Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina - Jena

hallo ein weiteres Mal,
    diese Anzeige dieser Dame, **blockierter Link** Kristina, habe ich schon desöfteren entdeckt. Die Bilder sehen sau geil aus, wie ich finde. Kennt jemand die Dame und kann mir sagen, wie ihr Service ist und ob die Bilder ungefähr stimmen? Die SuFu gibt so viele Kristinas (leider die meisten ohne Bilder oder funktionierende Links) aus, sodass darüber nix gefunden habe.

Ich wollte mal zu ihr, am Telefon machte sie einen äußerst netten Eindruck, aber sie wollte 100€ für 30 Minuten, das war ich dann nicht bereit zu zahen, zu mal sie für ZK noch mal 20€ extra wollte. Da war sie in Erfurt in der Magdebburger Allee. Teste sie doch mal

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
      Teste sie doch mal
      Vielleicht passiert das diese Woche wirklich. Allerdings mag ich es schon wieder nicht zu hören, dass ZK einen Aufpreis kosten sollen, ohne zu wissen, wie sie sein werden... na mal sehen.

Kommentar

Die Bilder sind kommen dem Original nahe, wenngleich sie auch schon etwas älter sind. Ich war vor Jahren mal bei ihr, kann mich daher nicht mehr an alle Details erinnern. Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Frau mit einer Hammerfigur. Nett und um den Gast bemüht ist - oder war sie damals zumindest - auch. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. ZK hatte ich damals nicht geordert, dazu kann ich daher leider nichts sagen, aber ich habe den Besuch an sich sehr positiv in Erinnerung. Das angegebene Alter ist geschwindelt, als ich vor ca. 4 Jahren bei ihr war, da war sie auch schon so alt. Ich würde schätzen, dass sie jetzt so um die 30 ist. Ich hätte auch noch ein paar ältere Bilder von ihr, also bei Interesse einfach melden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen....

Kommentar

Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
          Ich hätte auch noch ein paar ältere Bilder von ihr, also bei Interesse einfach melden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen....
          Hast eine Nachricht von mir ;)

Kommentar

möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, irgendwie bin ich zur Zeit zu dämlich für die SuFu... hat jemand Links oder kann über folgende Damen was berichten:

Anastasia - **blockierter Link**
            Annabell - **blockierter Link** (würde mich mal am meisten interessieren)
            Simona - **blockierter Link**

sind alle diese Woche in Jena zugegen.

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
              irgendwie bin ich zur Zeit zu dämlich für die SuFu...
              Simona - **blockierter Link**
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona
              Nicht viel daraus zu entnehmen, nur das Gesicht ist nicht verpixelt.

Hat aber mit dem Thema "Kristina" nichts zu tun.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hat aber mit dem Thema "Kristina" nichts zu tun.
                ist richtig, Asche über mein Haupt ;)
                Jedoch fand ich es angebrachter hier nach den drei Damen zu fragen, weil sie incl. Kristina derzeit alle in Jena tätig sind, als dafür drei neue Threads zu öffnen.

Kommentar

Vorsicht: Das ist sie hier:

Christina

Oder auch mal Lolita

Habe aber selber keine Erfahrung mit ihr.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    Vorsicht: Das ist sie hier:
                    Christina
                    Oder auch mal Lolita
                    Ich habs gewusst, dass ich schon einiges über die Dame gelesen hatte,
                    und sie deshalb nicht besucht hatte.
                    Konnte aber nichts finden, und spekulativ wollte ich nicht antworten.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
                      Ich hätte auch noch ein paar ältere Bilder von ihr, also bei Interesse einfach melden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen....
                      ich warte immer noch...

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                        ich warte immer noch...
                        Auf die Bilder kannst Du lange warten, denn Einbinden ist hier nicht erlaubt! Ansonsten, wenn Du die verlinkten Berichte nicht lesen magst, geh hin und besuche sie ... vergiss aber abschließend den Bericht nicht, denn 2 Berichte verteilt auf 29 Beiträge machen sich etwas rar .

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          Auf die Bilder kannst Du lange warten, denn Einbinden ist hier nicht erlaubt! Ansonsten, wenn Du die verlinkten Berichte nicht lesen magst, geh hin und besuche sie ... vergiss aber abschließend den Bericht nicht, denn 2 Berichte verteilt auf 29 Beiträge machen sich etwas rar .

LG Sophie
                          nee, wenn Reiner H. hier wieder reinschaut, wird er ihm ältere Bilder der Dame per PN schicken, so habe ich das zumindest verstanden

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            nee, wenn Reiner H. hier wieder reinschaut, wird er ihm ältere Bilder der Dame per PN schicken, so habe ich das zumindest verstanden
                            ich auch... warte eben nur noch, dass er mal wieder hier vorbeischaut.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X