Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita Sarah in Jena und Weimar

    Hallo, Gemeinde!

    Um mir die Wartezeit auf **blockierter Link** besucht. Ich hatte schon vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert und ihre angenehme Art kennenlernen dürfen.

    Heute bin ich nun zur Mittagszeit in der **blockierter Link** , die auch sehr meinen Geschmack trifft, praktiziert.
    Geöffnet hat mir dann schon Lolita Sarah. Die Fotos sind zutreffend und auch die durch die Fantasie des Betrachters ergänzten, fehlenden Partien nicht weit von der Realität entfernt. Mit einer Ausnahme - ihre Größe. Wenn man, durchaus zutreffend, liest: "19 Jahre jung, mit zierlichen, mädchenhaften Brüsten (70A) und einer schlanken Top-Figur (KF 32)" stellt man sich eine ca. 1,55m große Gretel vor. Bei Sarah verteilt sich das aber auf gut und gerne 1,70m (meist ist das ja umgekehrt). Ich will damit sagen, daß sie wirklich extrem schlank ist, kein Gramm Fett zuviel! Respekt!!!
    Auch das Alter kommt hin (19, 20, 21, 0, .. passe - Grand Hand overt). Allerdings ist es nun nicht so, daß man den Eindruck hat, daß sie nach ihrer Arbeitszeit (10-15h) noch die Schulbank drückt. Warum sie so kurz arbeitet, wollte sie mir leider nicht sagen.

    Die Preise sind in der **blockierter Link** je generell etwas höher. Sie beginnen bei 50€ für FM+GV (15min), 80€ für FM beidseitig+GV (20min) und weiter habe ich mir's nicht angehört, weil ich zum einen ahnen konnte, was jetzt kommt (und mich nicht schocken lassen wollte) und weil zum anderen sowieso nur Ersteres für mich zu diesem Zeitpunkt in Frage kam. Ich habe vorher noch abgeklärt, welche Zeitspanne für 50€ vorgesehen ist (15min, wobei sie es nach eigenen, zutreffenden Angaben nicht so streng nimmt) und ob ich sie überall anfassen könne (Antwort: Ja.). Alles safer.

    Es folgte Geldübergabe und Entblößung meinerseits. Auf meinen Wunsch hin hat sie ihre spärliche Bekleidung anbehalten. Das war dieselbe wie auf den Fotos, was für deren Aktualität spricht. Dieser wirklich kleine Tanga und dieser Bolero ("Nur-Ärmel-Dings") sind schon ein Traum! Sie hat auch einige schöne Tatowierungen, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist. Wirklich doof fand ich nur das Bauchnabel-Piercing, weil der Stein viel zu groß und diese Areal somit disqualifiziert war.

    Zu Beginn legte sie sich gleich auf's Bett, stand dann aber auf meinen Wunsch hin auf, damit wir im Stehen beginnen konnten. Ich konnte sie wirklich überall abgreifen und liebkosen, was sehr erfüllend war (ZK's, gegenseitiges küssen generell, habe ich nicht gefordert). Eine Weile später habe ich mich dann auf's Bett gesetzt und noch eine Weile später zurück fallen lassen, um FM zu empfangen. Der war trotz Handeinsatzes ganz gut, aber weder tief noch überragend. Gleiches gilt für die nun folgende Reiterstellung, also wieder nicht tief. Immer war ihre Hand dazwischen. Ich wollte dann in die Stellung von hinten wechseln, was sie zu meiner großen Verwunderung ablehnte, prinzipiell. Sie macht es nicht von hinten! Auch nicht in der Reiterposittion! Dadurch waren auf einen Schlag meine Liebllingsstellungen aus dem Rennen. Und dabei dachte ich, alles im vorhinein abgefragt zu haben.
    Etwas getröstet hat mich dann die Missionarsstellung mit ihren langen, High-Heels-beschuhten Beinen auf meinen Schultern. Hierbei konnte ich einigermaßen tief in sie eindringen und feststellen, daß sie dort sehr eng gebaut ist. Passend zum Rest des Körpers. Also ich muß sagen - das war ein Highlight!
    Gekommen bin ich dann im Selbstbetrieb mit Unterstützung ihrerseits durch Eierkraulen.

