Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Tina

    Eine tolle Frau, wer durfte sie denn schon kennenlernen.

    Bitte um Informationen, denn von meinem Wohnort aus ist es nicht weit dorthin. Ist sie einen Abstecher wert??

    #2
    Tina in Sonneberg

    Hallo Dieter,
    die liebe Tina wechselt ab und an ihre Arbeitsnamen, deshalb wirst Du kaum einen Bericht finden. Also ich kenne sie von Karl Chemnitz Stadt,Gera und Greifswald. Merkst Du was ? Meine Besuchsorte sprechen für sie, ja ich verstehe mich mit ihr äußerst prächtig.....
    Tina ist so wie auf den Fotos, sie versteckt nichts. Bei ihr gilt noch die Einheit von Wort und Tat ! Frauen in ihrem Alter wissen dafür zu sorgen, daß Mann mit sehr gutem Gefühl von ihr geht und Lust zum Wiederkommen hat. Da ich schon etwas älter bin, erlaube ich mir festzustellen, daß Tina zu der Sorte Liebesdienstleisterinnen zählt, die den alten Begriff "Freudenmädchen" noch kennen und umsetzen. Nur wer absolut zufrieden das Lager verläßt, nur der kommt wieder.
    Tina spricht sehr gut deutsch, auch da gibt es keine Probleme. Ihre Preise sind ortsüblich,ich empfehle Dir,nimm
    die halbe Stunde. Verlängern kannst Du immer noch und wenns nicht knistert,ist der Verlust nicht allzugroß. Na und sonst gilt: So wie Du in den Wald reinruftst, so schallt es zurück (nimm für 1,30 ) ne kleine Rotkäppchen mit und Du hast nen guten Einstieg....
    Grüße von Maxs
    Achso, Sunnberch wäre mir nicht zu weit weg,leider sind die Fleppen grad mal wech....

    Kommentar


      #3
      Danke maxs, eine vollkommen ausreichende Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X