Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Manu Nohra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manu Nohra

    Hallo zusammen,

    hab da in kaufmich was gefunden.

    **blockierter Link**

    Kennt jemand dieses Girl? und kann was berichten?
    entspricht absolut meinen Vorstellungen
    thx.
    **blockierter Link**

    #2
    Zitat: Ich bin Neusingle und möchte meine Haushaltskasse aufbessern.

    Ja nee, iss klar

    Kommentar


      #3
      Natürlich, macht doch fast jede Single-Lady um sich die Haushaltskasse aufzubessern

      Hier sagt der "Gentle-Bauch" Finger weg!

      Ist natürlich eine rein subjektive Meinnung ohne dies mit einer Erfahrung die Dame betreffend untermauern zu können.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #4
        Bei dieser "Dame" liegt der Verdacht nahe, dass Sie ein Fake ist. Hatte ihr schon 2x über 2 verschiedene Accounts bei kaufmich geschrieben und es kam nie was zurück. Geschäftstüchtig ist was anderes.

        Kommentar


          #5
          Hallo,


          von sowas würde ich die Finger lassen! Ich glaub nicht das es da zu einem Date kommt. Im letzten Jahr hatte ich mal einer geschrieben und sie hat geantwortet. Wir hatten Preis und Treffpunkt ausgemacht. Jedoch hab ich die Dame nie zu Gesicht bekommen.

          Achso, es geht nicht um die Dame aus dem Link, es war eine ganz andere Seite.

          Bis heut ist mir nicht klar, was diese Damen damit bezwecken wollen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            die Finger brauchst du von der nicht lassen, weil du sie erst gar nicht ran bekommst.
            Ich habe ihr auch mal geschrieben, aber bis heute keine Antwort.
            Sie macht zwar einen äußerst gutaussehenden Eindruck, doch das sie so viel zu tun hat kann ich mir dann doch nicht vorstellen.
            Für mich ist sie auch ein absolutes Fake.
            Leider hat Thüringen bei **blockierter Link** nicht mehr allzu viel zu bieten.
            Gruß,
            der Scholli
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              um das Thema **blockierter Link** auf mal aufzurufen.Wenn man sich mal einige Damen anschaut und deren Preise dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch.Ob sie wissen in welchen Bundesland sie inserieren ?

              Aber leider gibt es anscheinend genug die den Preis zahlen.Wenn man sie daruf anspricht,bekommt man eine patzige Antwort "brauchst es doch nicht bezahlen du Spinner"
              Was noch neu im Mode gekommen ist das sie A ein Gesichtsfoto und B bei einzelnen Vorauskasse per PayPal verlangen....super....machen wir doch gerne.

              hier nur mal ein beisp.

              **blockierter Link**

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                ^^dann warte ich bis auch Ratenzahlung gemacht wird

                Kommentar


                  #9
                  versucht

                  hallo ich habe mich schon bei ihr schriftlich beworben und noch nicht mal eine antwort bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    **blockierter Link** muss ja wirklich der Wahnsinn sein ...250 Ocken für eine Stunde. Und auch wenn da AV und frz. total mit bei ist, rechtfertigt das nicht diesen Preis. Wer das zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                      **blockierter Link** muss ja wirklich der Wahnsinn sein ...250 Ocken für eine Stunde. Und auch wenn da AV und frz. total mit bei ist, rechtfertigt das nicht diesen Preis. Wer das zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen...
                      da sie am Tag nur 2 Termine maximal macht, muss sie eben die Stundenpreise anziehen, ist doch klar



                      Kommentar


                        #12
                        Und schon ist die gute Manu wieder verschwunden, war wohl doch nur ein fake!
                        Es gibt aber bei **blockierter Link** auch einige wenige Damen die es nicht mit wenig arbeit zu viel geld bringen wollen oder uns zum Narren halten wollen.
                        **blockierter Link** zum Beispiel ist da schon anders. Mein letzter Besuch bei ihr ist zwar schon etwa ein Jahr her aber bei ihr bekommt man was für sein Geld. Sie hat damals 50 für die halbe Stunde verlangt (mit AV 80) und es hat sich jedes mal gelohnt!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X