    Alles in allem haben wir die 15 Minuten wohl etwas überschritten, aber sie hat keinen Druck aufgebaut, was es mir wohl versaut hätte. So war es ein nettes Erlebnis.
    Wiederholungsgefahr: Ich weiß nicht, ob ich nochmal hingehe, aber abraten kann ich davon auch nicht. (Schulnote wohl eher 2-, was aber auch etwas an mir lag)

    Anzutreffen ist Lolita Sarah wechselweise in der **blockierter Link** , die mir irgendwann auch nochmal vor die Flinte laufen wird (die geile Sau ).
    Das Ambiente in der **blockierter Link** (Erdgeschoß) ist sehr angenehm. Nicht so spartanisch wie sonst. Ich hatte sogar das abgebildete Zimmer mit Spiegel über dem Bett. Alles sauber und ordentlich, obgleich ich ja nicht viel gesehen habe. Einzig der Weg hin und zurück ist gefährlich, wenn man auch in dieser recht abgelegenen Ecke niemand bekanntem begegnen will.

    Schöne Grüße, SledgeHammer

    #2
    Hallo SledgeHammer,
    Danke erstmal für deinen aufwendigen sehr detailierten Bericht.
    Dafür von mir den Gärtnerdaumen

    Ich entnehme aber Deinem Bericht, daß du nicht 100% zufrieden warst,
    denn ob du wieder hingehst weißt du nicht

    Ich möchte nicht werweißwieviel dazu schreiben,
    für mich sind beide genannten Häuser ein No Go

    Ein paar Gründe:
    -Preis/Leistung 80€ für nur 20 min, FM beiderseits und GV und noch nicht mal Doggy - eine Frechheit
    -Sowohl Sarah als auch Angelina geben schon einige Jahre dieses Alter an.
    -Sarah hat mir mal am Telefon einen Preis von 100/30 genannt alles safe.
    Was ich mir einbilden würde, sie würde schließlich ihren Körper verkaufen.

    -Das du auf Angelina scharf bist verstehe ich, war ich auch, aber war enttäuscht.
    Sie hat eine hammergeile Figur, selten gesehen, aber mehr auch nicht.

    Lies hier, und mit der SuFu findest du noch mehr.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina

    Die Damen wollen mit wenig Leistung das schnelle Geld machen
    Genau das, lese ich auch zwischen den Zeilen in deinem Bericht.
    Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen.und ich liege falsch.

    Bin mal gespannt auf die Preise von Jessy, denn sie arbeitet viel in München,
    und dort sind die Preise .......

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also ich hab auch schon Erfahrung mit der WG de Luxe in Weimar gemacht. Vor paar Jahren ging es da noch. Aber schon lange ist dort der Service schlecht und viel zu hohe Preise. Die Mädels dort werben für ihren Service, aber meistens ist das nur gelogen und unehrlich. Dieses Jahr hatte ich es nochmal versucht, da wollte eine 100 Euro für eine halbe Stunde. Aber ohne ZK., 69. Naja, jedenfalls geh ich nicht mehr hin weil es schlichtweg bessere Damen und Service gibt. Freundlichkeit setz ich schon voraus, sonst klappts erst gar nicht wenn die Chemie nicht stimmt.

      Zu Jessy:

      ich glaub vor 2 Jahren war sie schon in Weimar mit einer Freundin. Halbe stunde 80 Euro mit allem außer AV.
      Jessy küsste sehr gut und ausgiebig und der Verkehr in mehreren Stellungen war immer schön. So wie auf den Fotos, so sah sie damals aus, und gepflegt und Freundlich war sie. Nun hab ich keine Ahnung wie sie jetzt ist. Damals war ich sehr oft bei ihr und ihrer Freundin. Ob diese Freundin wieder dabei ist, weis ich nicht. Aber Jessy war immer sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X