Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

    Verstehen kann ich dich schon. Cleo ist echt eine tolle Frau

    Gruß Diezmann
    ...und das hat sie bei einem weiteren Date in Eisenach bewiesen.
    Ich habe Cleo erst 3 oder 4 mal besucht, aber DAS was da vor und im Bett passiert, steigert sich von mal zu mal.

    Besonders für das tolle franzoesische (safer) Vorspiel gibts drei extra


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.12.2013), olif (06.12.2013), Steinbock (05.12.2013)

      #92
      Cleo

      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      ...und das hat sie bei einem weiteren Date in Eisenach bewiesen.
      StimmtWo war ich eigentlich heutenatürlich bei Cleo
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (06.12.2013), diezmann (06.12.2013), olif (06.12.2013)

        #93
        cleo

        ich war auch mal bei ihr . nicht schlecht die kleine.

        Kommentar


          #94
          Mein Besuch bei Cleo in Rudolstadt

          Hallo Leute, Hallo Cleo, Hallo Hugo.

          Erstmal DANKE an Cleo für die wunderschöne Zeit mit am Dienstag.

          Es ist schon ganz schön schwer einen Bericht über Cleo zu schreiben, wenn hier schon fast ausschließlich nur positiv über sie berichtet wurde und sie eine Emfpehlung ist. UND DAS ZU RECHT.

          Aber ich versuche es doch einmal. Da es aus zeitlichen Gründen bei mir und auch bei ihr in den letzten beiden Wochen nicht möglich war sie wie gewohnt mehrmals in der Woche zu besuchen, habe ich diese Woche gleich am Anfang genutzt um mit ihr ein Date zu vereinbaren. Bevor die Rudolstädter merken was für eine Perle sie in dieser Woche in ihrer Stadt haben und eine Terminvereinbarung schwieriger werden kann.

          Gesagt und getan. Schon am Telefon haben wir uns ausgiebig über dies und das unterhalten und es war nicht einfach ein Telefonat um einen Termin zu vereinbaren.

          Der Termin war ausgemacht und ich habe dann den Weg zu Cleo in die Rudolstädter Gartenstraße 31 in Angriff genommen. Dort natürlich pünktlich angekommen, wurde ich schon von Cleo und Hugo erwartet und von beiden sehr herzlich begrüßt. Cleo hat mir gestattet die Adresse anzugeben.

          Zum eigentlichen "geschäftlichen" Teil unseres Date´s kann man eigentlich nicht mehr Neues schreiben, da viele User vor mir darüber schon ausgiebig positiv berichtet haben. Außer das mann bei Cleo den eigentlichen "geschäftlichen" Teil fast vergisst und man sich immer wie bei einer sehr guten Freundin fühlt.

          Aber irgendwie wurde ich bei meinem Beuch bei Cleo an ein Erlebnis aus der jüngeren Vergangenheit erinnert und das lag nicht an Cleo. Sondern an dem Objekt/Wohnung in der sie zur Zeit ist. Diese war wieder in einem sehr guten und sehr gepflegten Zustand, wie ich es bisher eher selten erleben durfte und auch Cleo hat sich sehr darüber gefreut und gesagt, dass das eine Wohnung ist, in der sie und Hugo sich sehr wohl fühlen. Ich möchte jetzt nicht gar so sehr ausschweifen und an der alles an der Wohnung festmachen, aber für mich ist das immer ein besonderes Erlebnis, wenn das ganze Umfeld für mich ein schönes Wohlfühlerlebnis verrmittelt und es nicht wie so oft einen "schmuddeligen und abgewirtschafteten" Eindruck macht.

          Ich kann nur sagen, dass ich mich bei meinem Besuch wie immer bei Cleo sehr wohl gefühlt habe und möchte dafür einfach nochmal danke sagen.

          DANKE DANKE DANKE

          Gruß der Higgins1972

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (15.01.2014), MMikee (13.12.2013), olif (12.12.2013)

            #95
            Cleo in Gera

            Lange hat sie wieder auf sich warten lassen obwohl schon seit Sonntag in der Werbung bei Ladies.de.
            War gesundheitlich bisschen unpässlich, und deswegen erst am Dienstag Abend angekommen.

            Also am Dienstag Abend schnell mal noch einen Termin ausgemacht für Mittwoch Abend.
            Telefon ging erst mal ins Nirvana. Achtung neue Nummer

            Aber dann lief es wie immer,wunderbar, einfach eine tolle Frau.
            Über Preise und Service steht ja schon genug in diesem Thread.

            Bis Samstag Abend ist sie noch hier, bevor sie weiter westlich zieht.
            Ich glaub da muss ich diese Woche nochmal hin. Besser ich weiss es!

            VG olif

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00050 (15.01.2014)

              #96
              Cleo

              Klasse-Rasse-Frau,bläst wie eine Göttin und der restliche Service ist Spitze.
              Trau keinem der nicht trinkt.

