Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbara in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara in EF

    So, nachdem Anika aus der Johannistr. noch nicht wieder aus ihrem Urlaub zurück gekehrt ist, hat es mich heute in die Ruhrstr. verschlagen. Und zwar bei Barbara **blockierter Link** , nach eigenen Aussagen 27J. aus Ungarn, bis morgen in EF und dann Adios, nach EF komme sie wohl nicht wieder. War zwar etwas verdutz über 60€ die 1/2h, da ich von dortiger Adresse 50 gewohnt war, aber ok - bis 60 gehe ich mit.
    Franz. ohne & beidseitig wären erst ab 70€ gewesen, küssen war auch nicht möglich, aber sie hat ordentlich Sexmasse und ist auch sehr gut mitgegangen als ich sie in verschiedenen Stellungen penetriert habe.
    Mit ihr konnte man gut in deutsch kommunizieren und sexmäßig mal was griffiges mit ordentlich Sexmasse wie schon erwähnt. Also ich find's schade das sie schon wieder geht, da eines der guten Erlebnisse in EF, im Gegensatz zu den was EF sonst so zu bieten hat. Bei meiner Recherche heißt es zu oft am Telefon 70 oder 80€ die 1/2h, das mache ich dann nicht mehr mit - und empfehle das allen um nicht die Preise in die Höhe zu treiben.
    PS: weiß jemand ob in Dittelstedt am Seegraben noch was geht? Danke & Gruß euer Schnäppchenjäger ;-)

    #2
    Danke für den Bericht, Schnäppchenjäger!

    Barbara hatte ich wegen eines pos. Berichtes auch auf meiner Liste. Und als ich vor ein paar Tagen angerufen hatte, nannte sie mir 50€ für 'nen Quickie und 70€ für die halbe Stunde (jeweils GV, FM). Insofern bist du deinem Namen schon gerecht geworden ...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X