Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOPITA - heiße Chilischote....

    Es ist schon irgendwie symptomatisch, die Gothaer Thaigemeinde beklagt sich, daß kaum noch Kunden kommen, aber es gibt sie...die Erfolgsgeschichten heißer Mädchen auch in Gotha-Ost! Aktuell ist die Performance in der Oststr. 73a bei den Latinas der Wahnsinn. Man wird "plaziert", man muss warten weil sich irgendein notgeiler Hirsch dazwischen schiebt, es gibt Kunden die denken nur an sich und buchen auch mal 5 Stunden am Stück! Wie soll man da vernünftig seine Zeit einteilen?
    Ich hatte mir am frühen Freitagabend (18.oo Uhr) LOPTIA vorgenommen, 5 min vorher telefonisch das "Frei-zeichen" bestätigen lassen und musste warten.....
    Ich hätte natürlich eines der anderen 3 auch durchaus hübschen Schnuckis nehmen können, aber ich wollte LOPITA. Gegen 20.30 Uhr war sie dann bereit und kümmerte sich um mich...
    Sie ist eine schnuckelige und anschmiegsame Mexikanerin und die Bilder und die Realität bilden durchaus eine gelungene Symbiose. Die halbe Stunde für 90 € klargemacht (die Preispolitik mit FO verstehe ich auch nur begrenzt) und nach dem Frischmachen kam LOPITA auch gleich zu Sache, setzte sich mit einem Hauch von schwarzen Dessous auf mich und entblätterte dieselben mit meiner Hilfe. Ihr FO lies keine Wünsche offen und bereitwillig ging sie auch nach kurzer Zeit in die 69er. Ihr makelloser Körper bereitete in der Ansicht und im direkten Kontakt ein heißes Vergnügen, ihr macht der Job wirklich noch Spaß. Den Kondi zog sie mit dem Mund geschmeidig über und versenkte denselben mit Füllung zwischen Ihre Beine. Mit wechslendem Tempi und Druck wollte sie den Abschuß erzwingen. Den Abschluß vollzog sie dann mit einer gefühlvollen Handentspannung unter einer Attacke von Zungenküssen. Nach 25 min lag ich ausgelaugt auf dem Bett und LOPITA lächelte nur.
    FAZIT: Diese Perle hält was die Werbung verspricht! Irgendwie muss ich da nächste Woche noch mal hin (wenn mal wieder frei ist....) Adelante Amigos!

    #2
    sorry Einbindung vergessen: www. **blockierter Link** /3374

    ist diese nur bei der Konkurrenz geschaltete Anzeige : **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
      Es ist schon irgendwie symptomatisch, die Gothaer Thaigemeinde beklagt sich, daß kaum noch Kunden kommen
      Wahrscheinlich grad deswegen..


      Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
      es gibt Kunden die denken nur an sich und buchen auch mal 5 Stunden am Stück!
      Können sie doch - aber 5 Stunden? Ist in der Zone der Reichtum ausgebrochen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
        ..es gibt Kunden die denken nur an sich und buchen auch mal 5 Stunden am Stück! Wie soll man da vernünftig seine Zeit einteilen?
        wirklich bedauerlich, wenn man nur an sich denkt und nicht an den Vorgänger und Nachfolger. Du könntest ja zukünftig einen fliegenden Wechsel anregen

        Kommentar


          #5
          der TYP, der vor mir an der "Reihe" war, hat wirklich 5 h gebucht, der Chefin wars schon fast peinlich, daß ich dreimal antanzte ohne Erfolg. Aber die Schnecke war es wert!

          Kommentar


            #6
            Lopita derzeit wieder in GTH

            Ich muss das Thema mal wieder hochholen.

            War am Freitag nochmal bei Lopita. Vorher kurz angerufen, da war sie noch angeblich für 30 min. besetzt. Als ich 5 min. später da war und mich schon für Salome (auch eine tolle Schnitte) entschieden hatte, war sie plötzlich doch frei, welch Glück.

            Sie sieht wirklich hammermäßig gut aus und macht ihren Job richtig toll. Ich habe 30470 gebucht, also alles mit Gummi. Zuerst hat sie mir dabei geholfen, mich meiner Kleidung zu entledigen, während es bereits ausgiebige ZK gab. Dann ein sehr zärtliches und tiefes franz. Mittlerweile war sie schon schön feucht. GV in verschiedenen Stellungen, wieder verbunden mit schönen ZK. Abschuss dann in der Missio.

            Wie immer ein tolles Erlebnis, hoffentlich kommt sie noch oft wieder nach GTH. Lopita kann ich wirklich empfehlen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von A65 Beitrag anzeigen
              Ich habe 30470 gebucht, .....
              Ist das eine Geheimnummer für besonderen Service

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ist das eine Geheimnummer für besonderen Service

                Gruß vom Steinbock
                mann zahlt 30 Euro für 70 Minuten?
                umgekehrt hätte ich es verstanden, so ist es ein Preisbrecher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ist das eine Geheimnummer für besonderen Service
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  mann zahlt 30 Euro für 70 Minuten?
                  umgekehrt hätte ich es verstanden, so ist es ein Preisbrecher
                  Genau

                  Und die 4 in der Mitte ist die Anzahl der Entspannungen

                  Wir sind schon solche Codeknacker

                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Wie war dann der Code bei dem Fünfstundenrammler?
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Lopita weg

                      Ich war am Mittwoch mal im Haus und laut Aussage der Dame des Hauses die mir eine ange Geschichte erzhälte wäre Lopita weg und würde wohl auch nicht noch einmal da residieren.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X