausführlicher hättest du schon auf meine Fragen eingehen können...

Aber trotzdem: Danke!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

hallooooo...:)

Erst einmal Danke, dass ihr die Hausnr nicht gepostet habt, die steht deswegen nicht drin, weil wir nicht möchten dass es während der Massage klingelt und die Kunden, die sich bereits in der Massage befinden dadurch gestört werden.

DIE FOTOS SIND DEFINITIV NICHT GEFAKT! genau darauf habe ich wert gelegt, weil ich nicht möchte, dass jemand zu uns kommt und sich dann übers Ohr gehauen fühlt. so kann man nämlich auch die Leute vergraulen

was genau zu der Massage wolltest du denn wissen?
                    Ich bin ja auch nicht mit in den Räumlichkeiten, aber ich kann zumindest sagen, dass Julua Physiotherapeutin gelernt hat und die BTB-Einlage bei Yvet einer rhytmische Bodengymnastik gleicht und auch schonmal an die 20min gehen kann

Zu Sophie kann ich leider selber nicht so viel sagen, da sie nur alle zwei Wochen für 4h am Tag da ist. Würde mich mal über Rückmeldung von euch freuen, da ich stets um Verbesserung bemüht bin

und ja ich weiß, die Duschabtrennung ist der letzte Mist....aber ich kümmer mich bis Ende des Jahres

Liebe Grüße

Emanuelle - Sinnesspiel

Kommentar

Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                      Würde mich mal über Rückmeldung von euch freuen, da ich stets um Verbesserung bemüht bin
                      Nun, mich würde schon mal interessieren, ob Du Deine Termine im neuen Studio zuverlässiger einhältst als vorher in der Thälmannstraße. Ich kannte Dich noch aus der Magdeburger, meine erste Massage dort bei Dir war die beste und erotischste, die ich je hatte. Auch Dir hatte es ganz gut gefallen ;-) Aber dann hatte ich zweimal hintereinander (!) Probleme mit Deiner Termintreue - einmal verlangst Du zwar eine Rückrufnummer, nutzt die auch für die Bitte, ich möge eine halbe Stunde später kommen, und warst dann nicht mehr erreichbar. Das zweite Mal schickst Du mich an der Türschwelle wieder weg, da ein anderer Gast anwesend war - überbucht. :-(

Dass so etwas abschreckt, sich Zeit zu nehmen, zu Dir zu kommen, kannst Du Dir vorstellen. Wird es in Zukunft besser sein? Oder ist weiterhin mit "Überbuchung" zu rechnen, da ihr dem Fall vorbeugen wollt, ein Gast könnte absagen?

Kommentar

hallo FrzFanEF

ja du hast völlig recht. auch jetzt sind wir seht gut gebucht. Allerdings ist jetzt Besserung eingetreten, da ich selbst einen etwas anderen Terminplan entworfen habe, der wesentlich besser und übersichtlicher ist. allerdings meine lieben, ist es auch nicht gerade einfach euch auseinander zu halten, wenn 80% unter unbekannt anrufen und sich dann alle thomas oder klaus nennen und die auch noch hintereinander kommen.

Ich hatte auch ein paar probleme mit meiner ehemaligen Kollegin, die wenn ich krank war, den Kunden nicht bescheid gesagt hat, sondern sie einfach weg geschickt hat mit dem satz "ich hab keine ahnung, wo die ist". ich will aber auch garnicht die schuld auf andere schieben! es war sicherlich zu einem betrachtlichen teil meine schuld. ich hätte mich auf niemanden verlassen dürfen, sondern es selbst in die hand nehmen müssen!!! es tat mir auch wirklich leid, denn dass ist mir noch nie passiert, das 2x mal die selbe person vor meiner tür stand und ich mich total vertan habe oder was auch immer da passiert ist
                        ICH HOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN

Im übrigen ist es jetzt wesentlich einfacher Termine bei uns zu bekommen, bzw uns überhaupt ans telefon zu kriegen, da ich dafür gesorgt habe, dass mo - do bis 16.30 immer jemand am telefon sitzt. würde euch aber raten, doch mal lieber nen tag vorher anzurufen, da wir recht gut besucht sind. Julia ist freitags übrigens nur bis 12 da, weil sie dann in ihre heimat fährt.

Liebe Grüße
                        Sinnesspiel - Emanuelle

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X