Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhiges Forum: Thüringen

    Ich möchte mich gerne mal zum Forum: Thüringen äußern.
    Wie es die Überschrift schon sagt, ist hier nicht viel los.
    Es melden sich immer nur wenige, und fast immer die Selben.

    Fast alle die dieses Forum lesen, verbindet etwas.
    1. alle wollen Frauen besuchen
    2. alle wollen guten Service
    3. alle wollen kein Geld verbrennen

    Aber nicht alle wollen etwas dazu beitragen

    Es ist einfach bequemer, Berichte Anderer zu lesen, und deren Erfahrungen anzuwenden,
    um so wenig wie möglich Reinfälle zu erleben.

    Ich weiß genau wovon ich rede, denn ich war selbst lange genug ein sogenannter SAUGER.
    Meine Computerkenntnisse sind eher bescheiden, und ich dachte ich packe das nicht.
    Ich bin jetzt echt froh, daß ich mich angemeldet habe, denn ich gehöre jetzt dazu,
    und kann etwas zurückgeben.

    Wir alle schimpfen wenn wir auf die sogenannte Schn.... geflogen sind,
    deshalb sollten wir gemeinsam versuchen die Spreu vom Weizen zu trennen,
    guten Service loben und schlechten Service kritisieren.

    Die ehrlichen Frauen haben dann viele Kunden, und die Abzockerinnen eben nicht.
    Abzocker wird es, wie im richtigen Leben, immer geben, aber vielleicht kann man deren Anzahl reduzieren.
    Also meldet euch an und schreibt, es ist garnicht so schwer.

    Zum Schluß noch ein Dankeschön an andere Regionalforen bei denen ich als SAUGER mitlesen durfte.
    Stellvertretend für Alle, besoders die Hessen-Foren, Niedersachsen, Franken und Bayern
    muß ich ja wohl trennen.

    Fals jetzt einer fragt, ob ich was genommen habe habe ich nicht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    goil...

    gefällt mir, besonders der Abschlusssatz!

    und weil es mir gefällt...

    [Editiert]
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.03.2011, 20:53. Grund: Nein, so arbeitet keine Forensoftware!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock,

      guter Anstoß und Bericht. Das selbe kann man für Sachsen Anhalt sagen, einige schreiben und etliche nutzen den Service nur. Information schadet nur dem der sie nicht hat.

      GRÜN kommt!

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        es ist eben ein mühseliges Geschäft, das Schreiben und Berichten... Ich versuche auch meine Erfahrungen im Gewerbe mitzuteilen, natürlich möglichst objektiv als Subjekt berichten und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das Thüringer Forum ist nicht tot..... es "schläft" nur!

        Kommentar


          #5
          Dichte

          Hallo Steinbock!

          Da die Mitglieder/Innen des Forums zu einem Großteil von den Anzeigen hier herkommen, ist deren regionale Dichte natürlich auch von der Anzeigenmenge der einzelnen Bundesländer abhängig und hier ist Thüringen nur mit 1,58% aller aktuellen Ladies.de Anzeigen vertreten. Bayern hingen zu über 22,7% und Hessen mit 16,42%.

          98,42% aller aktueller Anzeigen kommen nicht aus Thüringen - und das spiegelt sich dann auch im Forum deutlich wieder.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Hallo Sir,
            Ich zweifele Deine Zahlen nicht im geringsten an,
            trotzdem müßte nach meiner Meinung einfach mehr kommen.

            Z.B. der Fred "Viktoria eine klare Empfehlung" mit den Top Berichten über den Link aus Bad Hersfeld.
            Sehr viele Interessenten, 646 Hits in 48 Stunden 0 Antworten

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Steinbock!

              Da die Mitglieder/Innen des Forums zu einem Großteil von den Anzeigen hier herkommen, ist deren regionale Dichte natürlich auch von der Anzeigenmenge der einzelnen Bundesländer abhängig und hier ist Thüringen nur mit 1,58% aller aktuellen Ladies.de Anzeigen vertreten. Bayern hingen zu über 22,7% und Hessen mit 16,42%.

              98,42% aller aktueller Anzeigen kommen nicht aus Thüringen - und das spiegelt sich dann auch im Forum deutlich wieder.

