Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend ...
    liebe Gäste, Leser und Forummitglieder.
    Bevor es zu Missverständnisen und Behauptungen kommt, bei mir gäbe es einen "Spitzenpreis" für Stammgäste...

    Zitat von conny Beitrag anzeigen
    ...Da ich Ania schon lange kenne hatte ich glaube einen Spitzenpreiß,es waren 100 eur.
    Gibts nicht !

    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    ...Man sollte es denn so halten: Der Stammkunde genießt und schweigt bei Sonderpreisen. ...
    Oder Man(n) berichtet einfach detaillierter !

    Conny´s Termin (mit mir und Alice) war Tage zuvor von uns schon geplant.
    Leider als Conny an die von mir genannte Adresse angetroffen ist, war Alice gerade besetzt.
    Es sollte noch 20 bis 30 Min. dauern.
    Ich glaube bei diesem Wetter lässt kaum eine SDL Ihren Stammgast im Auto warten, zumal
    Conny pünktlich zu der von uns vereinbarten Zeit zum Termin ankam!
    Ich hatte nichts dagegen, dass Alice vor unserem Termin mit Conny noch einen anderen Gast empfängt und so warteten wir erstmal,
    (auch, wenn wir uns kurz bevor Alice zu uns kam, aufgewärmt hatten) bis Alice frei wurde.

    @Conny.

    Es war kein Spitzenpreis.
    Ohne jetzt ins Details zu gehen...
    (Ich bin hier auch nicht um detalierte Berichte zu verfassen, das ist nicht meine Aufgabe)
    auch, wenn es von der Zeit her bisschen länger gedauert hat, weil wir auf meine Kollegin warten mussten,
    100 Euro die du bezahlt hast war dem Service (denke ich) vollkommen angemessen.

    Es gibt Gäste , die mich nicht mehr besuchen können (darunter auch Forum-User)
    Bei mir wird jeder Gast "gleichgesehen" und das unabhängig davon, ob es ein neuer Gast ist, ein Gast der im Forum aktiv ist oder ein Stammgast!

    Bei mir gibt es keine Unterschiede bzw. Ausnahmen, wenn es sich um Kundschaft handelt !

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Ania.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (02.02.2013), steve-weimar (29.01.2013), der6er (22.01.2013), kater (22.01.2013), LoverBoy2 (22.01.2013), diezmann (22.01.2013), Rosenkavalier (22.01.2013), hjo (22.01.2013), michie11 (22.01.2013), Stier73 (22.01.2013), Eckstein (22.01.2013), Pandab@r (22.01.2013), Sir Thomas (22.01.2013), stromer (22.01.2013), Chief Geronimo (22.01.2013), Chromstange (22.01.2013)

      Vielleicht sollte die Moderation den Dreier mal extrahieren, weil fehlende Termintreue (kein Verschulden Anias) nicht in eine Empfehlung gehört, bevor es noch zu weiteren Missverständnissen kommt!

      EDIT (Sir Thomas): Für eine Abtrennung sehe ich keinen wichtigen Grund - Der Bericht gehört klar hierher!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.01.2013, 20:21. Grund: Anmerkung

      Kommentar


        Anmerkungen

        Es ist doch schön das einige unserer Gastgeberinnen hier das Wort ergreifen - auch wenn es eine Klarstellung ist.

        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        ...
        (Ich bin hier auch nicht um detalierte Berichte zu verfassen, das ist nicht meine Aufgabe)....
        (kein Auslachen)
        wäre aber bestimmt interessant.



        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        ...
        Bei mir wird jeder Gast "gleichgesehen" und das unabhängig davon, ob es ein neuer Gast ist, ein Gast der im Forum aktiv ist oder ein Stammgast!...
        und deine Stammgäste, die auch im Forum aktiv sind?


        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        ...
        Bei mir gibt es keine Unterschiede bzw. Ausnahmen, wenn es sich um Kundschaft handelt ! ...



