Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna, Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, Erfurt

    Hallo,

    hat jemand bei Anna schon mal das Vergnügen gehabt?

    **blockierter Link**

    Ich habe sie bis jetzt nicht mal ans Telefon bekommen, also scheint sie ja gut ausgebucht zu sein?
    Hat jemand brauchbare Infos?

    Dank & Gruß,
    z76we.

    #2
    Zitat von z76we Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand bei Anna schon mal das Vergnügen gehabt?

    **blockierter Link**

    Ich habe sie bis jetzt nicht mal ans Telefon bekommen, also scheint sie ja gut ausgebucht zu sein?
    Hat jemand brauchbare Infos?

    Dank & Gruß,
    z76we.
    Hi, ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch mir ist aufgefallen das du ständig Fragen hast.
    Da habe ich mir einmal deine Berichte aus dem letzten Jahr durchgelesen und wir fällt da folgendes auf.
    1. du rufst ständig bei den SDL an und erzählst wie sie am Telefon waren.
    2. du fragst immer bei Berichten nach, macht sie das oder dies.

    Ich gehe davon aus, das du dann auch ab und an mal zu einer Dame hingehst, oder?
    Wieso schreibst du da keinen eigenen Bericht?

    Vielleicht erklärt dein Verhalten auch deinen Roten Kasten ..... und das bei über 200 Berichten.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      und das bei über 200 Berichten.
      Beiträgen, nicht Berichten
      Post #2 = grün

      Kommentar


        #4
        Man Leute ihr geht einem echt auf den Keks!

        Wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach und verunstaltet nicht jeden zweiten Thread mit euren geistigen Ergüssen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von elledi Beitrag anzeigen
          Man Leute ihr geht einem echt auf den Keks!

          Wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach und verunstaltet nicht jeden zweiten Thread mit euren geistigen Ergüssen!
          mach einen Thread im Café auf!
          Dein Posting geht mir auf den Keks und war zudem auch noch OT

          Kommentar


            #6
            Zitat von elledi Beitrag anzeigen
            Man Leute ihr geht einem echt auf den Keks!

            Wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach und verunstaltet nicht jeden zweiten Thread mit euren geistigen Ergüssen!
            Du verstehst das anscheinend nicht.
            Ein Forum funktioniert nicht nur mit Saugern
            Wenn jemand ständig Fragen stellt dann gehe ich davon aus, das er auch einmal eine Dame besucht.
            Ist es dann nicht normal auch darüber einen Bericht zu schreiben?
            Genauso wie er profitiert können doch auch andere Leser etwas davon haben.

            Wenn jeder User hier seine Erfahrungen nieder schreiben würde bräuchten wir solche Anfragen nicht. Man musste dann lediglich die Suchfunktion nutzen.

            Das Forum und die Berichte hier sind doch keine Vorlage zum masturbieren.
            Zuletzt geändert von scholli; 17.07.2011, 00:10.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von elledi Beitrag anzeigen
              Man Leute ihr geht einem echt auf den Keks!

              Wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach und verunstaltet nicht jeden zweiten Thread mit euren geistigen Ergüssen!
              Wo lebst du eigentlich
              Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Forum, ohne die Leute die du beschimpfst,
              noch funktionieren würde
              Du unterstellst Leuten die das Forum am Leben erhalten, sie würden jeden zweiten Fred verunstallten,
              und bist dir nicht darüber im Klaren , dass es ohne diese "Verunstalter"
              gar keinen Fred mehr geben würde, den man aussaugen könnte.

              *Fassungsloses Kopfschütteln" was sich einige, die sich mal ihr Renommee anschauen sollten,
              hier rausnehmen. "Sitzen im Glashaus und schmeißen mit Steinen"
              Sehr auffällig, das es sich überwiegend um die Rote-Backstein- Fraktion handelt.

              Vielleicht sollten die Moderatoren doch ein System entwickeln,
              bei dem nur noch die das Forum betreten dürfen,
              die eine gewisse Anzahl von Berichten pro Monat nachweisen können.



              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ... bei dem nur noch die das Forum betreten dürfen, die eine gewisse Anzahl von Berichten pro Monat nachweisen können.
                Was wird denn dann aus uns Weiblein? Ich glaube es würde Euch fehlen, wenn wir Euch kein Feuer unter Allerwertesten mehr machen . Sepp würde das am Allermeisten fehlen

                LG Sophie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Was wird denn dann aus uns Weiblein? Ich glaube es würde Euch fehlen, wenn wir Euch kein Feuer unter Allerwertesten mehr machen . Sepp würde das am Allermeisten fehlen

                  LG Sophie
                  Hallo Sophie,
                  natürlich würdest du und die anderen Damen uns fehlen.
                  Ich hatte mich auch verschrieben,und nicht Berichte sondern Beiträge gemeint,
                  und die hast du ja genügend.
                  Andererseits war es auch nur symbolisch gemeint, denn sowas ist gar nicht machbar.
                  Es gab doch schonmal so einen Vorschlag, der von der Moderation mit Begründung abgelehnt wurde.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Um mich mal wieder "unbeliebt" zu machen...

