Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Latina Kindfrau Saphira

    Vor 3 Wochen war sie schon mal in Gotha, da war ich das erste Mal bei ihr. Gestern war mein drittes Mal - diese Frau macht einfach süchtig. Man kommt als Fremder und geht als Freund. An den Bildern ist nichts nachbearbeitet, sie hat einfach einen Traumkörper und der Sex mit ihr ist immer wieder super. Schade, dass es keine ZK gibt. Sie ist in Deutschland aufgewachsen und spricht daher perfekt deutsch. Die Preise sind die üblichen: 50 für 20 min, 80 für 30 min, allerdings verlangt sie für Mu lecken 20 Euronen Aufschlag, aber in ihrem Fall mache ich da gern mal eine Ausnahme. Die Wohnung ist geräumig und sauber, zum Duschen gibts ein frisches und gut riechendes Handtuch (ich finde, in manchen Wohnungen riechen die Handtücher nicht garade toll - vielleicht liegt es am Waschmittel?) Von außen könnte das Haus mal eine Überholung vertragen.
    Zu ihrem bizarren Service kann ich nichts sagen, im Zimmer habe ich keine entsprechenden Gerätschaften gesehen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2016, 19:43. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Danke für den Bericht.
    Für´s Mu lecken 20€ Extra??? Was soll das denn, bei anderen Damen ist das im Preis inbegriffen. So ist die Dame ja ganz verlockend aber extra nochmal was drauf legen nur um sie zu lecken find ich ein bisschen Frech.

    Kommentar


      #3
      ich fände es ohne diesen Aufschlag natürlich auch besser, konnte aber bei ihr nicht widerstehen und ich habe keinen Cent bisher bei ihr bereut. Übrigens gibt es eine Menge Damen, die bieten franz. beidseitig erst ab 70 oder 80 € an, dann allerdings für 30 min.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
        ...Übrigens gibt es eine Menge Damen, die bieten franz. beidseitig erst ab 70 oder 80 € an, dann allerdings für 30 min.
        Das geht dann auch in Ordnung, bei nem 50iger sagen ja die meisten Girls: "einseitig franz. und Verkehr", eben Quicki. Aber bei einer halben Stunde sollte es schon den "rundum Service" geben.
        Rechnen wir mal nach, sind es bei diesem Girl 100 Tacken für 30 min, denke für Gotha schon ein Preis oberhalb des Durchschnitts. Schade, habe mit ihr auch schon geliebäugelt .

        DaMicha

        Kommentar


          #5
          so genau hat sie bei mir nicht auf die Uhr geschaut bei der Variante 20 min für 70 €. Und dann kann es gegenüber den 80 € bei einer Dame, die exakt nach 30 min abbricht, fast günstiger sein. Ich schaue schon auch aufs Geld und gehe dafür lieber öfter mal.

          Kommentar


            #6
            Die Dame ist wieder zurück!

            **blockierter Link**

            Hogler
            Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

            Kommentar


              #7
              ich war gestern wieder bei ihr - und es war wieder traumhaft schön. - Danke!

              Kommentar


                #8
                trotzdem zu teuer für Standartservice (keine ZK und kein FO). Und fürs Lecken extra bezahlen, diese Variante hatte ich auch noch nicht. Meist gelüstet es mich eh nicht danach...
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  ... Meist gelüstet es mich eh nicht danach...
                  ... dann hast Du doch gar kein Problem.
                  Ich will auch hier nicht schreiben, wie lange ich gestern für 70 € bei ihr war (damit es keine Probleme gibt).
                  Wenn es beiden Spass macht, wird auch nicht so genau auf die Uhr geschaut (es sei denn der nächste Freier steht schon vor der Tür). Abzocker-Damen werden von mir boykottiert, aber bei ihr habe ich noch keinen Cent bereut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                    Ich will auch hier nicht schreiben, wie lange ich gestern für 70 € bei ihr war (damit es keine Probleme gibt).
                    ui, der Onkel hat was extra gekriegt und verrät es nicht, Mammy

                    Mannomann, dann schreib erst gar nix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ...

                      Mannomann, dann schreib erst gar nix
                      bei Deinen letzten 25 Beiträgen in zwei Tagen (weiter habe ich nicht recherchiert) war nicht ein Bericht dabei,
                      also schön die Bälle flach halten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                        bei Deinen letzten 25 Beiträgen in zwei Tagen (weiter habe ich nicht recherchiert) war nicht ein Bericht dabei,
                        also schön die Bälle flach halten.
                        keine Sorge, ich habe schon mehr Berichte und Tipps geschrieben, als du jemals Beiträge in diesem Forum insgesamt haben wirst.

