Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
(da habe ich auch nicht schlecht gestaunt: von BBB !!! - Ja unsere Forennervensäge kann auch wenn er denn will richtige Beiträge schreiben und nicht nur meckern ! )
Du kannst nicht nur nicht zitieren, sondern die Subtitel hauste auch noch durcheinander
Die grünen Daumen bekam ich übrigens für gegebene Tipps und Berichte, nicht für's meckern
Müssen einige gewesen sein
Ansonsten bleib ich dabei, schaut euch die Geschichten vom Forenpoeten an und ihr wisst, wie die Wurst zu wachsen hat!
Also Preisverhandlungen während der Massage das geht gar nicht ! Das ist für mich ganz schlechter Stil.
Das ist kein schlechter Stil, sondern vor einem bestimmten Hintergrund irgendwo verständlich. Ich war auch schon öfter bei Kathy und ich weiß von ihr, dass sie FO nur bei absoluter Sympathie anbietet. Da sie diese Sympathie erst während der Massage aufbauen kann und nicht davor schon darüber entscheiden kann, kann sie es eben auch erst während der Massage anbieten.
also nach langem überlegen habe ich mich entschlossen auf deinem blöden Beitrag nicht näher anzugehen.
Nur so viel .... lies dir den Bericht von mir richtig durch bevor du hier so ein Blödsinn schreibst.
Für mich war es eine gute Massage und nur darauf kam es mir an.
Was für dich gut ist könntest du ja endlich auch mal in einem Bericht zusammen fassen und nicht nur irgendwelche Kommentare zu anderen abgeben.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar