Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jessie

    wollte gestern eigentlich auch mal Ania heimsuchen, über die hier schon so oft positiv berichtet wurde Also gegen 17.00 Uhr angerufen. Leider war an diesem Tag kein Termin mehr frei. Sie sagte mir, nächste Woche sieht es bei ihr (noch) besser aus. Erfurt scheint im Ania-Fieber zu sein. Meine Freundin Angelina, die momentan ähnlich belagert wird, ging auch nicht ans Telefon. Also habe ich mal was neues probiert und wurde nicht enttäuscht: Jessie
    Am Telefon einen Termin vereinbart. Preise: halbe 60, ganze 100 (keine Aufschläge für ZK, ...) AV hab ich nicht gefragt. Sie kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch. Sehr gute Figur (alles natur). Sehr nette Begrüßung. Habe mit meinen sehr begrenzten Polnisch-Kenntnissen und ein paar Scherzen das Eis schnell zum Schmelzen gebracht.
    Geduscht (Bad ist sauber), danach hat sie sich frisch gemacht. Streicheln im Stehen, top ZK. Sie liebt es geleckt zu werden. Abschluss in der Missio, auch hier geht sie richtig gut mit. Alles in allem: Sie hat Spaß an dem, was sie tut.
    Wiederholungsfaktor für mich: 100%

    #2
    Danke

    Sehr genauer und aussagekräftiger Bericht -danke.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Da ich die Dame auch schon auf meinem Wunschzettel hatte kann ich ja nun mal ohne Bedenken hingehen.
      Ich hatte bei Kaufmich schon einmal den Preis für AV angefragt.
      Antwort: 90 Euro für eine halbe Stunde mit AV
      Zuletzt geändert von scholli; 16.12.2011, 13:02. Grund: Rechtschreibung
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        sie ist wieder da!

        nachdem ich kurz vor Weihnachten vergeblich versucht hatte, die Gute zu erreichen, hat es gestern endlich wieder geklappt. Sie war zwischendurch mal für eine Woche zu Hause. Und es war genauso toll wie beim ersten Mal! Sie ist eine der wenigen Damen in Erfurt, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

        Kommentar


          #5
          Das ist ja für Erfurter Verhältnisse ein tolles Angebot was die Dame da macht.

          Die ganze Stunde für 100 Euro das ist sehr fair.

          Kommentar


            #6
            bekommst Du für 100 die Stunde z.B. auch bei Claudia, s. mein Bericht:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...348#post293348
            allerdings bei Claudia nur für franz. beids. und Verkehr in versch. Stellungen, Extras kosten da extra.
            Bei Jessie gab es keinen Aufschlag für ZK und FO.

            Kommentar

            Lädt...
            X