Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina in Eisenach

    hallo, mal wieder was aus eisenach

    habe mal **blockierter Link** besucht. inspiriert hatten mich die positiven berichte, vor allem aus kassel.

    sie „residierte“ (wollte am samstag nachmittag wieder gen kassel) in der eisenacher bahnhofstrasse 56. nicht gerade ne diskrete lage, da der eingang direkt zur straße geht. für einen halbwegs unbeobachteten zugang sollte man die ampelphasen ausnutzen.

    zu den bildern kann ich sagen „das passt“. auch vom alter (in der anzeige nicht angegeben) sollte (optisch) gesehen, alles stimmen. sie hat wirklich zwei riesen - natur – brüste. ich würde sie auch als hübsch und nett beurteilen.
    ich hatte 50€us/20 min gebucht. enthalten war frz mit und beidseitig, 69er und gv.
    unser vorspiel begannen wir mit umarmen, streicheln und kk. auf dem bett.

    nach dem gummieren dann das französisch in der 69er. nach meinem geschmack zu viel zahn-und handeinsatz dabei. das französisch bei ihr hatte mir nicht ganz so behagt, ihre mu….. schien mir nicht ganz so frisch gewesen zu sein…
    sex hatten wir in der reiterstellung gegonnen, wobei ich ihre riesenbrüste durchkneten konnte. dann ein wechsel in die missio. interessant beim stoßen ihren vorbau wackeln zu sehen.
    den abschluß gabs dann in der doggy. auch hier hat sie richtig toll gegen gehalten. meinen kleiner werdenden ließ sie auch nach den letzten zuckung noch in ihr drinnen.

    bad, smalltalk, anziehen und dann kam die ernüchterung. das bett auf dem wir zusammen waren, war weder mit einem laken, geschweige mit einem handtuch bedeckt, also matratze pur!!! wie viele mögen da wohl schon…??? oh man(n), wenn das blut doch wieder im kopf ist….
    so etwas geht (eigentlich) gar nicht!!!


    gruß diezmann

    hier noch ein paar daten

    Die temperamentvolle, Ungarin ist die perfekte, genussfreudige Liebesgespielin.
    Mit ihrem XXL -Mega-Naturbusen und einer weiblichen Figur hast Du richtig etwas
    zum Kuscheln und Schmusen.

    Sie bietet Dir herrlich entspannende erotische Massagen und ist für jedes erotische Sexabenteuerchen mit Dir zu haben.
    Tel. 0152 26537938

    #2
    Angelina

    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    ........ das französisch bei ihr hatte mir nicht ganz so behagt, ihre mu….. schien mir nicht ganz so frisch gewesen zu sein…
    ........dann kam die ernüchterung. das bett auf dem wir zusammen waren, war weder mit einem laken, geschweige mit einem handtuch bedeckt, also matratze pur!!! wie viele mögen da wohl schon…??? oh man(n), wenn das blut doch wieder im kopf ist….
    so etwas geht (eigentlich) gar nicht!!!
    Da bin ich ja froh, dass ich sie nicht besucht habe
    Danke diezmann, für deinen Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Pfui bah

      Zitat von Diezmann

      also matratze pur
      Pfui bah . Wenn ich in einen Zoo gehe sehe ich wohl weniger Tierchen, als auf der Matratze
      rumkrauchen.

      Da heißt es nur Kehrt Marsch.
      Aber wenn das Blut nicht mehr im Gehirn ist sondern im.....
      hat Man(n) es wohl zu schwer rational zu denken.

      Und Diezmann!!!! Die Männers in Eisenach und Umgebung werden es Dir Danken


      Gruß der6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Mann oh Mann .....

        .... die Nummer mit der Matratze geht ja gar nicht.

        Hätte mein Hirn noch einen übrigen Tropfen Blut, was ich in
        Gegenwart dieser Frau eher bezweifeln würde, ich hätte sie
        auch ne Stunde im Stehen gefickt.

        Spaß beiseite aber das IMHO ein NoGo.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar

        Lädt...
        X