Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie schaut die Süße nun aus?

    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #17
      Schöne und intelligente Frau

      hier findest Du ein paar Bilder von der Hübschen: http://www.hobbyfreundin.de/detail.p...5365&s=0&plz=9
      Leider ist ihre Homepage gerade in Überarbeitung und es erscheint nur folgender Text:
      "Da die Stadt zu klein ist, haben mir die Behörden verboten weiterhin Gäste in meiner Wohnung zu empfangen.

      Ich arbeite aber daran, eine andere Möglichkeit zu finden. Wenn es so weit ist, wird es hier bekannt gegeben. Bis dahin wünsche ich allen meinen Gästen viel Glück bei der Suche nach schönen Stunden bei schönen Frauen."

      Kommentar


        #18
        Hi,

        war zweimal bei Gracia in Coburg, seinerzeit war sie in der Creidlitzer Str. anzutreffen. Hier ein kurzer Auszug aus meinen Aufzeichnungen von damals (beide Male hatte ich eine Stunde = 150€ gebucht):

        **************************************
        28.08.2009:
        freundlich, nett, sehr zärtlich, gutes französisch, auch der Ritt war ganz gut.
        Kam jedoch nicht zur Entspannung, ihre Stimme erinnerte mich an einen Nachbarn bei mir ...
        und damit kam ich irgendwie nicht klar ....

        04.02.2010:
        Gracia hatte mich im Vorfeld angeschrieben, daß sie wieder in Coburg ist. So machten wir den heutigen Termin per Mail aus. War 10min eher da, sie war mit Hund Gassi und ließ mich dann noch 5 min. warten ... naja ...
        Nach dem waschen lag sie schon bereit. Sehr schlank, zarte Brüste. Sie schmiegte sich an mich, streichelte mich sehr zärtlich. Im Vorspiel konnte ich auch gut ihre Muschi verwöhnen. Sehr lecker, sehr sauber. Sie verwöhnte mich ausgiebig französisch. Dann kam sie über mich, mir immer sehr nah, küßte viel meinen Oberkörper, mein Gesicht. Dann Verkehr auf mir. Leider blieb sie immer gebeugt. Ihr Ritt wirkte zwischendurch "perfektioniert" und dadurch etwas gefühllos. Auch beim anschließenden französisch kam ich nicht zum "Abschuss".
        Der Funke sprang wieder nicht über ... lag vielleicht auch daran, dass sie wohl mehr verwöhnt werden wollte von mir und dies auch recht barsch "einforderte".

        Bin mir noch nicht sicher, ob es Anfang Mai (2010) eine Wiederholung geben wird ... mal sehen !
        **************************************

        Seitdem war sie nur einmal noch in Coburg anzutreffen. Hatte eigentlich die Vermutung, dass sie sich zurückgezogen hat, aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht taucht sie ja doch wieder auf ;-)

        Gruß Popperle
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X