Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa in Gera

    Hallo, werde mal wieder ein Kommentar reinsetzen. Ich war gestern bei dieser Dame. Der Text in ihrer Anzeige verprach viel und auch am Telefon war sie sehr nett. Ich hatte mir vorgestellt eine Body to Bodymassage mit anschließenden GV. War bereit dafür 120 € hinzulegen für eine Stunde.
    Leider wurde es anders, sie bestimmte erst den GV dann die Massage. Der GV war super sie ließ sich in allen Stellungen vernaschen und auch ihre herrlichen Brüste konnte ich richtig rannehmen. Auch die 69 Stellung war okay. Nachdem ich erleichtert war bekam ich noch eine Massage. Leider keine Body to Body sondern nur mit ihren Händen. In der Wohnung war es sehr sauber. Und auch bei der Dame war alles okay was Sauberkeit betraf. Sie ist demnächst in Mühlhausen anzutreffen.

    Gruß Oldi
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2011, 16:16. Grund: externen Link entfernt. Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    die Dame hat ja sogar eine Anzeige bei Ladies welche hätte der Nachhaltigkeit halber eingebunden werden können ...

    Kommentar


      #3
      Man, man, man, ich verstehe das nicht, daß manche es einfach nicht begreifen,
      mit der Anzeigeneinbindung.
      Wenn ich einen Bericht über eine Dame schreibe, dannn schaue ich zuerst bei Ladies,
      ob eine Anzeige von der Dame vorhanden ist.
      Wenn ja, dann binde ich diese in den Bericht ein, damit sie auch später noch vorhanden ist.
      Wenn nein, dann kann ich als Notlösung einen Erotikum- oder anderen Link setzen,
      damit jeder kurzzeitig weiß um wen es geht.

      Ja, kurzzeitig, denn wenn die Anzeige weg ist, dann ist auch der Link weg.
      Anders kann ich es nicht mehr erlären.

      Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 19.05.2011, 14:11.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        habe die Anzeige eingebunden, SoD danke für das Helferlein Nun widmet euch wieder der Isa, Danke.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,

          habe die Anzeige eingebunden, SoD danke für das Helferlein Nun widmet euch wieder der Isa, Danke.

          Gruß Bastian
          verstehe ich nicht, habe zwar den Link von Erotikum eingebunden, ist ja auch egal, da ich ja Helfer habe Danke dafür, da ich wahrscheinlich das mit den Link nicht bringe, verabschiede ich mich hiermit, werde keine kommentare mehr rein setzen

          Gruß Oldi

          Kommentar


            #6
            danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von oldi Beitrag anzeigen
              verstehe ich nicht, habe zwar den Link von Erotikum eingebunden, ist ja auch egal, da ich ja Helfer habe Danke dafür, da ich wahrscheinlich das mit den Link nicht bringe, verabschiede ich mich hiermit, werde keine kommentare mehr rein setzen

              Gruß Oldi
              Weshalb verabschiedest Du Dich deswegen gleich?

              Ich formuliere es mal mit meinen Worten: Die Admins hier waren so nett ein AddOn einzubauen, welches die Verlinkung von Anzeigendaten von Damen erlaubt. Dies kannst Du tun, wenn Du einen Thread erstellst und ist ausführlich auf der Startseite von Bastian beschrieben worden. Im übrigen ist es denkbar einfach die Anzeigendaten der entsprechenden Dame einzubinden!

              Desweiteren hat Bastian schon darauf hingewiesen, dass die Anzeigendaten oder auch Links von Ladiesanzeigen genutzt werden sollen (sofern die Damen bei Ladies eine Anzeige geschalten haben). Das Forum hier wie auch die Anzeigen laufen nun mal über RTO und somit ist es wohl einleuchtend, dass zuerst diese verlinkt werden sollen und keine Fremden.

              Oder gehst Du etwa zu einem reinen Mercedes Händler um einen neuen BMW zu kaufen? (Mal so als Beispiel ).

