Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen
    "...wahrscheinlich hätt ich wohl doch 3 mal sagen sollen, dass ich mit Sicherheit komme."

    "Obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Sie sich dann auch nicht mehr oder weniger drauf hätte verlassen können..."
    In der Hinsicht, dass wir SDL uns nicht immer darauf verlassen können, dass ein am Telefon zugesagtes Kommen auch tatsächlich eingehalten wird, gebe ich dir recht.

    Allerdings stufen wir eine konkrete Zusage - wobei es schon ausreicht, wenn diese 1 mal erfolgt (ich weiß, der erste Teil deiner Aussage war ironisch gemeint ) - prozentual gesehen dann doch als etwas verlässlicher ein, als wenn die Terminanfrage vom Anrufer als noch nicht ganz sicher angegeben wird (--> siehe deine Aussage: "...es müsste klappen...").

    Im übrigen hätte ich es toll gefunden, wenn du jetzt, nachdem die Kollegin meine gestrige Annahme bestätigt hat und von anderer Seite ihre sonstige Termintreue bestätigt wurde, ein wenig mehr coolness gezeigt hättest, anstatt in Richtung verbales Nachtreten zu tendieren.
    Hak's einfach ab und denk beim nächsten Anruf daran, dass eine vage Zusage deinerseits eben auch keine todsichere Termineinhaltung seitens der DL garantiert.

    LG! L.P.
    Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 11.03.2012, 00:26. Grund: Absatz eingefügt

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      Wir anderen im Forum können nur spekulieren, was da an Mißverständnissen oder auch Ungeschicklichkeiten gelaufen ist. Die Einzige, die tatsächlich kompetent eine weitere Sicht dessen, was geschehen ist, darstellen könnte, hat diese Möglichkeit offenbar mangels Mitgliedschaft nicht. Schade!

      Ich denke, dass wir die Meinung von Pepe respektieren sollten; aus seiner Sicht stellt es sich nunmal so dar! Andererseits gibt es auch die positiven Berichte zu Cleo. Der Leser wird sich anhand des zahlenmäßigen Verhältnisses positiv / negativ sicher rasch eine eigene Meinung bilden und damit wohl auch richtig liegen - wenn nicht noch von anderen Usern Berichte zu schlechteren Erfahrungen kommen...

      Nachsatz: hatte mal wieder früh angefangen zu schreiben, lange gebraucht und nicht mitbekommen, dass schon einige weitere Stellungnahmen da waren.

      Sorry

      Viele Grüße
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 11.03.2012, 01:02. Grund: aktualisiert

      Kommentar


        #48
        wieso verbal nachtreten, ich sagte doch, dass ichs vielleicht nicht deutlich genug gesagt hab. Ich schrieb auch schonmal, dass ich nicht meinte "das müsste meinerseits wahscheinlich klappen", sondern "dass muss bitte klappen, ich verlass mich drauf", was ich aber während des Telefonats auf nen Halbsatz ala "das muss klappen" verkürzte (Auf jeden Fall hab ich nicht im Geringsten angedeutet, dass es unsicher wäre).

        Ok ich sehs ein, dann wars halt n Missverständniss un nich deutlich genug von mir, und wahrscheinlich kam der, den ich da hab gehen sehn, von ner Anderen aus dem Haus, ich dachte Cleo ist da alleine. Meiner Libido ist das Prinzip Missverständniss aber unbekannt, deswegen Sorry, wenn ich das grade nich so cool nehmen kann. Ich hab trotzdem niemanden beleidigt oder sowas, ich bin überzeugt, sie macht nen Prima Job und hats nich böse gemeint, ich frag mich nur immernoch, was genau ich als ->Fremder<- am ->Telefon<- sagen soll, um glaubwürdig zu sein!?!?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen
          "... Ich schrieb auch schonmal, dass ich nicht meinte "das müsste meinerseits wahscheinlich klappen", sondern "dass muss bitte klappen, ich verlass mich drauf", was ich aber während des Telefonats auf nen Halbsatz ala "das muss klappen" verkürzte (Auf jeden Fall hab ich nicht im Geringsten angedeutet, dass es unsicher wäre)..."

          "...ich bin überzeugt, sie macht nen Prima Job und hats nich böse gemeint, ich frag mich nur immernoch, was genau ich als ->Fremder<- am ->Telefon<- sagen soll, um glaubwürdig zu sein!?!?..."

          Ok, vielleicht hab ich's gestern ein wenig zu krass formuliert. Tut mir leid! Aber bei mir kam deine Reduzierung nunmal wie beschrieben rüber.

          Zu deiner Frage: Hier kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass mir ein Gast, der am Telefon klipp und klar sagt, dass er zu einer bestimmten Uhrzeit da sein wird, glaubwürdiger erscheint (und ich diesen Termin dann auch fest reserviere), als jemand, der sich nicht ganz sicher ist, ob er es auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt schaffen wird (hier mache ich mir dann ein Fragezeichen hinter dem Termin).
          Demzufolge kann ich dir nur raten, beim nächsten Anruf die Dame deiner Wahl 1. zu fragen, ob sie zur gewünschten Uhrzeit noch frei ist und 2. sie konkret zu bitten, diesen Termin für dich zu reservieren, weil du dann gern zu ihr kommen würdest.

          Einen schönen Sonntag wünschend!

          L.P.

          Kommentar


            #50
            Was hilft, das haben mir mehrfach Damen gesagt als Tipp, wenn man eine Dame findet, die überhaupt bei Neukunden Termine macht, dann diesen Termin paar Stunden vorher nochmals per SMS zu bestätigen, als Stammkunde sieht das normalerweise anders aus, da weiß die Dame, dass du auch kommst.

            Die Damen, die Termine ernst nehmen schicken alle weg, die zu der ausgemachten Uhrzeit kommen wollen, wenn Du aber unpünktlich bist sagen mir diese, warten die maximal 15 Minuten und dann kommt Derjenige dran, der klingelt und wenn Du gar nicht eerscheinst, dann wars das mit Terminen bei der Dame.

            Kommentar


              #51
              Das Einzige was mir an dieser Stelle noch einfallt ist,
              dass seit geraumer Zeit der Empfehlungs-Fred einer zuverlässigen Dame
              mit Top-Service zerredet wird.
              Und das alles wegen einem angeblichen Missverständnis
              Als TE bitte deshalb einen Mod. diesen Verlauf zu prüfen,
              weil ich der Meinung bin, dass einige unnötige Diskussionen der Dame und ihrer Empfehlung schaden.

              Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 11.03.2012, 14:03.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #52
                Ich werde sie trotzdem irgendwann mal besuchen und darauf achten verbindlich einen Termin zu machen, denke das kann bei jeder Dame mal passieren, das man aneinander vorbeiredet, ist jetzt kein Beinbruch finde ich...

                Kommentar


                  #53
                  Termintreue und Cleo

                  Sicher ärgerlich, was da passiert ist, noch dazu wegen der Anfahrt. Aber nicht alles im Leben klappt reibungslos. Ich habe als Stammkunde sogar die private Handynummer von Cleo. Doch auch da ist es einmal geschehen,dass sie einen am Dienstagmorgen beim Treff neu ausgemachten Termin für Freitagfrüh schlichtweg "verschwitzt" hat. Wenn man aber eine so liebe SDL wie Cleo kennt, die das nicht macht, um einen zu ärgern, dann verzeiht man ihr und weiß gleichzeitig, dass sie es beim nächsten Mal durch ihre Liebenswürdigkeit wieder gut macht.

                  Chaplin

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                    Wenn man aber eine so liebe SDL wie Cleo kennt, die das nicht macht, um einen zu ärgern, dann verzeiht man ihr und weiß gleichzeitig, dass sie es beim nächsten Mal durch ihre Liebenswürdigkeit wieder gut macht.
                    hilft dir nur nichts, wenn du dafür Stunden erfolglos unterwegs warst

                    Kommentar


                      #55
                      Cleo, Fr. 09.03.2012

                      ... ich war um 17 Uhr bei Cleo!

