Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    aber mir schien, sie gibt euch ne gute Zeit und nicht nur Sex, muss ich mich wohl verlesen haben
    du wirst dich schon nicht verlesen haben, wenn du richtig gelesen hast


    lestat7, der gerade seine brille sucht

    Kommentar


      #77
      @lestat

      Bewerten kann ich deinen Beitrag gerade nicht, wurde nicht zugelassen, aber Großes Lob für den Bericht und noch größerer Neid für das Erlebte!!!

      Kommentar


        #78
        Mann, eh!

        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        @ lestat7

        Hier im Saarland haben wir für Einen wie Dich ein Wort:

        Kameradenschwein. (Korrekte Bezeichnung!)

        Sag mal wie kann man so einen Bericht einstellen. Was glaubst Du denn wie ich mich jetzt fühle.
        Ich sitze jetzt hier und bin Spitz wie Nachbars Lumpi. (Mindestens!)
        Und kann mich in keiner Art abreagieren.

        Ne ne Vergiss das Wort

        Einer der geilsten Berichte, die ich bis dato zu lesen bekam.

        Es wird langsam Zeit, Ania auch mal kennen zu lernen. Denke mal, dass es bald soweit ist.


        Gruß vom spitzen 6er

        der mal was Grünes geworfen hat. Hast Dir die Klötze verdient.

        Hallo lestat,

        ich spare mir die Arbeit und schließe mich meinem Vorredner zu 100% an!
        Einschließlich der grünen Klötzchen... duck dich!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #79
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          @ lestat7

          Sag mal wie kann man so einen Bericht einstellen. Was glaubst Du denn wie ich mich jetzt fühle.
          Ich sitze jetzt hier und bin Spitz wie Nachbars Lumpi.
          Und kann mich in keiner Art abreagieren.

          Einer meiner geilsten Berichte, die ich bis dato zu lesen bekam.
          Hallo, 6er,
          dass ich für nen geilen Bericht grün schmeisse, kommt öfter vor. Bei einem Kommentar ist das viel seltener, aber ich kann soooo gut mit Dir fühlen...

          Eddieno

          Kommentar


            #80
            wann kommt diese tolle Lady mal wieder nach Thüringen?

            Kommentar


              #81
              Ania

              Zitat von SMler Beitrag anzeigen
              wann kommt diese tolle Lady mal wieder nach Thüringen?
              Wenn nichts dazwischen kommt, was ja immer mal passieren kann,
              dann ist Erfurt für Mitte April geplant.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #82
                danke, gleich mal terminieren!

                Kommentar


                  #83
                  schön

                  Hallo Ania,

                  danke für die geilen 30 Minuten mit dir und deiner Feundin Vanessa. Brauche zum Service nichts mehr zu schreiben, top, wie immer.
                  Freue mich, wenn du nach Göttingen kommst.
                  Du weisst bestimmt wer hier schreibt.

                  GG

                  Kommentar


                    #84
                    Habe in dieser Woche eine enge Freundin getroffen.

                    Telefonisch einen Termin zu vereinbaren war nicht einfach, zum Glück hat es doch noch geklappt. Die Begrüßung war sehr herzlich; ihr Erscheinungsbild mit einem schwarzen Spitzenkleidchen aufbauend. Das angebotene Getränk nahm ich gern und folgte ihr nach dem Entkleiden ins Bad. Während des Duschens (ich allein) plauderten wir über das ihrer Meinung nach zu kalte Bad und anderes.

                    Im Zimmer wurde ein frisches Laken aufgezogen. Stehend kuschelten wir uns aneinander und die Küsse schmeckten nur am Anfang nach der von uns beiden benutzten Mundspülung. Irgendwie gelangten wir auf das Bett und die wilde Knutscherei ging weiter, wobei sie erst meine Zunge und dann etwas südlicher Gelegenes im Mund hatte. Geben ist seliger als nehmen dachte ich und so kam es, dass ich sie nach einem 69er Zwischenspiel ausgiebig verwöhnen konnte. Ich glaube, sie hat es genossen. Nachdem sie mich in perfektem französisch wieder aufrichtete, folgte nach dem Gummieren der gehockte Reiter. Die variantenreiche Art der Ausführung durch die enge Freundin brachte mich schnell zur Explosion - sorry. Eng umschlungen ließen wir das Erlebte in uns ausklingen.