              Gruß von Sir Thomas
              Hallo,

              da wir in Thüringen eine ziemlich starke Plattform mit dem erotikum haben und sich sehr viele Frauen dort präsentieren, denke ich wird unter ladies.de nicht mehr sooft eine Anzeige geschaltet. Seit dem letzten Jahr sind die Anzeigen unter Erfurt um über 50 % zurückgegangen.
              Außerdem ist in andern Orten (meistens jedenfalls) die Location/Club etc. welche die Anzeigen reinsetzt

              Zu deinem Thema Steinbock, in unserem Nachbarland gibt es ein strak benutztes Forum, dort findest du unter überregional auch immer wieder Tread´s zu Thüringen.
              Schau mal nach:
              http://www.forum-sachsen.com/

              Desweiteren ist mir schon öfters aufgefallen, dass Neue Schreiber oft angegangen werden (ist mir am Anfang auch passiert) weil zum einem man mit dem Posting nicht so vertraut ist und zu anderen nicht unbedingt jeder sehr viel berichten kann, ich denke das liegt auch am Angebot bzw. verhalten, wie oft du P6 machst, außerdem was willste wenn due eine Fave hast auch immer über diese Schreiben.
              Das sind so meine gedanken dazu.

              Kommentar


                #8
                @ 8angels

                hast voll und ganz recht.

                Steinbock beklagt jedoch das flaue feedback von den usern.
                Ist prinzipiell richtig, nur man kann es hier im Forum nicht erzwingen.

                Das Thema "abwatschen" der Novi´s hatten wir schon mal. Dazu reklamierte ich mehr Lob wie Tadel von den sogenannten "alten Hasen".

                Mein Eindruck ist aber, dass es hier schon besser geworden ist, dank der Mods und auch der "alten Hasen"!!

                Gelegentliche Missverständnisse dabei nicht ausgeschlossen.

                best regards famulus

                Kommentar


                  #9
                  Genau, eine Frechheit, wie mit Novizen umgegangen wird, Steinbock und the_Gentleman standen schon kurz vor der Abmeldung...

                  Um nur 2 Beispiele zu nennen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                    Zu deinem Thema Steinbock, in unserem Nachbarland gibt es ein strak benutztes Forum, dort findest du unter überregional auch immer wieder Tread´s zu Thüringen.
                    Schau mal nach:
                    http://www.forum-sachsen.com/
                    Ich kenne dieses Forum und bin dort sogar registriert, genau aus diesem Grund.
                    Habe dort noch nichts geschrieben, bisher nur gelesen.
                    Ist mit Ladies-Forum nicht zu vergleichen, und bringt mir noch weniger als das Thüringen-Forum.
                    Wenn ich die Foren unserer Nachbarländer östlich und westlich vergleiche,
                    dann helfen mir die Ladies-Foren aus Hessen mehr.

                    Gruß vom Steinbock
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 26.03.2011, 16:28.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Sachsenforum

                      Guten Abend!

                      Das Sachsenforum und die Ladiesforen sind ja seit langem "befreundete" Foren und im Prinzip empfiehlt es sich für viele User in beiden Plattformen in Summa die notwendigen und sachdienlichen Infos auszutauschen. Die meisten User hier wildern ja auch woanders (mich inbegriffen).

                      Gruß von Sir Thomas, der die dortigen Macher teils persönlich kennt und schätzt!

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist eigentlich Cruiser

                        Als ich nur Leser dieses Forums war, haben mir die Berichte von Cruiser
                        immer sehr gefallen.
                        Sie waren für mich immer glaubwürdig, und haben mir sehr geholfen.
                        Ich habe nie Geld verbrannt, wenn ich einem positiven Bericht von Cruiser gefolgt bin.
                        Sehr schade, daß man von ihm nichts mehr hört.
                        Cruiser war eine echte Bereicherung für das Forum.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Anmerkung

                          Guten Abend,

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Als ich nur Leser dieses Forums war, haben mir die Berichte von Cruiser...
                          hinzufügen möchte ich an dieser Stelle unseren Forenprediger -> Notnagel, sowie Thorn.

                          Gruß Bastian
                          - der an dieser Stelle nichts dagegen hätte wenn beide noch aktiv wären -

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ichelle-Erfurt

                            damals ging es schon los...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,
                              hinzufügen möchte ich an dieser Stelle unseren Forenprediger -> Notnagel, sowie Thorn
                              aaach ja, das war`n noch zeiten

                              derinerinnerungschwelgende lestat7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X