Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea aus Weimar (abgetrennt)

    Hallo,

    ich war heut bei dieser Dame: **blockierter Link**

    Ich hab, leider, 80 Euro bezahlt für 1/2 Stunde mit ZK, lecken, GV. Vorher alles telefonisch vereinbart.


    Am telefon war sie sehr freundlich, auch als ich bei ihr war. Nur hatte ich bei ihr das Gefühl, das sie irgendwie nicht bei der Sache war. Beim franz. ist sie bald "eingeschlafen", ZK gabs gar nicht, was mir gleich die Stimmung versaut hat. Das ganze war nur ein gefummle ihrerseits. Sie hat aber einen schönen Hintern, aber S*x scheint ihr nichts zu sein. Sie fragte mich am Anfang noch, ob ich Lust auf 2 Damen hatte, sollte das aber extra Honorieren. Die 2. Dame hab ich aber nicht zusehen bekommen. Aber, und da bin ich mir sicher, besser wäre es nicht gewesen.

    Die Fotos stimmen soweit überein. Ihr Mundinneres sollte sie mal instand setzen lassen. Ihre Figur ist schon gut gebaut, wie beschrieben auf der Setcard. Aber, ich hatte das Gefühl das sie bald einschläft. Sie wollte nicht groß angefasst werden, unten war sie kitzlig. Die Brüste hingen runter. Sie ist ein südländischer Typ, 160 groß, aber 22 kauf ich ihr nicht ab. eher anfang 30.

    #2
    Hallo weimaraner,
    Du bist im falschen Fred gelandet, dein Post #4 hat mit Nicol nichts zu tun und muß wieder raus.
    Wenn ich auch ihre Bilder verurteile, aber Nicols Service war O.K.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 20.04.2011, 18:17.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      MOD-Hinweis

      Die Themen wurden getrennt (Post #2 ist daher jetzt ohne näheren Bezug)

      Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.04.2011, 23:07. Grund: Semantikfehler

      Kommentar


        #4
        Danke Sir,
        So gibt es kein Durcheinander
        Schöne Ostern

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X