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sollten die Moderatoren doch ein System entwickeln,
                    bei dem nur noch die das Forum betreten dürfen,
                    die eine gewisse Anzahl von Berichten pro Monat nachweisen können.
                    Vielleicht sollten die User es andererseits aber auch den Moderatoren überlassen, hier "Forenpolizei" zu spielen .

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Regeln, Vorschriften ....etc.

                      @ Steinbock

                      "Vielleicht sollten die Moderatoren doch ein System entwickeln,
                      bei dem nur noch die das Forum betreten dürfen,
                      die eine gewisse Anzahl von Berichten pro Monat nachweisen können."


                      Ich kann ja Deinen Frust verstehen. Aber sei doch mal ehrlich, lieber Steinbock, haben wir in unserem geliebten Land nicht schon genügend Paragraphen und Vorschriften, welche unser (Zusammen-)Leben zugegebenermaßen oftmals erleichtern, aber uns auch manchmal einengen und bevormunden?

                      In meinem gerade beendeten Urlaub in südlichen Gefilden ist mir mal wieder deutlich geworden, um wie viel man doch an Lebensfreude gewinnt, wenn nicht jedes Fitzelchen Zivilisation von A bis Z reglementiert ist.

                      Willst Du wirklich, dass man in solch lockeren Möglichkeiten wie diesem Forum hier, auch noch die Schranke A oder B einbaut?

                      Klar ist es für Euch Männer nervig, wenn immer wieder user dabei sind, die die Waage zwischen Geben und Nehmen ins Schwanken bringen oder manchmal auch noch dumme Kommentare hinterlassen. Aber lohnt es sich wirklich, sich deswegen zu ärgern und dann letztendlich noch ein Stück mehr einschränken zu lassen?

                      Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag (und hoffe, Du weißt, dass dies nicht als Zurechtweisung meinerseits gemeint war)! L.pleasure

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Du verstehst das anscheinend nicht.
                        Ein Forum funktioniert nicht nur mit Saugern
                        Wenn jemand ständig Fragen stellt dann gehe ich davon aus, das er auch einmal eine Dame besucht.
                        Ist es dann nicht normal auch darüber einen Bericht zu schreiben?
                        Genauso wie er profitiert können doch auch andere Leser etwas davon haben.

                        Wenn jeder User hier seine Erfahrungen nieder schreiben würde bräuchten wir solche Anfragen nicht. Man musste dann lediglich die Suchfunktion nutzen.

                        Das Forum und die Berichte hier sind doch keine Vorlage zum masturbieren.
                        Also ich konnte gut hinkriegen mit dem masturbieren auf diesen thread.
                        mal ehrlich, nicht jeder traut sich einfach zu schreiben. ich habe glaube monatelang vorher nur gelesen und wenns das wort es trifft "gesaugt", bevor es mich genervt hat dass zu wenig berichte drin waren über die damen, bei denen es interessant sein könnte.

                        obwohl ich selber hingegangen bin...hats seine zeit gebraucht, bis ich hier zum anti.saug.er wurde. - hoffentlich -


                        toll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollten die User es andererseits aber auch den Moderatoren überlassen, hier "Forenpolizei" zu spielen .

                          Gruß von Sir Thomas
                          Sorry, war etwas zu spontan, als ich die Beitäge davor las.
                          Möchte auch keine "Forenpolizei" spielen, bin aber nach wie vor verärgert
                          über die Einstellung einiger Foristis.

                          Zitat von tollerulmer
                          obwohl ich selber hingegangen bin...hats seine zeit gebraucht, bis ich hier zum anti.saug.er wurde. - hoffentlich -
                          Ich war sogar wesentlich länger "Sauger" und habe mich beim Lesen beschimpft gefühlt,
                          wenn es um dieses Thema ging.
                          Genau deshalb, weiß ich wovon ich rede.
                          Ich weiß wie einfach es ist nur Infos zu holen, und zu denken, was interessieren mich die Anderen
                          Und ich weiß auch das es aufwendig ist einen Bericht zu schreiben
                          Ich fühle mich aber wesentlich besser, seitdem ich dazugehöre.

                          Mir geht es ja nicht in erster Linie um Diejenigen die sich nicht anmelden wollen oder können,
                          weil ihnen z.B. das Schreiben schwerfällt, und sie deshalb nur mitlesen.
                          Nein, es geht um die "Aktiven Sauger" die z.T. lange hier angemeldet sind, und trotzdem nur mitlesen,
                          und wenn sie sich mal melden, dann nur um Fragen zu stellen,
                          oder querzutreiben.
                          Das war jetzt das Letzte von mir zu diesem Thema

                          Gruß vom Steinbock
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 17.07.2011, 14:01. Grund: Schreibfehler
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar! Aber nun bitte...

                            Zitat von z76we Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            hat jemand bei Anna schon mal das Vergnügen gehabt?

                            **blockierter Link**

                            Ich habe sie bis jetzt nicht mal ans Telefon bekommen, also scheint sie ja gut ausgebucht zu sein?
                            Hat jemand brauchbare Infos?

                            Dank & Gruß,
                            z76we.
                            ...zur eigentlichen Anfrage zurückkommen!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X