              Kommentar


                #97
                Cleo zu Besuch in Saalfeld

                Hi Leute.

                Unsere allseits beliebte Cleo ist zur Zeit in Sallfeld/Saale tätig und ich konnte einfach nicht anders, als schnellstmöglich mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Ich hatte die letzten Wochen etwas weniger Zeit, um schöne Stunden mit ihr verbringen zu können und da bot es sich doch direkt an Cleo auchmal wieder an neuer Wirkungsstätte zu besuchen, um ihr den Start in die neue Woche und an einem neuem Ort doch etwas zu versüßen (mir natürlich auch).

                Ich denke zu Ablauf der Terminvereinbarung und zum Service von Cleo wurde hier doch schon ausreichend berichtet. Ich kann nur sagen, dass bei Cleo die Zufriedenheit der Gäste (egal ob Stamm- oder Neue) immer im Vordergrund steht und für mich erweckt es den Eindruck, je länger man(n) Cleo kennt, umso intensiver genießen wir beide unsere Date´s. Aber ich denke da wird es nicht nur mir so gehen. ODER???.

                Da ich wie schon geschrieben, die letzten Wochen weniger Zeit für Besuche bei Cleo hatte, wollte ich sie eigentlich diese Woche nochmal besuchen fahren, aber da hat mir mein Chef wiedermal einen ganz dicken Strich durch die Rechnung gemacht und unsere ganze Planung übern Haufen geworfen.

                Jetzt muss ich leider wieder bis übernächste Woche (da ist sie in Rudolstadt) warten, um wieder etwas Zeit mit ihr verbringen zu können. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf.

                Die kommende Woche ist sie nach eigener Aussage in Ilmenau unterwegs. Soweit ich mich erinnere (hihi), ist das dann die Wohnung, in der Cleo im August letzten Jahres diese furchtbare "Missgeschick" widerfahren ist. Wozu ich noch für mich sagen muss, dass ich euch allen sehr sehr dankbar für eure Hilfe für Cleo bin und ich werde alle verfügbaren Daumen drücken, dass es für Cleo in Ilmenau super laufen wird.

                Da Cleo das erste mal in Saalfeld ist und auch ich diese Wohnung zum ersten Mal gesehen und betreten habe, möchte ich noch ein paar worte zur Wohnung loswerden. Die Wohnung ist vergleich bar mit der Wohnung (Rudolstadt), in der ich Cleo auch schon besuchen konnte. Alles etwas hochwertiger ausgestattet und nicht so heruntergewirtschaftet wie anderswo. Nach Aussage von Cleo könnte es daran liegen, dass die Wohnungen in Saalfeld und Rudolstadt einem Vermieter sind und auch Ilmenau soll noch dazu gehören. Da hat sie jetzt Kontakte geknüpft, die jedes Date in diesen Städten für mich noch schöner macht, da dann auch das Umfeld einfach nur zum wohlfühlen einlädt. DANKE!!!

                Schade das es für mich in Ilmenau nicht klappt. Hätte sie wirklich sehr gern auch dort besucht.

                Naja was nicht geht, geht nicht und ich werde mich dann noch eine Woche länger gedulden. Ich weiß ja worauf ich mich freuen kann.

                So das wr´s jetzt erstmal von mir.

                Gruß der Higgins1972

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  olif (15.02.2014)

                  #98
                  Rudolstadt ?

                  Wenn im Sommer nicht das traditionelle Tanzfest mit Gästen aus aller Welt stattfinden würde,gäbs eigentlich keinen Grund in diese abgelegene Stadt zu fahren, ach nee es gibt nochwas : In Rudolstadt wurden die berühmten ANKER Bausteine ( hart gebrannte Tonststeine mit Vertiefungen und Noppen ) produziert die der Erfinder des Fluges "Schwerer als Luft = Otto Lilienthal ) erfunden hatte. Sein Patent verkaufte Otto um die Fliegekunstversuche zu bezahlen ). Heute nennt sich das Prinzig LEGO !

                  Na egal die alten Geschichten.

                  Heute nach Rudolstadt rollern kann nur einen Grund haben : Termin bei Cleo !
                  Maxs hatte Termin und hat als Historiker die Noppen von den Ankerbausteinen mit denen von Cleo verglichen :
                  Cleo hat gewonnen ! Ihre sind warm, weich, reaktionsfähig und wunderschön..... kein Vergleich zu den steinernen Minibausteinen aus der Großvaterzeit !

                  Männers, nächste Woche wird zu Cleo nach Gera gerollert, ätsch ich kann mit der Tram für 1,90 € hinfahren !

                  Maxs

                  Kommentar


                    #99
                    Hallöchen Boardies,

                    ich bin ja immer noch (seit 2 Jahren) im Umkreis von Nordthüringen auf der Suche nach
                    einer passenden Dame.

