Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Razzia in Erfurter Rotlichtmilieu

    http://www.allgemeiner-anzeiger.de/w...nder-968753526

    Thema kommt zwar etwas spät,
    aber wollte trotzdem mal nachfragen:
    Scheint ja öfters vorzukommen,
    zumal in dem Bericht etwas steht, was mich auch interessiert, aber nichts dazu finden konnte,
    vielleicht weiß ja jemand was?

    Letztmalig Aufregung gab es um das Arabella im Frühjahr des Vorjahres. Damals soll die Polizei im Auftrag des Landeskriminalamtes (LKA) das Bordell gestürmt haben. Anwalt Motsch bestätigt, dass dabei einiges zu Bruch gegangen sei. Er erklärte auch, dass sein Mandant damals nicht der Verdächtige war. Später soll Thüringen für den angerichteten Schaden durch die Razzia eine Wiedergutmachung im fünfstelligen Bereich gezahlt haben
    Nicht schlecht eine solche Entschädigung von der Polizei zu bekommen,
    und wer hat das wieder bezahlt, der Steuerzahler.

    Und was tutste wenn du gerade Gast bist?
    Geld zurück oder nächsten Tag wieder kommen und weitermachen?
    Ist jemanden das schon mal passiert?

    #2
    Gottseidank habe ich das in D noch nicht erlebt. In CZ allerding hatte ich schon 2 mal das Vergnügen und das macht keinen Spaß das könnt ihr mir glauben.

    Kommentar


      #3
      Schaden

      Es ist IMHO richtig gegen kriminelle Aktivitäten (sofern diese vorhanden waren) entschieden vorzugehen - warum man dabei allerdings einen Laden demolieren muss, erschließt sich mir nicht...insbesondere, da es sich wohl nur um den Verdacht eines Steuervergehens gehandelt hat*

      Gruß von Sir Thomas


      *s. Thüringer AZ
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.10.2011, 13:45.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Es ist IMHO richtig gegen kriminelle Aktivitäten (sofern diese vorhanden waren) entschieden vorzugehen - warum man dabei allerdings einen Laden demolieren muss, erschließt sich mir nicht...insbesondere, da es sich wohl nur um den Verdacht eines Steuervergehens gehandelt hat*

        Gruß von Sir Thomas


        *s. Thüringer AZ
        Im Sept. 2011 ging es um Steuern,
        damals Frühjahr 2010 ging es wohl nicht um ein Steuervergehen,
        da war was anderes (drugs),
        man findet aber nirgend was, bloß der jetzige Bericht sagt aus, dass ein fünfstelliger Betrag der Wiedergutmachung bezahlt wurde, also nicht unerheblich meiner Meinung nach, da kann man einige Türen bezahlen.

        Kommentar


          #5
          Besten Dank; zumindest wird es damit etwas verständlicher!

          Kommentar

          Lädt...
          X