Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von iBerry Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich persönlich störte ist die Tatsache das Sie doch nicht mehr so taufrisch ist wie es auf den Bildern scheint.......
    Das ist wohl wahr
    Wundert mich nicht bei den vielen Terminen,
    Ich denke, sie ist ziemlich ausgebrannt, einfach nicht mehr die Gleiche wie früher,
    was sie mir auch schon bestätigt hat.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      So kann man auch einen lebenslustigen Menschen zerstören

      Ich muss jetzt mal, als Stammgast, was zu Ania loswerden.
      Ania ist immer bemüht Ihren Gästen das beste zu geben, aber wie mit Ihr in der letzten Zeit umgegangen wird, ist einfach !
      Das man Sie mit Sturmklingeln terrorisiert, die Tür fast einschlägt, Dauer klingeln per Telefon und noch diverse andere
      Möglichkeiten nutzt um unbedingt einen Termin zu erzwingen,
      so das sie sich nicht mehr vor die Tür traut, ist einfach zum !
      Das dieses Verhalten deutliche Spuren bei Ania hinterlässt, sei es körperlich oder emotional, was sich wiederum auf Ihren Service auswirkt, kann sich eigentlich jeder normale Mensch von uns Denken !
      Auch mir wurden in den letzten 2 Monaten von Ania mehrere Termine abgesagt, was ich bisher so nicht von Ihr kannte !
      Ich persönlich bin der Meinung, das Ania bestimmt mal eine Pause braucht !
      Also seid doch einfach so fair und übertreibt es nicht !

      Euer Neuling Stier73
      Zuletzt geändert von Stier73; 30.12.2012, 16:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stromer (04.01.2013), michie11 (02.01.2013), Chaplin (02.01.2013), Franzose (01.01.2013), schauinsland (01.01.2013), Eckstein (31.12.2012), conny (31.12.2012), julia-melly (31.12.2012), der6er (30.12.2012), LoverBoy2 (30.12.2012), MMikee (30.12.2012), Chief Geronimo (30.12.2012), Pandab@r (30.12.2012)

        Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus

        Dem ist fast nichts hinzuzufügen - sinngemäß hörte ich das Gleiche. Wenn Ania ihre Arbeit keinen Spass mehr machen sollte, haben wir als User denselben auch nicht mehr, logisch, oder?
        Also, auch wenn der "Baum" bei manchem brennt - keine Panik, die Feuerwehr kommt schon, auch wenn es bei mir auch vierer Versuche bei Ania bedurfte, ehe die Hitze abgelöscht werden konnte.

        Kommentar


          Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

          a) Ich persönlich bin der Meinung, das Ania bestimmt mal eine Pause braucht !
          b) Also seid doch einfach so fair und übertreibt es nicht !
          ganz sachlich festgestellt:
          a) wer außer Ania kann ihr eine Pause geben? Nur sie selbst, denke ich mal
          b) ihre Gäste sollen was nicht übertreiben? Termine mit ihr vereinbaren?
          nun, wenn sich jeder an deinen Vorschlag hält, kommt sie automatisch zu ihrer Pause, weil KEINER mehr hingeht...

          kuriose Vorschläge gibt es hier...

          ich hoffe mal, Ania hat dir dieses Posting nicht übel genommen, da man es durchaus als geschäftsschädigend betrachten kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (02.01.2013), Sir Thomas (02.01.2013)

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ganz sachlich festgestellt:
            a) wer außer Ania kann ihr eine Pause geben? Nur sie selbst, denke ich mal
            b) ihre Gäste sollen was nicht übertreiben? Termine mit ihr vereinbaren?
            nun, wenn sich jeder an deinen Vorschlag hält, kommt sie automatisch zu ihrer Pause, weil KEINER mehr hingeht...

            kuriose Vorschläge gibt es hier...

            ich hoffe mal, Ania hat dir dieses Posting nicht übel genommen, da man es durchaus als geschäftsschädigend betrachten kann
            Hy BBB
            Du hast sicher recht mit dem was du schreibst. Auch ich kenn Ania ziemlich gut, und ich weiß das sie auch weiterhin die Zeit mit ihren Gästen ich will nicht sagen immer genießt aber da abschalten kann und weiterhin mit sehr viel hingabe ihrem Job nachgeht.
            Aber das Drumherum das bei ihr teilweise abgeht ist schon nicht mehr schön glaub es mir.
            Daher hat auch Stier recht mit dem was er schreibt.
            Aber glaub mir auch Ania ist clever genug das alles zu handeln und zu regeln und bekommt auch die Probleme alle selber wieder hin.
            Aber jetzt schreiben wir schon wieder alle OT in Anias Empfehlungsthreat was denke ich nicht gut ist.
            Vielleicht kann ja ein Mod das herraustrennen und einen seperaten Threat im OT eröffnen.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (04.01.2013), Gentleman-MD (03.01.2013), Eckstein (02.01.2013), Stier73 (02.01.2013)

              Guten Morgen,

              Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht kann ja ein Mod das herraustrennen und einen seperaten Threat im OT eröffnen...
              Nein, stellt bitte das orakeln (was bestimmt gut gemeint ist) in der Empfehlung ein, dann kommen wir erst gar nicht in Versuchung. Einverstanden!

              Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2013, 06:54.

              Kommentar


                Abschied auf Zeit

                war gestern noch einmal bei Ania - es war wie immer wunderschön.
                Schade, dass sie jetzt erst mal Erfurt den Rücken kehrt, natürlich nicht für immer, denn sie hat hier auch viele nette Leute kennen gelernt. Leider ist sie von einigen Unverbesserlichen so genervt worden (Sturmklingeln, Klingeln bei den Nachbarn...), dass sie erst mal wieder in anderen Städten arbeiten wird. Ania arbeitet nun mal nur auf Terminbasis! Vielleicht finden wir sie demnächst auch mal in Gotha oder Weimar?

                Kommentar


                  Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                  Leider ist sie von einigen Unverbesserlichen so genervt worden (Sturmklingeln, Klingeln bei den Nachbarn...), ...
                  diese Belästigungen sind übelste Sorte, habe ich auch einmal miterlebt als Gast von Ania.
                  Das ist sch...e.


                  Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                  ...sie erst mal wieder in anderen Städten arbeiten wird. ...
                  Das ist gut.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (11.01.2013)

                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Das ist gut.
                    Das sehe ich genauso. Es hilft Ania wieder etwas mehr zur Ruhe zu kommen und das ist das wichtigste daran.
                    Und natürlich auch uns die nicht in der Nähe von Erfurt leben.

                    Alles gute für die nächste Zeit Ania

                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (11.01.2013)

                      Nicht "traurig" sein...

                      Es dürfte für den "eingefleischten Ania-Fan" auch sicher kein Problem sein, die ca. 60 Km Fahrt von Erfurt nach Mühlhausen für einen Besuch zu absolvieren. Sie ist nicht wirklich "aus der Welt"...

                      Gruß von Sir Thomas (der bei 230 Km schon eher überlegen muss)

                      Kommentar


                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Gruß von Sir Thomas (der bei 230 Km schon eher überlegen muss)
                        Wobei ich die Entfernung schon gefahren bin um Ania zu besuchen und es hat sich mehr als gelohnt. Aber da sie ja jetzt wieder mehr Reisen wird, muß man dann vielleicht nichtmehr soweit fahren um den Engel zu treffen.

                        Gruß Michie
                        Bekennender Ania Fan
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.01.2013, 18:13. Grund: Zitatsyntax repariert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (12.01.2013)

                          Kilometer

                          Also ich habe gerade nachgerechnet (gefahrene km = Entfernung * 2):


                          1.) die weiteste Entfernung für ein P6-Erlebnis: 196 km;
                          wohin: Ania

                          2.) die meisten Entfernungskilometer (kummulativ) zum P6'en zu einer Dame: ca 400km
                          zu wem: Ania


                          zu 1.) sogar Urlaub genommen

                          Fazit: es hat sich immer gelohnt
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Eckstein (13.01.2013), Liontamer65 (12.01.2013), der6er (12.01.2013), michie11 (12.01.2013)

                            Ein geplatzter Termin steht eurem Geseier entgegen...
                            Schade, ich bleib aber dran, 2. Chance (andere gaben ihr gar eine dritte )
                            PS
                            Gehört das alles in eine Empfehlung?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (13.01.2013)

                              my last call

                              Auch ich habe bereits 2 Absagen für vereinbarte Termine von Ania bekommen.
                              Diese waren kurzfristig vorher, aber ohne Fahraufwendungen zu haben und ausreichend zur Umdisponierung und sogar mit nachvollziehbarer Begründung.

                              Lieber keinen Termin als einen schlechten Termin.

                              Das finde ich für eine Empfehlung auch wichtig.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stier73 (13.01.2013), julia-melly (13.01.2013), michie11 (13.01.2013)

                                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                                Also ich habe gerade nachgerechnet (gefahrene km = Entfernung * 2):


                                1.) die weiteste Entfernung für ein P6-Erlebnis: 196 km;
                                wohin: Ania

                                2.) die meisten Entfernungskilometer (kummulativ) zum P6'en zu einer Dame: ca 400km
                                zu wem: Ania


                                zu 1.) sogar Urlaub genommen

                                Fazit: es hat sich immer gelohnt
                                ich denke ich könnte mich mal hinreissen lassen, wäre ja jetzt mal ein Heimspiel?
                                würde meiner Tachostand mal entlasten
                                warum kommt eigentlich in der Anzeige hier im Forum immer Erfurt, wobei Sie in Mühlhausen ist?
                                Zuletzt geändert von 8angels; 13.01.2013, 19:35. Grund: Frage Erweiterung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X