Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Theo, wir fahr'n nach Lodz
    (da habe ich auch nicht schlecht gestaunt: von BBB !!! - Ja unsere Forennervensäge kann auch wenn er denn will richtige Beiträge schreiben und nicht nur meckern ! )
    Du kannst nicht nur nicht zitieren, sondern die Subtitel hauste auch noch durcheinander
    Die grünen Daumen bekam ich übrigens für gegebene Tipps und Berichte, nicht für's meckern
    Müssen einige gewesen sein

Ansonsten bleib ich dabei, schaut euch die Geschichten vom Forenpoeten an und ihr wisst, wie die Wurst zu wachsen hat!

Es grüßt
    BBB

Kommentar

Zitat von teo Beitrag anzeigen
      Also Preisverhandlungen während der Massage das geht gar nicht ! Das ist für mich ganz schlechter Stil.
      Das ist kein schlechter Stil, sondern vor einem bestimmten Hintergrund irgendwo verständlich. Ich war auch schon öfter bei Kathy und ich weiß von ihr, dass sie FO nur bei absoluter Sympathie anbietet. Da sie diese Sympathie erst während der Massage aufbauen kann und nicht davor schon darüber entscheiden kann, kann sie es eben auch erst während der Massage anbieten.

Kommentar

@Teo

also nach langem überlegen habe ich mich entschlossen auf deinem blöden Beitrag nicht näher anzugehen.
        Nur so viel .... lies dir den Bericht von mir richtig durch bevor du hier so ein Blödsinn schreibst.
        Für mich war es eine gute Massage und nur darauf kam es mir an.
        Was für dich gut ist könntest du ja endlich auch mal in einem Bericht zusammen fassen und nicht nur irgendwelche Kommentare zu anderen abgeben.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Thema geschlossen - es hat keinen Sinn und schadet am Ende nur der Dame (die nichts dafür kann...)

Kommentar

Lädt...
          X