                      Die Vorgeschichte:
                      14.35 Uhr habe ich mit ihr einen Stundentermin für 16 Uhr ausgemacht.
                      15.47 Uhr habe ich sie von unterwegs angerufen, dass ich 16 Uhr nicht schaffe und ob es auch später ginge, so gegen 17 Uhr. Antwort: ja, kein Problem.
                      Ca. 16.45 Uhr habe ich geklingelt. Cleo machte auf und wollte mich wegschicken. Sie sagte, dass sie auf einen bestellten Kunden wartet. Ich: wir haben vorhin telefoniert, 17 statt 16 Uhr usw. Daraufhin bat sie mich herein. Später erklärte sie mir noch, dass es besser sei, bei der Terminabsprache den Namen zu nennen (sie hatte aber auch nicht nachgefragt), um "Spontangäste" beim Klingeln unterscheiden zu können.

                      @Pepe: tut mir leid, dass ich Dir so dazwischen gefunkt habe. Es war nicht meine Absicht, Deinen Termin zu "erschleichen". Ich glaube auch nicht, dass Cleo Dich mit Absicht verladen hat. Bestimmt ein Missverständnis. Gib ihr noch eine Chance, es lohnt sich.

                      Stromer

                      Ach ja: den positiven Berichten zu Cleo kann ich nur zustimmen. Sie ist intelligent, attraktiv und bietet einem das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein. Ihre direkte, offene Art bricht das Eis von Beginn an.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Als TE bitte deshalb einen Mod. diesen Verlauf zu prüfen,
                        weil ich der Meinung bin, dass einige unnötige Diskussionen der Dame und ihrer Empfehlung schaden.

                        Gruß vom Steinbock
                        Guten Morgen Steinbock!

                        Das habe ich - und werde nichts daran ändern. Ob eine Diskussion in einer Empfehlung im Sine der Dame ist oder nicht ist nicht von Bedeutung. Das Forum garantiert hier Diskusionssfreiheit. Entscheidend ist nur, ob ein Sachbezug vorliegt und die Beschreibung des Missverständnisses ist sicher kein OT, da es die Dame ja direkt betrifft. Das Abtrennen der danach folgenden klärenden Diskussion möchte ich auch nicht vornehmen, da gerade dieses Verschieben gegenüber der Dame unfair wäre. Hier wird das Ganze ja in Ihrem Sinne aufgelöst.

                        Gruß von Sir Thomas (der mit der Lösung aber auch nicht wirklich glücklich ist)

                        Kommentar


                          #57
                          Ums dann meinerseits mal wirklich abzuschliessen, es ist dann auch wieder gut, ich bin ihr auch nich böse, es hat sich ja nun mehr oder weniger geklärt (Nur die Kugel muss ich immernoch loswerden^^). Mittlerweile ist der schlimmste Teil der Erinnerung, dass ich nach Jahren wieder mit der Deutschen Bahn fahren musste... und nun ist Sie ja eh ausser meiner Reichweite. Also dann weiter mit den positiven Berichten

                          Kommentar


                            #58
                            Cleo-Einfach Super !!!

                            Hi.
                            nun möchte ich mich doch auch einmal zu Cleo zu wort melden.
                            Eigentlich brauche ich ja gar nicht zu schreiben hier der Steinbock hat eigentlich alles wesentlich und auch richtig dargestellt, aber ich versuche es trotzdem einmal.
                            Also am Nachmittag bei Ihr angerufen und mich bei Ihre erkundigt wie es mit einen Terim am Abend aussieht,Sie meinte kein problem wann ich weiß welche zeit ich kommen möchte einfach noch mal anrufrn und wir machen was aus.
                            Also ungefähr 1h vorher nochmal angerufen und einen termin mit Ihr ausgemacht.
                            Zu ausgemachter zeit bei Cleo geklingelt und sie lies mich ins Haus rein, an der türe angekommen öffnete Cleo in schönen Dessous die Tür.
                            Ich entschied mich bei diesen Anblick sofort zu bleiben.
                            Kurz das finantielle geregelt und besprochen was ich machen will.
                            Also ich in Bad und noch mal frisch gemacht, zurück im zimmer machte ich es mir auf der Spielwiese beqwemm und wartete auf Cleo bis Sie aus dem Bad kamm.
                            Zuerst einwenig gekuschelt mit küssen und dann gings franz. weiter was sie sehr gut beherrscht.
                            Nach einer weile lies ich sie aufsitzenund lies Sie es in der reiterstelleung zu ende Bringen.
                            Mehr will ich mich hier gar nicht äußern was sonst noch passt ist,man sollte auch nicht alles verraten.
                            Zum schluss noch ein nettes gespräch uber dies und das.
                            Zur verabschiedung gabs noch ein Küsschen und ich bin zufrieden fort.
                            Cleo ist einfach Super,freundlich nett was will man(n) mehr.
                            Im grossen und ganzen kann ich mich der meinung vom Steinbock anschließen, und es brauchte auch keinen weiteren Bericht von mir über sie.
                            Für mich war es ein super Erlrbniss, nochmal Danke Cleo

