Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Neuer

    Hallo Fangemeinde von diesem Forum,

    da ich bisher Eure Beiträge nur gelesen habe. Und konnte hin und wieder davon provitieren,
    habe ich mich entschlossen hier auch daran teilzunehmen.
    Da ich in unregelmäßigen Abständen, auch mal etwas Abwechslung suche, habe ich diesbezüglich
    tüchtige Reinfälle erlebt, aber auch Gutes.
    Davon werde ich in Zukunft berichten.

    Wenn es mal nicht so klappt mit einen Link an die richtige Stelle zu bringen.
    Da bitte ich um ein wenig Verständnis.

    Euer Oldi

    #2
    Willkommen

    Hallo oldi,
    Willkommen im Forum
    Schön, dass Du zum Erfahrungsaustausch beitragen möchtest.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      viel mehr als das hier brauchst du auch nicht (wenn du dir die Berichte in der Empfehlungsliste durchliest, weißt du auch, wie ein bericht aussehen sollte...)
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      http://www.ladies-forum.de/content.p...-bist-neu-hier


      Willkommen!


      Es grüßt
      BBB

      Kommentar


        #4
        Ein Herzliches Willkommen . . .

        . . . auch vom Gentleman

        Alllzeit gute Erfahrungen und wir warten gespannt auf Deine Berichte!
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

        Kommentar


          #5
          Wer hat den da gesagt, im Thüringer Wald ist

          ?

          Es kommen doch ständig Neue -

          Zuletzt geändert von famulus; 06.04.2011, 16:29. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            Wer hat den da gesagt, im Thüringer Wald ist

            ?

            Es kommen doch ständig Neue -

            Ich habe das gesagt, war ja auch aus
            Und jetzt geht es eben wieder an, nachdem das Thema "Ruhiges Forum: Thüringen" diskutiert wurde.
            Und das ist gut so

            Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Steinbock; 06.04.2011, 17:35.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Danke

              Danke für die nette Begrüßung, werde demnächst einen Betrag reinsetzen.

              Oldi

              Kommentar


                #8
                Zitat von oldi Beitrag anzeigen
                Hallo Fangemeinde von diesem Forum,

                da ich bisher Eure Beiträge nur gelesen habe. Und konnte hin und wieder davon provitieren,
                habe ich mich entschlossen hier auch daran teilzunehmen.
                Da ich in unregelmäßigen Abständen, auch mal etwas Abwechslung suche, habe ich diesbezüglich
                tüchtige Reinfälle erlebt, aber auch Gutes.
                Davon werde ich in Zukunft berichten.

                Wenn es mal nicht so klappt mit einen Link an die richtige Stelle zu bringen.
                Da bitte ich um ein wenig Verständnis.

                Euer Oldi
                So da ich nun auch neu bin hier,und ich dies nicht sinnlos mit ein neuen Thema ankündigen wollte,schliesse ich mich einfach Oldi an.Da es mir wie dir geht,mal die gelegentliche Abwechslung,werde ich darüber dann auch den ein oder anderen Bericht hier posten.Mittlerweile hätte ich so einige Berichte hier rein pflanzen können,aber leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen.Hätte mich sicher so manchen Reinfall erspart....Aber leider geht es ja einigen von euch so.Muss aber auch sagen das zum Glück auch mal richtig super Damen dabei waren.
                Aber ich denke das hier jeder so seine Vorlieben hat,deswegen hoffe ich doch das meine Berichte nicht kritisiert werden weil ich bei so manchen Sachen halt andere Vorstellungen habe(was so die Figur der Frau betrifft u.a.).
                Blöde Frage zum Schluss:Kann man hier auch Berichte einstellen mit Damen die ich auf anderen Seiten gefunden habe????
                So dann mal auf guten "berichtliche Zusammenarbeit"

                Kommentar


                  #9
                  Kein Problem innerhalb der hier geltenden Regeln

                  Hallo geniesser38001,

                  Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
                  ... Frage zum Schluss:Kann man hier auch Berichte einstellen mit Damen die ich auf anderen Seiten gefunden habe???? ....
                  erst einmal ein Willkommen von mir. Ja das kann man, dabei sollte jedoch streng auf die Forenregeln geachtet werden, insbesondere was Verlinkungen betrifft achten wir auf FSK

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Danke dir.Werde natürlich bemüht sein die FSK-regeln einzuhaltenMir ging es halt mehr darum,weil ich auch in anderen Seiten,wie kaufmich etc.unterwegs bin,ob ich da drauf hin weisen kann.Habe nämlich z.B. ne Anzeige gefunden,welche wirb es ohne Kondom zu tun.Wollte halt eventuell ein Bericht schreiben,weil eigentlich solche Dinge nicht gehn und mal so andere meinungen darüber hören würde....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo geniesser38001,
                      Willkommen im Forum auch von mir
                      Schön, dass Du mit Deinen Berichten hier im Forum beitragen möchtest.
                      Du kannst auch gerne über zurückliegende Erlebnisse berichten,
                      wenn sie Dir wichtig erscheinen.
                      Wir freuen uns darauf

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Abend,

                        Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
                        ...Habe nämlich z.B. ne Anzeige gefunden,welche wirb es ohne Kondom zu tun.Wollte halt eventuell ein Bericht schreiben,weil eigentlich solche Dinge nicht gehn und mal so andere meinungen darüber hören würde....
                        solange es sich um Französisch Ohne, Spanisch oder ggf. Handentspannung handelt, gibt es Grundsätzlich nichts einzuwenden. Alles weitere steht nochmal sehr genau in den Forenregeln beschrieben und diese werden doch selbstredend eingehalten.

                        Besten Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Hallo geniesser38001,
                          Willkommen im Forum auch von mir
                          Schön, dass Du mit Deinen Berichten hier im Forum beitragen möchtest.
                          Du kannst auch gerne über zurückliegende Erlebnisse berichten,
                          wenn sie Dir wichtig erscheinen.
                          Wir freuen uns darauf

                          Gruß vom Steinbock
                          Dankeschön.Das leidige Problem ist halt das diese Damen ja nicht mehr inserieren zur Zeit.Wäre natürlich doof wenn ich keine passende Anzeige dazu finde.Gerade die negative Frauenwelt wäre aus der Vergangenheit ein Bericht wert... Aber ich denke dochmal das ich in Zukunft doch des öfteren eine süssen besuch plane und dann natürlich berichten werde....

                          Kommentar


                            #14
                            Da hast Du natürlich vollkommen recht, ohne Anzeige ist der Bericht nicht viel wert.
                            Aber vielleicht kommt ja die eine oder andere Anzeige mal wieder
                            Ist oft der Fall, dann kannst Du immer noch schreiben.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
                              Gerade die negative Frauenwelt wäre aus der Vergangenheit ein Bericht wert...BigSmile:
                              schlage ich vor als "Satz des Monats"...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X