                        und sorry, dass ich in den letzten 2 (zwei) Tagen keinen Bericht geschrieben habe (dafür genügend recherchiert für andere, bin hilfsbereit, weißt du?), es gibt zur Zeit einfach nichts zu berichten, und wie andere hier sauge ich mir nichts aus den Fingern, so simpel ist das!

                        Kommentar


                          #13
                          hilfsbereite Leute schätze ich natürlich sehr - ist auch mein Anliegen - wünsche noch einen schönen Tag

                          Kommentar


                            #14
                            Saphira - jetzt in Erfurt

                            Hallo,
                            seit einiger Zeit inseriert **blockierter Link** in Erfurt; eine Ladies.de-Anzeige gibt es nicht. Die Bilder haben mir gefallen; eine Recherche der Telefonnummer ergab leider nichts. Also angerufen, Termin gemacht, pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Die Wohnung ist im Erfurter Norden, keine der einschlägig bekannten Adressen, in einem Wohnblock - Flur, Bad und Zimmer sind in einem sehr ordentlichen Zustand.

                            Saphira öffnete die Tür, die Bilder geben sie zu 100% wieder: sehr schönes Gesicht, schlanke, knackige Figur, wohlgeformte B-Brüste, in hübschen Dessous verpackt... Als sie die Hochhackigen später auszog stellte ich fest, dass 1,53 m Körpergröße doch sehr klein ist. Die Haare trägt sie jetzt glatt.

                            Für die Stunde habe ich 150,00 Euro bezahlt, ZK und FO macht sie nicht. Nach meinem Duschen machte sie sich frisch und wir begannen im Stehen vor dem Bett uns zu streicheln. Auf dem Bett ging dann die Liebkoserei weiter: Streicheln, Körperküsse, Lecken an den sich aufrichtenden Brustwarzen usw. Nach einiger Zeit fragte sie, ob sie mich französisch verwöhnen solle... zog den Gummi auf und begann gefühlvoll, variantenreich, auch mal tief und ausdauernd zu Blasen. Ich revanchierte mich später und leckte sie. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie zunehmend lockerer wurde. Verkehr gab es dann in der Missionarsstellung, wobei es ein schönes "Miteinander" gab - mal härter, mal gefühlvoller.

                            Nach dem Abschluss säuberte sie mich und wir redeten unter gegenseitigem Streicheln über Dieses und Jenes. Dann bot sie mir eine Massage an, die den Namen auch verdiente. Sicherlich meine Physiotherapeutin kann es besser, aber Saphiras Massage war ambitioniert und kraftvoll. Anschließend noch etwas gequatscht, dann war die Zeit auch schon um. Duschen, anziehen und nach einer herzlichen Verabschiedung raus in den kalten Abend.

                            Fazit: schwer!
                            Ich hatte eine sehr angenehme Stunde mit einer hübschen, klugen, jungen Frau, die auf den Fotos skinnyhafter (blödes Wort) als in der Wirklichkeit erscheint. Ihren angebotenen Service hat sie eingehalten, es gibt nichts zu meckern, eine Wiederholung könnte ich mir vorstellen.
                            Aber: 150,00 Euro sind eine Stange Geld, möglicherweise - nein! sicherlich bekommt man bei anderen Damen für die gleiche oder weniger Kohle einen umfassenderen und leidenschaftlicheren Service geboten... das muss jeder selbst entscheiden.

                            Nachtrag:
                            Ich hatte im Vorfeld die Telefonnummer recherchiert - kein Treffer. Jetzt hatte ich bei den Berichten "Saphira" eingegeben und bin auf diesen Thread gestoßen, bei dem sogar der Link der Erotikum-Anzeige von 2011 funktioniert, beachtlich!
                            Habe die neue Telefonnumer in der Stichwortwolke ergänzt.

                            Schöne Woche!
                            Stromer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Max-P (14.06.2016), SledgeHammer (29.02.2016), Ania (29.02.2016), Steinbock (29.02.2016), miki 69 (29.02.2016), Bangboombang (29.02.2016)

                              #15
                              hallo,
                              ich hatte heute auch vor sie zu besuchen aber die kfz-technik hat einen strich durch die rechnung gemacht.
                              derzeit isse nämlich wieder in erfurt zu gange.
                              kann jemand was dazu sagen ob sie große lippen hat?
                              ich hatte da mal was gelesen...
                              Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                              Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X