Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in Gotha

den ersten Pay-Sex in diesem Jahr hatte ich gestern mit dieser Dame:
    **blockierter Link**
    Zunächst angerufen und die Preise erfragt (20 min Verkehr franz. beids., Stellungswechsel zu 50 €).
    Stimme am Telefon sehr freundlich, also hin. Netter Empfang, 50 € gelöhnt, einen wohlschmeckenden O-Saft getrunken, während sie sich duschte, danach ging's für mich zum Duschen. Im Zimmer zurück, zunächst im Stehen ein paar Liebkosungen, dann ab in die Waagerechte. Was dann von ihr folgte, war ein Blaskonzert mit EL vom Allerfeinsten (mit Conti). Obwohl es so toll war, mußte ich sie bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Hab mich dann um ihre Lust gekümmert und sie zeigte mir, dass sie eine echte Genießerin ist. Mit Vergnügen habe ich sie bis zum Höhepunkt gebracht, bis sie nur noch vibrierte. Dann schnell Sitz vom Conti überprüft und in sie eingedrungen und mit ihr gemeinsam geflogen... Anschließend lagen wir uns völlig erschöpft in den Armen, aber mit einem zufriedenen Lächeln. Ein wirklich guter Start in diesem Jahr. Wiederholungsgefahr: 1000 %
    Allerdings ist die Dame nix für Liebhaber von Konfektion 34 oder Kindfiguren, dafür ein Naturtalent, sehr sauber und sympatisch und zu einem ordentlichen Preis!

Jeder Zeit wieder

Hallo,

ich kann deinem Bericht nur zustimmen. Ich kenne Sophie noch aus den Zeiten wo sie in Chemnitz und Zwickau gearbeitet hat. Es war jedes Mal ein Erlebnis mit mir. Ihr franz war immer erste Klasse.Vorallem schaut sie in keiner Minute auf die Uhr.

Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X