Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NADJA in Erfurt

OK, ich war zuerst unentschlossen, Sonja oder Nadja, aber schließlich hatte ich meinen DSF-Ausweis nicht dabei und entschied mich für die samtweiche Lotusblütenfraktion....
    Es muss heute einiges los gewesen sein in der Magdeburger 21, denn ich stand quasi im Stau, volle 30 min musste ich warten, bis Nadja frei wurde. Man konnte es ihr auch ein wenig ansehen, sie war gegen 19.oo uhr schon etwas mitgenommen. Ich hatte nun auch nicht mehr soviel Zeit zur Verfügung, entschied mich für die halbe Stunde zu 80 Eu, ihr schien es (zumindest zeitlich) mehr als auszureichen.
    Vorweg, die Bilder sind aktuell, Nadja ist sicher schon in Richtung 30 unterwegs aber der Körper ist straff, muskulös und proportional. Einzig die Hupen sind aufgetunt, sie hatte früher sicherlich auch hübsche Möpse wenn auch kleinere, aber nun die Plasteimitate drin. Sie ist komplett rasiert und durftet herrlich nach einer Vanillienote (sicherlich der Bodycreme...).
    Mit Streicheln am ganzen Körper stellte sie den Kontakt her und blies dann mit wechselndem Rhytmus, ich konnte sie dabei zwischen den Beinen mit der Zunge verwöhnen, was bei dieser engen und gepflegten Lustgrotte wirklich ein Genuß darstellte. Sie lies sich dann in den unterschiedlichsten Stellungen nehmen, wobei sie gut mitging und jegliche Position klaglos engagiert “abarbeitete”. Besonders war auch die Doggy ein Erlebnis, ein herrlicher Po mit süßem Rückenteil stemmte sich den Schüben entgegen. Abschluß ging dann auf meinem Wunsch per Hand, wobei ich sie dabei schleckernd am Körper bearbeitete.
    Seit langem war das in der “Orchidee” mal wieder eine sehr hübsche Thai, die auch was vom Handwerk verstand. Der ultimative Kick ist sicherlich gegeben, wenn man sie ausgeruht auf dem Bett hat (aber das schaffe ich bis Sonntag nicht mehr auszutesten).
    Fazit: sehr empfehlenswert, sehr lieb, ausgewogene Leistung fürs Geld

Ein Link wäre ein Träumchen gewesen...

Kommentar

**blockierter Link**

Das ist die Gute, ich überleg auch schon sie zu besuchen.

Kommentar

Gestern abend war ich nun dort, dem Bericht von Siamkenner gibt es kaum noch was hinzuzufügen. Ich habe die 1/2h Stunde bei ihr mit AV für 100 Euronen gewählt und wurde keineswegs enttäuscht. Ein schönes enges Poloch hat sie und ihre Pussy riecht so wunderbar, dass es mich jetzt noch ganz wild macht

Sie ist ein echt süßes Mädel und ist einen Besuch auf alle Fälle wert. Man kann auch gut mit ihr quatschen, da sie nen tollen Humor hat.

Kommentar

was ist ein DSF Ausweis?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            was ist ein DSF Ausweis?
            "Gesellschaft für deutsch- sowjetische Freundschaft"

Du bekommst dann von den sowj. DL´s so ne Art Rabattmarken, die du da einkleben kannst. Bei Erreichen einer bestimmten Menge bekommst Du eine Freifahrt bei einer DL deiner Wahl aus den Gebieten der ehemaligen UdSSR.

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
              ... wobei sie gut mitging und jegliche Position klaglos engagiert “abarbeitete”.
              Das klingt in meinen Ohren ein wenig unromantisch ...

Kommentar

Der gute alte DSF-Ausweis hat uns doch ziemlich viel Freude beschert

...nur glaube ich nicht, dass Sonja den anerkannt hätte

Kommentar

danke für die Info, ich bin Wessi...

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    "Gesellschaft für deutsch- sowjetische Freundschaft"

Du bekommst dann von den sowj. DL´s so ne Art Rabattmarken, die du da einkleben kannst. Bei Erreichen einer bestimmten Menge bekommst Du eine Freifahrt bei einer DL deiner Wahl aus den Gebieten der ehemaligen UdSSR.

Der Lex.
                    ... wenn Du 10 Stück gesammelt hast, gibts ein Lenin-Poster gratis!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      danke für die Info, ich bin Wessi...

Dann versteht Du wohl auch kein Ostdeutsch?

http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q

Lerne Ostdeutsch!
                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Lerne Ostdeutsch!
                        Der Lex.
                        schreibe PN´s !
                        der Numerobis.

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                          schreibe PN´s !
                          der Numerobis.
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

Kommentar

@BBB: ich wollte lediglich die Aufmerksamkeit von den sinntragenden Wörtern weg zu sinnarmen Syntaxzeichen hin gelenkt wissen

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                              @BBB: ich wollte lediglich die Aufmerksamkeit von den sinntragenden Wörtern weg zu sinnarmen Syntaxzeichen hin gelenkt wissen
                              du trägst doch sonst schwere Steine, oder? Du Pyramidenstürzer
                              Ich schick dir gleich noch ein paar auf'n (!) Buckel

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X