Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das denn ?

    **blockierter Link**

    Na, wenn das man gutgeht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Na wenn das nicht mal ne Speisekarte mit Auswahl ist ... aber ganz ehrlich, ich habe jetzt schon die Vermutung, dass davon am Ende nicht mal ein viertel auf der Tageskarte steht!

    Oder hat jemand Erfahrung mit den beiden

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Psychofo*ter *
      Hypnose
      Keuschhaltung
      Korsettierung
      Mumifizierung *
      Masochismus
      Militärdrill
      realistische Überwältigung
      sportliches Wrestling
      Spitting *
      Unterspritzungen
      verdorbene tabulose Schwester
      Vergewa**igungsspiele *
      Verhöre
      Zwangsents*mung
      Zwangsernährung
      unglaublich, mit denen könnte man jedes Genre im Film bedienen, Horror, Science Fiction, Krimi, Mumie Teil 12, etc pipapo...


      Kommentar


        #4
        Zeitreise

        Ich hab's auch eben gelesen.

        Die Zeitreise rückwärts vom 03.07.-09.06 klingt gut. Im Moment müssten die beiden gerade da sein

        Kommentar


          #5
          Na da wird aber auch jeder bedient ... einfach mal die ganze Serviceliste bei erotikum angeklickt.
          Eine von den beiden wirds schon machen.

          Die beiden sehen für mich wie die Wildecker Herzbuben aus, gut etwas schlanker und auch fraulicher obwohl die eine, welche sich an den Haaren ziehen läßt, schon etwas maskulines hat, oder?

          Eine aus Lettland, die andere aus Polin. Europa wächst zusammen.
          Mal sehen ob bei den Thüringern auch was wächst.
          Zuletzt geändert von scholli; 21.06.2011, 18:41.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Da würd ich wohl nur nach guten Erfahrungsberichten hingehen. Seh ich das richtig, dass man die beiden nur im Doppelpack bekommt? Oder reden wir hier von normalem Dreier, also mit Aufpreis?

            Kommentar


              #7
              Beachtliche Setcard, aber Vergewaltigungsspiele finde ich doch ziemlich daneben.

              Kommentar


                #8
                Also ich würde diesen "Fantasien" nicht glauben ... die Masse an dem was die Beiden anbieten dient wohl eher zum Anlocken von Gästen. Zumal gewisse Vorlieben welche dort aufgeführt sind nicht mit anderen harmonieren .
                Also mal die einschlägigen Foren durchforsten und nach Erfahrungsberichten zu den Damen suchen damit Mann nicht auf die Nase fällt

                Das ist aber nur meine bescheidene Meinung (dies noch angefügt eh sich hier wieder ein Freizeitjurist dazu verleiten lässt, irgendeinen Beitrag auseinander zu nehmen und ihn aus dem Zusammenhang reißt)

                LG Sophie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Also mal die einschlägigen Foren durchforsten und nach Erfahrungsberichten zu den Damen suchen damit Mann nicht auf die Nase fällt
                  Ich bin genau der gleichen Meinung,
                  deshalb habe ich ja die Frage so gestellt, wie ich sie gestellt habe.
                  Ohne mehrfach positiv bestätigte Berichte,
                  würden mich dort keine 10 Pferde hinkriegen.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Also ich würde diesen "Fantasien" nicht glauben ... die Masse an dem was die Beiden anbieten dient wohl eher zum Anlocken von Gästen. Zumal gewisse Vorlieben welche dort aufgeführt sind nicht mit anderen harmonieren .
                    LG Sophie
                    Deswegen sind sie ja zu zweit.
                    Wahrscheinlich macht dann die eine das und die andere das eben nicht.
                    Aber meine Meinung ist auch, das es eher eine Luftnummer ist.
                    Ich stell mir mal vor, wenn man die ganze Liste bespricht und nachfragt, ist ja schon eine halbe Stunde rum. Wird dann die zeit mitberechnet oder zählt das mit zum Service ...... steht jedenfalls nicht mit auf dem Zettel.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Schon komisch mit welchen Mitteln manche Damen spielen, ich bin sicher das noch nichtmal die Hälfte angeboten wird.

                      Oder ist da gleich die Notaufnahme?

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem ich ich gestern diesen Fred eröffnet hatte,
                        bekam ich von einem guten Freund, eine PN.
                        Er gab mir den Rat, falls ich diese Damen besuchen wolle,
                        sollte ich doch eine gute Kranken- und Pflegeversicherung haben.

                        .....aber vielleicht wäre dann ja "Sophie" so gnädig, mir wieder auf die Beine zu helfen.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde ja mal zu den beiden gehen, aber mir fehlt ein besonderes Angebot:

                          Da es ja gerade draußen donnert und blitzt, warum bieten die dann kein Verkehr im Freien an, unter einem Baum bei Blitz und Donner?

                          Kommentar


                            #14
                            Schlachtungen und verdorbene tabulose Schwester

                            Bin beim Stöbern nun auf den 3. oder 4. - keine Ahnung wie viele es waren - Beitrag gestoßen.

                            Ich schlage vor, wir lassen dass ignorieren das Angebot und schieben alle Einträge zusammen?!

                            Herzlich gelacht habe ich allerdings über das Angebot der Damen, da musst Du ja lange scrollen um
                            alles Lesen zu können. Das haben die sicher aus wikipedia abgeschrieben.

                            Ich würde da trotzdem gern mal das Thema Schlachtung erörtern, bringt man da sein Schwein mit?

                            Und dann gibt's Hacke-Petra?

                            Oder stellt sich die Dame zur Verfügung?

                            Außerdem sollten die mal die tabulose Schwester abhängen, wenn die schon verdorben ist...


                            Hogler
                            Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                            Kommentar


                              #15
                              Smile...

                              ...und bevor wir uns hier immer weiteren wilden Fantasieen hingeben, mache ich hier mal "dicht"!

                              Gruß von Sir Thomas (amüsiert)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X