Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - Kurze Anmerkung

    Zu den in einem anderen Beitrag von mir erwähnten wenigen Male, bei denen ich in der Dornburger Str. 46 bei Stern guten Sex hatte, gehörte Emilia, die seit heute früh wieder hier inseriert.
    Bin damals zunächst erst wieder gegangen, da ich von dem auch damals schon hier veröffentlichten foto eine etwas hübschere Dame erwartet hatte. Dann bin ich allerdings doch nach kurzem Überlegen wieder zurück, wurde grinsend, aber freundlich begrüßt und habe dann ne halbe stunde mit FO gebucht. ich glaube für 100. FO war ausgiebig und sehr "weich". anschließend hatten wir noch guten sex. war damals ziemlich fix fertig ... :-(
    Ihre Brüste könnten etwas größer sein und am Anfang wirkte sie schon ein wenig russisch-unterkühlt. aber ich glaube, wenn man nett zu ihr ist und seinen charme spielen lässt - auch das soll es ja bei freiern geben... - kann sie ziemlich gut sein. Ist allerdings keine "naturgeile Nymphomanin", sondern eher von der besonneneren Fraktion.
    Falls jemand hingeht, würde gerne wissen, ob die Erfahrungen ähnlich sind. bin leider im moment etwas knapp bei kasse.
    gruß,
    westley
Stichworte:
Lädt...
X