Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Sinnesspiel Massage

Da nun drei von vier Mädels aus der Sinnesspiel-Massage ihre Bewertung bekommen haben möchte ich die vierte Dame namens Julia die auch dort anwesend ist erwähnen.

Termin ausgemacht, geg.13:00 Uhr hingedüst, Parkplätze waren nicht üppig gesät, aber es gibt ja genug Seitenstrasse wo Man(n) sein Auto abstellen kann.

Freundlicher Empfang, Getränk angeboten, das Zimmer war sauber und ordentlich, überall Kerzen die eine Romantische Stimmung erzeugen.
    Die Fotos werden Julia gerecht, eine hübsche zierliche Frau.Super Rundung gerade richtig für meine Pranken ja sie darf auch berührt werden. Kurzes smaltalk den Ablauf beschrieben und los ging es.
    Ihre zärtlichen Hände haben gezeigt das sie es beruflich gelernt hat was sie mir vorab sagte.

Alles im allem eine super Massage zuzüglich Body-to-Body-Massage wobei die abschließende Handenspannung den krönenden Abschluss bildete.

Nun fällt es mir schwer die anderen drei Damen zu besuchen da Julia mich meiner Sinne beraubt hat.
    Danke Julia.
    Da die Betreiberin Emanuelle hier im Forum mit aktiv ist,kann ich dir versichern das ich mich wieder in deinem Studio sehen lasse werde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2011, 21:20. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Schöner Bericht und dafür gab es einen grünen Backstein.
    Hab aber einen Kritikpunkt, du hast die Anzeige vergessen.

Julia

Kommentar

Nun wer vergisst die Anzeige nicht gern sofern es hilfreiche Geister des Forums gibt die sie einbinden ... so frei nach dem Thema: ... mögen andere doch die Arbeit übernehmen, wenn ich schon den Beitrag poste

Kommentar

Wie wäre es mit einer Sicherheitsabfrage, den muss man dann 2-3 mal bestätigen, wenn ein neuer Thread eröffnet wird?

Kommentar

Nein!

Wie wäre es mit richtig lesen und gleich komplett posten?

Würde zusätzliche Arbeit und Anfragen ersparen

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Nun wer vergisst die Anzeige nicht gern sofern es hilfreiche Geister des Forums gibt die sie einbinden ... so frei nach dem Thema: ... mögen andere doch die Arbeit übernehmen, wenn ich schon den Beitrag poste
            Mein Vorschlag mit dem Pop-Up beim Threadstart liegt den Admins vor und ist wohl auch technisch machbar (Analog dem Benachrichtigungsfenster bei neuen Nachrichten), vielleicht hilft das ein wenig?!

Kommentar

ohje

...es gibt immer unzufriedene User hier.An den link hatte ich am wenigstens gedacht.
              Aber mittlerweile nach dem zahlreichen Posting dürfte der letzte erkannt haben um welche Damen es sich hier handelt.
              Unter Sinnesspiel im Erotikum findet ihr alle 4 Girls.

Kommentar

Anzeige einbinden

Hallo Paulus,

habe gestern an Sir Thomas (ist hier einer der Mods) eine PN geschickt wegen einer Einbindung von Yvet. Scheint doch nicht so einfach zu sein wenn es sogar ein "Dauer-poster" wie der Gelegentliche nicht hinbekommt ! Also wenn es denn nicht funktioniert die Mods helfen doch recht schnell.

MfG Teo

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Mein Vorschlag mit dem Pop-Up beim Threadstart liegt den Admins vor und ist wohl auch technisch machbar (Analog dem Benachrichtigungsfenster bei neuen Nachrichten), vielleicht hilft das ein wenig?!
                  Guten Morgen,

ist auch durchgestellt, besprochen und wird in Bälde umgesetzt. Zurück zum Topic...

LG Bastian

Kommentar

Vielen Dank

für den beitrag. das hilft mir echt super weiter.... und vor allem pusht es die mädels alles zu geben!

liebe grüße

emanuelle - sinnesspiel

Kommentar

Nur gut, dass wir jetzt den 5 Sinnesspiel Thread haben...

Kommentar

Sinnesrausch

und welch ein Schelm, der da gleich an Werbung denkt ...

Kommentar

Aber lecker sehen sie ja aus leider ist mir aber "nur Massage" wie Vögeln ohne reinstecken

Kommentar

den kommentar habe ich eigentlich schon viel früher erwartet.
                            Aber thomasss1 ich kann dich beruhigen,habe es nicht nötig für irgendjemanden werbung zu machen.
                            Wollte nur meine Erfahrung und empfehlung hier mitteilen.

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                              das wäre stramm, einen 2007-er account dafür zu nutzen...
                              ich denk, Paulus ist kein Saulus

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X