Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reine Theorie

Absichern ist praktisch unmöglich, denn zunächst gilt schließlich die Unschuldsvermutung! Und die Kunden werden sicher auch "woanders" die Echtheit der Bilder bestätigen müssen. Und wenn sie das tun..ist es schon "passiert"

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Absichern ist praktisch unmöglich, denn zunächst gilt schließlich die Unschuldsvermutung! Und die Kunden werden sicher auch "woanders" die Echtheit der Bilder bestätigen müssen. Und wenn sie das tun..ist es schon "passiert"
      Die gilt einmal, bis ich als Seitenbetreiber eine Abmahnung und dergleichen deswegen bekomme, aber nicht wenn das dauernd vorkommt, was es ja inzwischen tut. Man klickt (und die zählen ja durchaus) sicherlich auch eher auf ein Bild mit einer schönen Person, als auf eines mit einem Brauereipferd.

Kommentar

Diese Dinge sind formaljuristisch wesentlich komplizierter...aber das würde dieses Thema sprengen...

Kommentar

Verarschung pur

habe mir mal den Spass gemacht und bin in der Hans-Sailer-Str. vorbeigefahren. Keine von diesen 19-20 jährigen Girlis war da:
          **blockierter Link**
          **blockierter Link**
          **blockierter Link**
          **blockierter Link**

Alle unter der gleichen Telefonnummer: 0361 21230928 Den Text vom Anrufbeantworter müßt Ihr Euch wirklich mal reinziehen (1 h für 100 €).

geöffnet hat mir ne Dame (geschätzt 28, KF 38), optisch noch ok. Auf meine Frage nach weiteren Damen kam eine über 50 (hatte schon nen Buckel), die anderen wären gerade besetzt und würden in ein paar Min dazustoßen. Ich wollte natürlich lieber warten, bis sie frei sind, aber das ging nicht. Also bin ich wieder abgezogen. Verarschung pur!
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.11.2011, 07:43. Grund: Text gekürzt - Bitte Regeln beachten!

Kommentar

<< Gelöscht, da Bezug auf andere regelwidrige Inhalte >>
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.11.2011, 07:44.

Kommentar

Schon seltsam das die dort noch existieren.

Sind das etwa die Flotters?

Kommentar

http://www.pinkgirl21.com/

Dort steht folgende Nummer 0176-52769552. Dort Maja, im Erotikum Svetlana
                Da geht (im Gegensatz zu den beiden anderen Nummern) irgendein genervtes Weib dran, die angeblich von gar nichts weis und man solle doch nicht ständig anrufen und wer man eigentlich sei.
                Das Gäsetbuch ist auch toll, nicht nur das man gar nichts schreiben könnte. Die Herren die es konnten, sind offenbar so hin und weg das sie ihre eigenen Namen vergessen, Andreas wird zu Jan. Sebastian verabschiedet sich plötzlich als Karl. Chris mit Frankiboy und aus Paul wird der Gelbe Engel, der ADAC steckt also auch drin.

Kommentar

Hab mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und hab die Damen besucht. Geöffnet hat mir auch eine blonde Frau (vermutlich schon jenseits der 60) und ihr nerviger Köter, der einem immer durch die Beine gesprungen ist.
                  Bin dann auch in ein Zimmer geleitet worden und dann auch mit Ausdrucken von den Mädchen, die auf ladies.de und **blockierter Link** , usw. beworben werden konfrontiert worden. Die beiden die da waren, wären anscheinend besetzt, aber ich könnte ja schon mal mit ihr anfangen oder eben später nochmal kommen. Es wäre auch noch eine andere Kollegin da. Die bat ich dann auch mal rein. Sie war auch nicht jünger, dafür aber brünett. Auf meine Frage, wie lange die anderen Mädchen denn noch besetzt wären, meinte sie, dass es noch eine Stunde dauern würde, aber sie danach dann Feierabend machen würden. Mit diesen Worten wurde ich dann zur Tür gedrängt, da sie vermutlich durch mein Grinsen mittlerweile auch auf die Idee gekommen war, dass ich ja evtl. vermuten könnte, dass sie nicht ganz korrekt sind.

Also wenn ihr mal in der Nähe seid und mal ein paar Minuten Zeit habt, geht hin und lasst euch belustigen. Ein lustiges Trauerspiel, aber vielleicht kommen sie dann so auf die Idee, dass ihre Masche nicht mehr funktioniert (wenn sie denn mal funktioniert hat, was ja gewesen sein muss, da sie da ja auch schon wieder einige Zeit zu sein scheinen).

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X