        Zitat von Ania Beitrag anzeigen
        ...
        Wünsche allen noch einen schönen Abend. ...
        ebenso
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (23.01.2013), Ania (22.01.2013)

          Klare Worte und eine klare Ansage ():

          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          und das unabhängig davon, ob es ein neuer Gast ist, ein Gast der im Forum aktiv ist oder ein Stammgast!
          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          Bei mir gibt es keine Unterschiede bzw. Ausnahmen, wenn es sich um Kundschaft handelt !
          Oha...hört Ihr es...???

          3

          2

          1


          "Peng"


          Das war die Illusionsblase von so manchen Gästen hier im Forum

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tigerchen (24.01.2013), fromm (22.01.2013), Rex-Dildo (22.01.2013), diezmann (22.01.2013), Rosenkavalier (22.01.2013), hjo (22.01.2013), Eckstein (22.01.2013), Bastian (22.01.2013), Chromstange (22.01.2013), Pandab@r (22.01.2013)

            "Weltklasse" Jubiläum mit Ania: meine 50. SDL

            Meine kleine private Buchführung
            – ja, ich führe tatsächlich eine Liste über meine Pay6 Aktivitäten –

            setzte mich darüber in Kenntnis,
            dass mein nächster Erstbesuch meine 50. SDL sein würde.

            In mir reifte der Entschluss, dass ich anlässlich dieses Jubiläums ein besonderes Mädel besuchen möchte.
            Aufgrund der einschlägigen Informationen, welche mir das Forum bietet,
            sagte mir mein Bauchgefühl, in Ania meine Nr. 50 gefunden zu haben.
            Was soll ich sagen? Mein Bauch lag goldrichtig!

            Eine Terminvereinbarung gestaltete sich jedoch zunächst als schwierig,
            denn ich bekam Ania weder ans Telefon,
            noch reagierte sie auf meine SMS-Anfragen.

            Also beschloss ich, auf gut Glück bei ihr vorbei zu fahren.
            Selbiges – das Glück nämlich – war mir dann auch vergönnt
            und ich traf sie, kurz nachdem sie selbst an der angegebenen Adresse eigetroffen war, in „Zivil“ an.

            Sie hatte zwar aktuell keinen Termin für mich frei
            aber ich konnte wenigstens kurz mit in die Wohnung kommen
            und für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren.

            Dass sie mich so ungeschminkt und im Straßenoutfit empfing,
            war ihr nach eigener Aussage gar nicht recht
            aber ich traf eine natürliche und super niedliche Frau,
            welche meine Gedanken in der Zeit bis zu unserem Treffen mit großer Vorfreude in Beschlag nahm.

            Glücklicherweise war die Zeit bis zum vereinbarten Termin dann auch irgendwann vergangen.

            Die nackten Fakten bezüglich unseres Dates sind die folgenden:
            130€ für 1Stunde, ZK, FO bei Ihr, FO bei Ihm, 69, BV, GF6, Safer GV, AST.
            Dass Sie eine geistreiche, witzige und charmante Gesprächspartnerin ist,
            soll hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
            Es werden meinerseits definitiv weitere Treffen mit Ania folgen!

            Darüber hinaus möchte ich nur noch so viel anmerken:
            wenn eine Frau und ein Mann so ziemlich die gleiche Vorstellungen davon haben,
            was sie bei einem solchen Date für sich einzufordern und zu geben bereit sind
            und das dann auch so umsetzen,
            dann kann man wohl von dem absolut perfekten Date sprechen!