                            Gruß vom sexboy


                            PS. Zum thema termine kann ich nur sagen das sie Ihre termine einhält.
                            Wieviele rufen an und sagen das sie um eine gewisse zeit kommen, aber in wirklichkeit bleiben sie dann fern,wer regt sich dann auf?. Es kann schon mal zu einen Missverständniss kommen,kommt in denn bessten Familien vor und damit Schluss
                            Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2012, 22:29.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #59
                              Sooo, ich wieder...^^ Wer nich gelesen hat: ich war der eine, der hier mal nicht zufrieden mit Cleo war, weil der Termin nich geklappt hatte. Sie hat heute alles wieder gut gemacht

                              Also, ich war heute wieder bei ihr in Gotha, hab ihr gleich am Telefon gesagt, dass ich das "Teufelchen aus dem Forum->" bin (hehe), wir kurz drüber geredet, und es war ok, dann Termin ausgemacht (jaja... xD) und ich hingefahren.

                              So, kurz die "Fakten" (mehr Details werden in den anderen berichten ja schon gut wiedergegeben):

                              - Service: TOP ist kein Ausdruck, obwohl ich das nochmal im weniger vorbelasteten Zustand beurteilen muss (ich wollt eigentlich eher labern, normalerweiße wär heute kein Tag an dem ich Lust auf SDL gehabt hätte). Aber eben genau das was man sich unter GF6 vorstellt^^ (ich war 30min/80eu, wurde voll eingehalten, obwohl ich, nicht lange klarkommend mit ihrer Enge, und nich grade in topform, ziemlich viel davon verlabern musste^^ )

                              - Hygiene: hab ich so noch nicht erlebt bei einer SDL, sauber wie neugeboren und ein Geschmack (komisches Wort, lol)... ja einfach lecker halt xD

                              - Örtlichkeit: eine richtige Wohnung, aufgeräumt, sauber, etc., in der man auch gut wohnen kann, also auch TOP (auch das Bad)

                              - Die Dame: schön wie gemalt, urst lieb, aber weiß genau was sie (nicht) will und scheint mir da auch konsequent zu sein. Hält sich im Angesicht meines Körperbaus (in ihren Worten "skelettig" xD) für zu dick (wie jede Frau), ist sie aber ganz und gar nicht (wie die meisten Frauen) xD. Kleiner Spaß, aber echt, Cleo: du siehst Spitze aus, von oben bis unten *g*. Sie hat auch was im Kopp, und teilt sich gerne mit.

                              So, dann noch wegen der Sache mit dem "Missverständniss": das hat sich nun geklärt soweit, war halt dumm gelaufen und sie hat sich entschuldigt, dass es so war, und ich hab mich entschuldigt, dass ichs gleich hier in die Öffentlichkeit geschmissen hab. Also alles gut. Obwohl es mich jetzt so richtig ankotzt, damals nicht einfach doch noch gewartet zu haben, denn Cleo ist wirklich der Wahnsinn.^^ Auf jeden Fall konkurriert sie jetzt mit Thai-Lisa aus Weimar auf meiner Favoritenliste um Platz 1^^

                              grüße...

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaub sie verzeiht dir :-)

                                Schöner Beitrag, ich zeig mich gern nachher erkenntlich !

                                Bg HDL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X