Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen!

    Eure Beiträge bestätigen ja meine Vermutung, dass die Entfernung für einen Besuch bei Ania gerne in Kauf genommen wird! Insofern wären jetzt wieder Berichte über die erfolgten Besuche angezeigt...

    Gruß von Sir Tomas (Moderator)

    Kommentar


      Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
      warum kommt eigentlich in der Anzeige hier im Forum immer Erfurt, wobei Sie in Mühlhausen ist?
      Weil eingebundene Anzeigen hier quasi "Konserviert" werden - also auch dann noch sichtbar sind, wenn die Dame mal "Pause" macht. Aktuelles über die Dame erfährst Du daher immer über den Link "Akutelle Anzeigen auf Ladies.de".

      Gruß von Sir Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2013, 08:49.

      Kommentar


        Ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut, hier Berichte über Ania zu schreiben. Man wird dann vielleicht als Werbeonkel dargestellt.
        Jedenfalls hatte ich dieses Jahr schon 2 mal das Vergnügen mit Ania. Am 3. und am 9. Januar habe ich noch mal die Gelegenheit genutzt, solange sie noch in Erfurt war.
        Ihre Servicequalität hat trotz der widrigen Umstände, von denen sie auch mir erzählt hat, um keinen Deut nachgelassen. Ich könnte jetzt alles positive, was über sie geschrieben wurde wiederholen, überlasse das aber denjenigen, die sie zum ersten mal besuchen.
        Ich gönne dieses Vergnügen auch mal den Anderen, die bisher einen weiteren Weg zu ihr hatten. In ihrem Profil bei **blockierter Link** gibt sie als nächste Station Nordhausen an. War hier nicht jemand aus dem Südharz?
        Für mich liegen Mühlhausen und Nordhausen verkehrstechnisch nicht so günstig. Ich hoffe, daß sie ihre Ankündigung war macht und auch mal wieder nach Weimar oder auch Gotha kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.01.2013), michie11 (14.01.2013)

          Ich habe gerade gesehen, daß Ania auch schon bei ihrer aktuellen Anzeige bei ladies.de ihre Anwesenheit in Nordhausen angekündigt hat. Das ist für mich ein kundenorientiertes Verhalten.

          Kommentar


            Ein Traum ging in Erfüllung

            Hallo liebe Gemeinde

            [Editiert: Nachkarren wegen eines gelöschten alten OT-Statements]

            Nun gut zum Thema:

            Also ich war heute in Mühlhausen bei Ania,sie war wie immer wie eine gute Freundin,die zwar noch einbisschen aufgeregt war wegen der Nummer in Erfurt.Wir hatten uns gut unterhalten,erst auf Deutsch,dann auf Französisch was mir eigentlich besser gefiehl übrigens ihr gefiehl die 69 auch ganz gut.
            Jedenfalls ging dann die Tür auf und Allis **blockierter Link** gesellte sich zu uns.Was für eine Frau
            bidhübsch eine Brust wow eine Talie wow und der Hintern einfach fantastisch!
            Sie machte gleich beim Franz.weiter,natürlich nachdem ich erst einmal ihre Brüste bearbeitet hatte.Beide Frauen beherschen ein eins a Franz.
            Dann sattelte Allis auf und hat mich geritten,wow das sag ich euch geil,Ania streichelte und libkoste uns nebenbei!
            Ich konnte einfach nicht mehr von ihr lassen,bei dem schönen Hintern musste ich noch einmal in die Doggy.
            Wo es dann leder nich mehr lange dauerte bis ich kam.
            Schade Ania lag daneben und der Anblick machte sie so richtig Geil,sorry Ania ich hatte mein Pulver schon verschossen.

            Also nochmals vielen Dank ihr Mädels es war ein Traum!

            euer conny
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2013, 15:06. Grund: Lass es doch endlich!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (22.01.2013), Chief Geronimo (14.01.2013), MMikee (14.01.2013)

              Danke für den Bericht Conny.

              Was hast du denn gelöhnt für Ania und Alice zusammen?

              Kommentar


                Zitat von conny Beitrag anzeigen
                ...die zwar noch einbisschen aufgeregt war wegen der Nummer in Erfurt.
                Diese Passage versteh ich nicht...