            Oder einfach in Anlehnung an den aktuellen Markenclaim eines Automobilherstellers der Region:

            „Ania -
            das Date“

            Euer
            Paule
            Paul

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tigerchen (05.03.2013), LoverBoy2 (01.03.2013), Chaplin (28.02.2013), diezmann (27.02.2013), Chief Geronimo (27.02.2013), Ania (27.02.2013), Eckstein (26.02.2013), MMikee (26.02.2013), michie11 (26.02.2013), Pandab@r (26.02.2013)

              Hallo
              An die Braunschweiger (Nutze jetzt aus,dass der Thread oben ist ...)
              ... die letzten 2 Wochen waren einfach ... unvergesslich
              Ich danke euch
              Zuletzt geändert von Ania; 26.02.2013, 22:26.

              Kommentar


                Fast 300km im Auto verbracht für nix!!!

                Tach Kollegen,

                ich muss mir hier jetzt erst mal Luft machen.

                Ich komme gerade aus Gotha zurück. Einfache Strecke knapp 150 km. Und das für NIX!!!

                Der Reihe nach: Habe bereits gestern abend bei Ania angerufen und nach einem freien Termin gefragt. Sie hat mir 21.30 Uhr angeboten. Ich konnte nicht sofort zusagen, habe ich aber heute früh nachgeholt. Hatte mich auch schon gefreut, da sie mir sagte, dass ich dann der letzte Termin wäre, da ich etwas länger bleiben wollte.
                Hatte heute abend noch etwas Stress und bin dann in Richtung Gotha losgeflogen. Als ich in der Zielstraße war, war es bereits 21.28 Uhr und durch die Schneemassen, die da noch herumliegen, kein Parkplatz in Sicht. Ich habe Ania dann schnell eine SMS geschrieben, dass es 2 Minuten später werden kann. Daraufhin ruft sie mich von einer anderen Nummer aus an und erklärt mir irgendwas von einer neuen SIM-Karte, oder so und dass sie sich mit den Terminen verhauen hat. Aber ich solle doch morgen nochmal kommen, dann würde sie das wieder gut machen. Ich erklärte ihr dann meine weite Anreise und dass ich morgen bestimmt nicht nochmal die Strecke auf mich nehme. Ich fragte sie, wie lange es denn mit dem anderen Termin dauern würde. Sie sagte nur bestimmt ne Stunde und danach macht sie dann keinen Termin mehr.
                Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heim gefahren.

                Auf dem Hinweg habe ich bestimmt 16-18 Liter/100km gebraucht, weil ichs ja eilig hatte, um pünktlich zu kommen. Auf dem Heimweg bestimmt das gleiche, weil ich sauer war und auch immer noch bin!

                Gruß vom angepissten Lump!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hjo (16.03.2013), Ania (16.03.2013)

                  Guten Morgen.

                  @NachbarLumpi.
                  Es tut mir sehr leid wegen des gestrigen, geplatzten Termines.

                  Mehr als mich zu entschuldigen und Ihnen einen Aral-Tank-Gutschein zu schenken, kann ich nicht machen.
                  Es ist nun mal so, dass die ausgemachten Termine manchmal nicht zu Stande kommen. Ich habs "verbockt". Es war keine Absicht.

                  Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
                  Ania

                  PS. Seien Sie doch nicht böse. Falls ich es wiedergutmachen kann, melden Sie sich.
                  Zuletzt geändert von Ania; 16.03.2013, 12:02.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rosenkavalier (15.06.2013), Dönertier (19.03.2013), Beast (18.03.2013), stromer (18.03.2013), Stier73 (17.03.2013), michie11 (16.03.2013), eddieno (16.03.2013), MMikee (16.03.2013), hjo (16.03.2013), LoverBoy2 (16.03.2013), Gast_00035 (16.03.2013)

                    Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen

                    Auf dem Hinweg habe ich bestimmt 16-18 Liter/100km gebraucht, weil ichs ja eilig hatte, um pünktlich zu kommen. Auf dem Heimweg bestimmt das gleiche, weil ich sauer war und auch immer noch bin!

                    Wie ist denn das zu verstehen!?!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      Wie??? Das verstehst Du nicht?