                    Nach der durch sie vorgenommenen Säuberung folgte A- bzw. PST, wobei wir uns u.a. auch über dieses Forum austauschten. Obwohl das kommunikative Intermezzo ziemlich lange dauerte, fielen wir noch einmal über uns her. Französisch, Reiter- und Doggystellung wechselten sich ab. Es war geil und laut - auch ohne abschließende Explosion. Die Zeit war (wahrscheinlich lange) um und ich frequentierte noch einmal das Bad. Irgendwie kam ich wieder in meine Klamotten. Jetzt übergab ich den Obolus und wollte das vereinbarte Stundenentgelt wegen der Zeitüberschreitung und des Wohlfühlfaktors aufstocken, aber sie lehnte kategorisch ab. Herzlich verabschiedeten wir uns und verabredeten uns für ihren nächsten Besuch in Erfurt.

                    Nach diesem wunderbaren Erlebnis mit einer schönen, intelligenten Frau, die Spaß an ihrem Job hat und diesen auch dem Gast vermitteln kann, konnte ich vollends befriedigt ins Wochenende starten.

                    Stromer

                    Ich vergaß zu erwähnen, dass dieses mein erster Besuch bei Ania war! Durch ihre offene, liebevolle Art vermittelt sie einem perfekt das Gefühl (oder die Illusion), bei einer Freundin zu sein. Danke, Ania.

                    Kommentar


                      #85
                      Bei so vielen Top berichten über Anja bleibt mir ja nichts anderes übrig und sie selbst einmal zu besuchen wenn Sie bei mir in der nähe ist

                      Gruß vom sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #86
                        Erfurt - Ania

                        So nun endlich habe ich mein 100. Bericht geschafft und den möcht ich wie der Steinbock der hatte aber 1000auch Ania schenken.
                        Also Ania heute besucht und sie ist noch immer so freundlich und biete den super Service an wie gehabt was soll man noch dazu schreiben, ist immer ein geile Zeit bei ihr und man denkt es wäre die Freundin die man lange Zeit nicht gesehen hat.
                        Liebe Ania bleibt Deiner Linie treu und Danke für die schöne Zeit bei Dir .T

                        Kommentar


                          #87
                          Danke für die bestätigung über den Guten Service von Ania

                          Aber warum hast Du deinen Bericht nicht hier rangehängt:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Fuge 1
                            Glückwunsch zum 100 Beitrag. Bleib weiter so am Ball.
                            Hoffe ich komm da auch irgendwann mal hin.
                            Hoffentlich wird jetzt nicht wieder eine Grundsatz Diskusion angefangen, weil einer etwas gutes über Ania
                            schreibt.
                            Das hat sie nämlich absolut nicht verdient.

                            Gruß
                            Michi

                            Kommentar


                              #89
                              Ania

                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Danke für die bestätigung über den Guten Service von Ania

                              Aber warum hast Du deinen Bericht nicht hier rangehängt:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania
                              Stimmt, denn für die Übersichtlichkeit wäre es besser gewesen.
                              Das Ania's Service Spitzenklasse ist, darüber gibt es wohl kaum noch Zweifel,
                              aber einen zweiten Fred in Thürinngen halte ich für nicht so gut.
                              Vielleicht kann ein netter Mod die beiden Freds vereinen.

                              Gruß vom Steinbock
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 02.07.2012, 22:20. Grund: Schreibfehler
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #90
                                Guten Abend

                                Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                                So nun endlich habe ich mein 100. Bericht geschafft und den möcht ich wie der Steinbock der hatte aber 1000auch Ania schenken.
                                Also Ania heute besucht und sie ist noch immer so freundlich und biete den super Service an wie gehabt was soll man noch dazu schreiben, ist immer ein geile Zeit bei ihr und man denkt es wäre die Freundin die man lange Zeit nicht gesehen hat.
                                Liebe Ania bleibt Deiner Linie treu und Danke für die schöne Zeit bei Dir .T
                                Hallo T. auch, wenn dein Beitrag verschoben wird ... glückwünsch zum 100-sten
                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                Danke für die bestätigung über den Guten Service von Ania

                                Aber warum hast Du deinen Bericht nicht hier rangehängt:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania

                                Gruß sexboy
                                Wahrscheinlich, weil ich neue Bilder habe

                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Stimmt, denn für die Übersichtlichkeit wäre es besser gewesen.
                                Das Ania's Service Spitzenklasse ist, darüber gibt es wohl kaum noch Zweifel,
                                aber einen zweiten Fred in Thürinngen halte ich für nicht so gut.
                                Vielleicht kann ein netter Mod die beiden Freds vereinen.

                                Gruß vom Steinbock
                                Tja, der eine darf einen neunen Fred aufmachen, der andere nicht .
                                Mir ist es nicht wichtig
                                Auch , wenn die Zwei Freds vereint werden, finde ich es trotzdem nett von Fuge

                                Liebe Grüße-Ania
                                Zuletzt geändert von Ania; 02.07.2012, 22:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X