                Kommentar


                  Zitat von conny Beitrag anzeigen
                  Also ich war heute in Mühlhausen bei Ania,sie war wie immer wie eine gute Freundin,die zwar noch einbisschen aufgeregt war wegen der Nummer in Erfurt.
                  euer conny

                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Diese Passage versteh ich nicht...
                  Ist halt ein toller Hecht der Conny, er setzt sich nicht nur für die Dame ein sondern beglückt sie zudem mit einer grandiosen Nummer, man könnte fast neidisch werden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tigerchen (21.01.2013)

                    Hallo Joaquin

                    Da ich Ania schon lange kenne hatte ich glaube einen Spitzenpreiß,es waren 100 eur.

                    Kommentar


                      Zitat von conny Beitrag anzeigen
                      ... Also ich war heute in Mühlhausen bei Ania,sie war wie immer wie eine gute Freundin ... Jedenfalls ging dann die Tür auf und Allis **blockierter Link** gesellte sich zu uns.Was für eine Frau bidhübsch ... Also nochmals vielen Dank ihr Mädels es war ein Traum ...
                      Da ich beide Ladies kenne, kann ich die Begeisterung durchaus nachvollziehen. Ania und Alice - eine Kombination, die auch ich geil finde - auf die ich selber aber nicht gekommen wäre. Mal schaun ...

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        Klarstellung

                        Hallo
                        Ich möchte hiermit Klarstellen,das mit der Nummer in Erfurt nichts sexuelles meinerseits sondern die Probleme
                        Anias in Erf.gemeint waren.Für die falsche Wortwahl möchte ich mich hiermit entschuldigen.
                        Ich bitte darum,das das Thema Ania Erfurt jetzt fallen gelassen wird damit sie zur Ruhe kommt!
                        Danke conny

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michie11 (15.01.2013)

                          ????

                          Zitat von conny Beitrag anzeigen
                          Hallo Joaquin

                          Da ich Ania schon lange kenne hatte ich glaube einen Spitzenpreiß,es waren 100 eur.
                          Hallo Conny,

                          100€ für diese beiden Ladies???

                          Für 15 min. oder 20 min.?
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (21.01.2013)

                            Hallo Tiegerchen

                            Es waren bei Alice ca 20 min und bei Ania mit einer angenehmen Unterhaltung bestimmt eine Stunde.
                            Währen wir nicht so scharf gewesen,vor allem ich hätte es auch noch länger gehen können.
                            Aber wie gesagt da ich Stammkunde von Ania bin war es sicherlich ein Spitzenpreis.

                            euer conny
                            Zuletzt geändert von conny; 22.01.2013, 12:55.

                            Kommentar


                              Preise

                              Zitat von conny Beitrag anzeigen
                              Hallo Tiegerchen

                              Es waren bei Alice ca 20 min und bei Ania mit einer angenehmen Unterhaltung bestimmt eine Stunde.
                              Währen wir nicht so scharf gewesen,vor allem ich hätte es auch noch länger gehen können.
                              Aber wie gesagt da ich Stammkunde von Ania bin war es sicherlich ein Spitzenpreis.

                              euer conny
                              Conny man freut sich ja unter Kollegen, wenn es einem gut geht. Will nicht unken. Nur auf die Gefahr für Ania hinweisen. Denn es gibt jetzt genug ........, die meinen jetzt auch so einen Spitzenpreis bekommen zu müssen.
                              Man sollte es denn so halten: Der Stammkunde genießt und schweigt bei Sonderpreisen.
                              Aber ein supergeiles Erlebnis. Das muss der Neid Dir lassen




                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (22.01.2013), Rosenkavalier (22.01.2013), michie11 (22.01.2013), Steinbock (22.01.2013), Gast_00035 (22.01.2013), Eckstein (22.01.2013), Stier73 (22.01.2013)

                                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                                Man sollte es denn so halten: Der Stammkunde genießt und schweigt bei Sonderpreisen.


                                Gruß vom 6er
                                Dem kann ich mich nur anschließen


                                Lg sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  maxs (27.02.2013)
                                Lädt...
                                X