Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly/ Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly/ Erfurt

    Hallo Leute

    eigentlich bin ich ja nicht so der Massagefreund, da ich lieber vögele. Aber bei Lilly **blockierter Link** habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Sie kam mir schon auf den Bildern symphatisch rüber, so das ich gespannt war wie die Realität aussieht. Also Termin ausgemacht und voller Vorfreude ging es ab auf die Reise. Lilly fiel mir gleich zur Begrüßung um den Hals und war genau so wie ich es von den Fotos erwartet hatte. Ich entschied mich für eine BtB- Massage, 85 Euro die Stunde. Nach dem frisch machen ging es ab auf das Wohlfühlbett mit untergelegter Heizdecke. Angewärmtes Öl und Lillys warme Hände taten ihr übriges. Ca. 40 Min. gab es das übliche Prozeder auf dem Bauch. Hat sie ganz ordentlich gemacht, die Lilly. Dann ging es endlich mit der Bodyeinlage los. Na das hat dem Streuner doch sehr gefallen. Dann umdrehen und sofortiger Körpereinsatz auf der Vorderseite. Immer schön Blickkontakt und freundliches lächeln mit etwas gestöhne. Genau so muß das sein. Abschließend noch die Handentspannung, welche ziemlich kurz verlief, da die Frau mich schon recht juckig gemacht hatte. Beherrschen tut sie den Job trotzdem recht gut. Noch 5 Minuten entspannen und schon ging es leider ab unter die Dusche. Danach wieder sehr herzliche Verabschiedung und der Gedanke, das es nicht immer vögeln sein muß. Kathy habe ich auch kennengelernt und sie scheint mir auch eine Versuchung wert zu sein. Vielleicht kann ja mal jemand berichten der es geschafft hat ZK abzugreifen, ich war ich wohl nicht symphatisch genug. Vielleicht hatte ich ja auch nur die falsche Massage gebucht.

    Gruß Streuner 24

    #2
    letzteres würde mich interessieren. Ist das nur ein Werbegag oder küsst die Gute wirklich?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Ja sie tut es! Sie küßt!
      Ich habe es schon mehrfach erleben können!
      Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
      Ist alles so schön bunt hier!

      Kommentar


        #4
        Verschollen?

        Meine Herren,

        mit Lilly habe ich meine besten und bisher einzigen Massage- Erfahrungen gemacht. Die halbe Stunde mit ihr war immer traumhaft! Auf Erotikum ist sie nicht mehr zu finden. Weiß jemand von euch wo Lilly abgeblieben ist?
        Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
        Ist alles so schön bunt hier!

        Kommentar


          #5
          Leider arbeitet die Lilly nicht mehr, was ein riesiger Verlust für alle Massagefans in und um Erfurt ist.
          Ich war auch sehr gerne und oft bei ihr und war jedesmal mehr als zufrieden.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X