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Weshalb verabschiedest Du Dich deswegen gleich?

                weil er eine männliche Zicke ist.

                Deshalb.

                Amen und Prost.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  weil er eine männliche Zicke ist.
                  Statler und Waldorf in einem?

                  Kommentar


                    #10
                    Anmerkung

                    Guten Tag,

                    Zitat von oldi Beitrag anzeigen
                    verstehe ich nicht, habe zwar den Link von Erotikum eingebunden, ist ja auch egal, da ich ja Helfer habe Danke dafür, da ich wahrscheinlich das mit den Link nicht bringe, verabschiede ich mich hiermit, werde keine kommentare mehr rein setzen
                    wenn die Damen bei Ladies inserieren denke ich, dass es normal ist wenn diese Anzeigen verlinkt oder eingebunden werden. Das sollte normal sein und bedarf bestimmt keiner weiteren Erklärung.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,



                      wenn die Damen bei Ladies inserieren denke ich, dass es normal ist wenn diese Anzeigen verlinkt oder eingebunden werden. Das sollte normal sein und bedarf bestimmt keiner weiteren Erklärung.

                      Gruß Bastian
                      man kann nicht meckern, hier sind ganz schön Bösartige dabei, da sollte man sich nicht wundern,warum in Thüringen so wenige gibt, die einen Bericht rein stellen.

                      Schönen Tag Oldi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oldi Beitrag anzeigen
                        man kann nicht meckern, hier sind ganz schön Bösartige dabei, da sollte man sich nicht wundern,warum in Thüringen so wenige gibt, die einen Bericht rein stellen.

                        Schönen Tag Oldi

                        Hallo Oldi,

                        ich hab auch schon einige Turbolenzen hier durchlaufen, kannst mir aber glauben die meinen das nicht bösartig, meine Bitte an dich bleib an Bord und du wirst es nicht bereuen.

                        Willkommen im Ladies Forum
                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          die Dame hat ja sogar eine Anzeige bei Ladies welche hätte der Nachhaltigkeit halber eingebunden werden können ...
                          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          ... Ich formuliere es mal mit meinen Worten: ...*sülz dazwischen* ... dass die Anzeigendaten oder auch Links von Ladiesanzeigen genutzt werden sollen (sofern die Damen bei Ladies eine Anzeige geschalten haben). ...
                          Zitat von oldi Beitrag anzeigen
                          man kann nicht meckern, hier sind ganz schön Bösartige dabei, da sollte man sich nicht wundern,warum in Thüringen so wenige gibt, die einen Bericht rein stellen.

                          Schönen Tag Oldi
                          Was bitte ist daran bösartig, wenn man Dir hilft und Hinweise gibt und auch noch den Link für Bastian (zum Einbinden) spendiert . Ist es weniger nachhaltig, wenn ein "gemeiner" User schreibt, dass man die Anzeigendaten von Ladies einbinden soll (sofern vorhanden), wie wenn ein Mod/Admin das schreibt? Der "gemeine" User ist zumeist öfter online wie ein Admin ... würde ich so einen Hinweis bekommen würde ich die "Sachen" bereinigen sofern die Zeit zum Bearbeiten der Threads noch ist .

                          LG Sophie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            a) ich hab auch schon einige Turbolenzen hier durchlaufen,
                            b) Willkommen im Ladies Forum
                            a) weil wir so fix und kraftvoll sind?
                            b) er ist schon ein wenig länger dabei
                            c) Doc S., meiner einer war dir bei deiner Rückkehr ins Forum behilflich und wird deine gereichte Friedenspfeife schmöken

                            es grüßt
                            BBB

                            der hofft, dass oldi genauso an der Friedenszigarre zieht, weil so schlimm war das nun auch nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist herrlich, eure Beiträge zu lesen,ich werde weiterhin ein fleißiger Leser sein.

                              Gruß Oldi

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X