Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa u. Carolin aus Erotikum EF

    Beide sind in der Schinkelstr 5 bei Otto ,wer hat mit den beiden schon Erfahrung und ist die Adresse ok,finde nur ein alten Bericht aus 2010.

    #2
    also hatte da letztens angerufen, kann zumindest berichten das sie 70€ die 1/2h verlangen, obwohl unter selbiger Adresse vor längerer Zeit da noch für 50 ging, besonders ganz früher wo Kristina noch dort war. Apropo Kristina: sie ist auch schon wieder nicht zu erreichen, obwohl sie erst im Aug. zurück war - weiß jemand näheres, finde es von ihr ungewöhnlich, da sie sonst längere Zeit erstmal hier verweilte...

    Kommentar


      #3
      Alexa + Vicky

      Ich habe mal diesen Thread genommen. Adresse ist noch wie oben und zu den Preisen habe ich nach 2-maligem Nachfragen die Antwort bekommen: 50€ für die halbe + 20€ frz. total, ZK + 10€ für AV.

      Hört sich zu gut an um wahr zu sein, zumal Alexa am Telefon sehr nett war.

      Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit eine von den beiden gehabt?

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Ich war auch noch nicht dort,vielleicht mal heute?
        Allerdings kommt mir Alexa irgendwie bekannt vor und immer noch 19 lenze alt. Phantastisch!!!


        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar


          #5
          JA, sie gehört zu den ewig jungen Damen im Gewerbe

          ...ich wäre ja schon hin, aber habe erst Freitag Zeit.

          Kommentar


            #6
            der Link zu Vicky funktioniert zwar nicht mehr, aber wenn das diese kleine ultra-skinny mit den schwarzen langen Haaren bis zum Pops ist: let it be!

            War mal in der Schinkel-Str bei den Bräuten und da mir Vickies Kollegin nicht so gefiel, bin ich mit ihr aufs Zimmer ... sie ist so was von zierlich, man hat das Gefühl eine viel zu junge Lolita vorm Rohr zu haben, konnte mich da auch nicht wirklich locker machen und gehen lassen, weil ich immer das Gefühl hatte, sie mit meinem dicken Schwanz völlig zu zerstören ... hat am Ende auch nicht wirklich so Spaß gemacht, auch wenn sie wohl meinte halbe Stunde mit anal für 70,- .... aber sorry, das habe ich mich rein aus Respekt vor diesem kleinen engen Pöpschen nicht mal getraut, dort anzusetzen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X