Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag nachmittag

    Ich bin ja egentlich ein bekennender Massage Fan, deshalb bin ich dann auch mal wieder los in die Papststadt um zu relaxen. Bei Angels hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht und hab mir da mal nen thermin bei dieser Lady **blockierter Link** geholt.
    War früher viel bei Lilli ( jetzt bei World of Dreams ) und dann immer mal bei Josi , aber die gute geht ja zurück in ihr sachsenland. Also mal was neues ausprobieren und die süße ist ja schon dort seit Lille weg ist.
    Sie ist ne liebe, sehr auf den Gast eingehend, keine berührungsängste und net!
    Hatte 1 1/2 BTB und das war ok, 2 HE und ne schöne Massage !
    Alter könnte passen und auch sonst ein hübsches Ding mit nem super Boddy.
    Ich geh auf jeden Fall wieder hin wenn ich mal wieder richtig relaxen will.

    Schö WE. Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
    Alter könnte passen
    Nie im Leben, Sammmy. Sie gehört wohl eher in die eher seltene Kategorie der 31-35-jährigen. Macht aber nichts, denn Du warst war sehr zufrieden.

    Kommentar


      #3
      hallo sammmy

      wie sind die preise? wie ist das ambiente? sind die fotos original?

      ich weiß fragen über fragen. aber wenn du sie beantwortest durchaus nützliche infos.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
        hallo sammmy

        wie sind die preise? wie ist das ambiente? sind die fotos original?

        ich weiß fragen über fragen. aber wenn du sie beantwortest durchaus nützliche infos.

        gruß vom 7finger
        Hallo,wenn ich darf kann ich deine fragen auch beantworten
        die preise für 1Std B2B 85€, die Einrichtung ist vom besten das Bad ist groß und sauber
        und das Studio ist nicht an einer Hauptverkehrsstr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Nie im Leben, Sammmy. Sie gehört wohl eher in die eher seltene Kategorie der 31-35-jährigen. Macht aber nichts, denn Du warst war sehr zufrieden.
          Naja,es war schon nicht mehr ganz so hell,aber ja was ich gesehen und erlebt hab hat mir aufs äuserste gefallen.
          Hatte BTB 1 1/2 St.für 114€ glaub ich,hab aber 120 gegeben.
          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

          Kommentar


            #6
            Hallo Sammmy,

            bitte beachten:
            Namen der Einrichtung - sofern vorhanden - und -wichtig- den der Dame nennen. Am besten in der Überschrift.

            Hier also: Jenny, Angelmassage, Erfurt

            Sonst findet man Deinen Bericht später nicht wieder, wenn man mal über die Suche gehen muss. Außer, dass Deine Überschrift nicht hilfreich ist, outest Du Dich damit wahrscheinlich auch bei der Dame.

            Ansonsten: Gute Einrichtung. Hatte auch schon berichtet.


            @Puli: Kennst Du die Dame, oder woher weißt Du, dass das Alter nicht sttimmt? An den Fotos kann man es nicht erkennen.
            Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 19.09.2011, 20:00.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X