                    Da ich Rollstuhlfahrer bin, sollte hier keine Stufe/n vorhanden sein.
                    Im besten Fall also im Erdgeschoss oder mit Fahrstuhl und breiten Türen (min. 85 cm).
                    Sowie sollte die Dame offen für so ein Date sein.

                    Nun bin ich hier auf die tolle Cleo gestoßen . Ihre Bewertungen sprechen ja für sich.
                    In ihrer Ladies-Anzeige hat sie ja Behindertenservice angegeben.

                    Das Wort Behindertenservice ist halt nicht eindeutig zuverstehen und lässt mehrere Bedeutungen zu:
                    a.) sie besucht den Gast mit einer Behinderung im Haus/Hotel
                    b.) ihre Wohnung ist barrierefrei zugänglich
                    c.) weder noch (a. und b.) - sie ist halt nur offen für Gäste mit einer Behinderung

                    Am Wochenende hab ich mal wieder Absagen bekommen von zwei anderen Damen wo ich angefragt
                    hatte. Bin deswegen momentan etwas geknickt und hab jetzt noch nicht direkt bei Cleo erkundigt.

                    Vor ein paar Tagen war sie ja in Mühlhausen zu Besuch.
                    Daher meine Frage an euch, ist in Mühlhausen ein Besuch bei mir ihr möglich?

                    Danke euch für die Infos.

                    MFG Dave

                    Kommentar


                      Zitat von mr.dave Beitrag anzeigen
                      Daher meine Frage an euch, ist in Mühlhausen ein Besuch bei mir ihr möglich?
                      Am besten du rufst Cleo an und fragst sie selbst, sie ist nett und sagt es dir bestimmt.
                      Der Eingang der Lokation in Mühlhausen ist ebenerdig, die Wohnung ebenfalls,
                      IMHO ist maximal ist eine Stufe (Absatz) dazwischen.
                      Können wir aber in der Empfehlung nicht ausdiskutieren, dann machen wir OT.
                      Ruf Cleo einfach an, sie ist zurzeit in Eisenach, wenn ich es nicht vergesse frage ich sie morgen
                      Info dann aber per PN.

                      OT-Ende
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        Guten Abend Dave,

                        Zitat von mr.dave Beitrag anzeigen

                        Am Wochenende hab ich mal wieder Absagen bekommen von zwei anderen Damen wo ich angefragt
                        hatte. Bin deswegen momentan etwas geknickt und hab jetzt noch nicht direkt bei Cleo erkundigt.

                        Vor ein paar Tagen war sie ja in Mühlhausen zu Besuch.
                        Daher meine Frage an euch, ist in Mühlhausen ein Besuch bei mir ihr möglich?

                        Danke euch für die Infos.

                        MFG Dave
                        Lt. aktuellem Inserat ist sie momentan in Eisenach. Ruf sie einfach an, mehr wie "beißen" kann sie dich nicht. Die Fragen die du hier gestellt hast kann eh nur Cleo beantworten, es sei denn ein Rollifahrer hat schon mal ihre Dienste in Anspruch genommen und könnte dir eine Auskunft geben. Ich denke ein Telefonat mit ihr ist der kürzeste Weg.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          diezmann (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), Zunge39 (17.03.2014), Steinbock (17.03.2014)

                          ....und nun mal wieder zu Cleo und Klein-Hugo...

                          Cleo ist seit Sonntag in Eisenach....Für mich beinahe ein Muß sie zu besuchen. Und das habe ich auch...

                          Zum Service noch etwas zu schreiben, hm??? Nee, es gibt genug Details hier im Forum.

                          Cleo begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ihre nette Art, das Lachen, das Vorspiel und
                          der geile Sex .....

                          Man(n) sollte es einfach erlebt haben.

                          Gruß Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            olif (18.03.2014), Steinbock (17.03.2014)

                            Also ich war erst zweimal bei Cleo und stehe immer noch unter Strom. Eine bildhübsche, nette, freche, schlanke, humorvolle und unkomplizierte junge Frau. Ihr Service ist Spitze,1000% ig. Mit ihr könnte man den ganzen Tag im Bett liegen, es wird nie langweilig werden.
                            Trau keinem der nicht trinkt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (19.03.2014), olif (18.03.2014), Steinbock (18.03.2014)

                              Hallo, kann mir jemand sagen, wann und ob Cleo mal in RU - SLF - SON oder IL ist? Möchte sie gerne nach so vielen positiven Berichten auch mal Besuchen. Danke für eure Infos.

                              Kommentar


                                Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
                                Hallo, kann mir jemand sagen, wann und ob Cleo mal in RU - SLF - SON oder IL ist? Möchte sie gerne nach so vielen positiven Berichten auch mal Besuchen. Danke für eure Infos.
                                Ob du es glaubst oder auch nicht, sie selbst gibt dir die zuverlässigsten Auskünfte

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Higgins1972 (02.06.2014), Chaplin (01.06.2014)
                                Lädt...
                                X