Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli in weimar- keine Empfehlung

    Spontan bin ich heut seit langen wieder in die Erfurter Straße zu folgender Dame: **blockierter Link** .

    Ebru hat einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet und ich konnte nicht lange neben ihr stehen. Von den Bildern her muß ich sagen das Ebru in natura viel jünger aussieht, für meine Ansicht extrem jung. Bei Lilli stimmen die Bilder auch nicht ganz, bei beiden wurde optisch nachgeholfen. Ich entschied mich bei Lilli zu bleiben für 50 Minuten. Ich fragte nach der Dusche, aber sie "Wegen 15 Minuten wird nicht geduscht!". Eigentlich hätte ich da gehen müssen, aber ich hatte bezahlt und da dort eine Kamera ist, da weis man nie wo die hingeht. Jedenfalls legte ich mich aufs Bett und sie kniete vor mir, und hat ein Gesicht gezogen als hätte sie 1 Jahr keine Sonne gesehen. Aber da traf ein Geruch meiner Nase, also unbeschreiblich, da war fast alles dabei, vor allem Nikotin. Ich entschied mich schnell für Handentspannung, was auch schnell von statten ging und nichts wie weg. Beim Abschied kaum Blickkontakt, wie die ganze Zeit. Also für mich stimmt da was nicht.

    Ich weis nicht wann die Beiden das letzte mal geduscht haben, Ebru hatte Klamotten an... also beide unerotisch. Lilli lies sich auch nicht anfassen und war auf Null Bock Stimmung. Beide scheinen Rumänischer Herkunft. Naja, da hätte ich es mir besser selber machen können.

    Ich weis nicht was da los ist, die Mädels können sicher nichts dafür. Für mich sah das alles ziemlich gezwungen aus.

    Ein Besuch lohnt sich auf keinen Fall.

    #2
    Zitat von weimaraner
    "Wegen 15 Minuten wird nicht geduscht!".
    Maaaaan, das hört sich ja sowas von mies an
    Du bist doch nun kein Neuling mehr,
    deshalb kann ich nicht verstehen, dass du da nicht wieder gegangen bist

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X