                      Ich hatte auf dem Beifahrersitz und im Kofferraum 6 Kasten Mineralwasser dabei, á 12 Liter.

                      Nehmen wir als Mittelwert mal 17 Liter/100km, dann sind das ca 51 Liter.

                      Heisst also, ich hab noch 21 Liter Mineralwasser mit nach Hause gebracht und das leere Pfand gleich im Automaten abgegeben.
                      Das lernt meine Tochter schon in der dritten Klasse

                      Gruß vom Lump

                      P.S. Ich habe auf der Autobahn natürlich jeden Parkplatz ansteuern müssen, darum war ich ja ein wenig knapp dran, um pünktlich zu kommen

                      Kommentar


                        Sorry, aber

                        Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                        P.S. Ich habe auf der Autobahn natürlich jeden Parkplatz ansteuern müssen, darum war ich ja ein wenig knapp dran
                        Verstehe - bei so viel "Mineralwasser" aber:

                        Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                        Gruß vom angepissten Lump!
                        Da war wohl am Ende die Strecke bis zum nächsten Rastplatz doch zu lange

                        Gruß von "ST"

                        (Sorry, aber die Vorlage aufzugreifen war einfach Pflicht)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (15.06.2013), Tigerchen (20.03.2013), Bangboombang (16.03.2013), eddieno (16.03.2013), Lex (16.03.2013), NachbarLumpi (16.03.2013)

                          Nachdem ich mit Ania mittlerweile nochmal gesprochen habe und ich das ganze jetzt auch wieder lockerer sehe, sollte diese, doch etwas ironische Vorlage den verkrampften ersten Beitrag von mir etwas nachträglich auflockern.

                          Gruß vom (wieder trockenen) spitzen Lump!


                          P.S. Manch einer steht ja auf Natursekt. Zählt da eigentlich auch Eigenurin dazu

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dönertier (19.03.2013), Baltik-Fan (16.03.2013), Ania (16.03.2013), Sir Thomas (16.03.2013)

                            Gute "Lösung"

                            Dann können wir ja das Kurz-OT schnell wieder einstellen bevor ich uns alle selber löschen muss

                            VG von Sir Thomas

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (16.03.2013), maxs (16.03.2013)

                              Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen.

                              @NachbarLumpi.
                              Es tut mir sehr leid wegen des gestrigen, geplatzten Termines.

                              Mehr als mich zu entschuldigen und Ihnen einen Aral-Tank-Gutschein zu schenken, kann ich nicht machen.
                              Es ist nun mal so, dass die ausgemachten Termine manchmal nicht zu Stande kommen. Ich habs "verbockt". Es war keine Absicht.
                              @ Ania

                              einen eigenen Fehler ohne Ausflüchte einzuräumen, ist schon eine starke Sache. Dann auch noch auf die (ich verweise auf den angegebenen Spritverbrauch) richtige Idee mit einem angemessenen Ausgleich kommen, finde ich toll.

                              Bist eben ein kluges Mädel....

                              Eddieno

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rosenkavalier (15.06.2013), Chaplin (18.03.2013), Stier73 (17.03.2013), Baltik-Fan (16.03.2013), conny (16.03.2013), Ania (16.03.2013), michie11 (16.03.2013), Eckstein (16.03.2013)

                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                @ Ania

                                einen eigenen Fehler ohne Ausflüchte einzuräumen, ist schon eine starke Sache. Dann auch noch auf die (ich verweise auf den angegebenen Spritverbrauch) richtige Idee mit einem angemessenen Ausgleich kommen, finde ich toll.

                                Bist eben ein kluges Mädel....

                                Eddieno
                                Hallo Eddieno.
                                Ich habe es halt "verbockt", Man lernt immer wieder was dazu.Werde demnächst aufpassen, dass meine Uhr richtig eingestellt ist.

                                Ist das noch nicht OT und erlaubt?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  michie11 (17.03.2013)
                                Lädt...
                                X