Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly (20) in Erfurt

    Guten Tag zusammen,
    Nach längerer Zwangspause will ich nun auch mal wieder meiner Lust fröhnen und hab mir diese Dame **blockierter Link** in Erfurt ausgekugt.
    Allerdings kann ich über Sie nichts im Forum finden,weiß aber das Sie schon mehrmals in der Gegend war.
    Wer kann sich da mal äußern und mir Tipps geben,damit ich nicht leich wieder ne Bruchlandung mache ?!!

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Nelly

    Ich kenne die Dame nicht, aber ich wünsche dir,
    dass ihr Service nicht so ist, wie ihr Blick,
    aber manchmal täuscht man sich ja auch.
    Geh hin und berichte, dann wissen wir es.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Sammmy

      Ich war schon bei ihr als sie in Gotha war. Die Fotos sind echt, nur muss man eins sagen und das hat sie geschickt gemacht auf den Fotos, die Kleidung so gewählt das ihre Pölsterchen gut versteckt, da sie doch etwas mehr Hüft- und Bauchgold hat als die Fotos erkennen lassen. Die Brüste sind klasse und wirklich ein D-Cup. Sie ist so sehr freundlich nur etwas zurückhaltend/schüchtern, was sich dann aber verliert und sie zeigt Initiative. Da sie bei mir gekommen ist und beim 2ten Mal richtig fordernd wurde, denke ich hat sie Spaß am Sex. Nur Küssen ist nicht ihr Ding, es steht zwar im Profil aber macht sie nicht. Preise sind normal, d.h. 30/80 und 60/130.
      Wer auf guten Sex steht kann mit ihr Spaß haben, wer mehr Gf6 sucht ist bei ihr eher falsch aus meiner Sicht.

      Hoffe konnte helfen.

      Lg Hank

      Kommentar


        #4
        Danke Hank

        Ich denke dann mal eher das wird nix für mich werden.
        Also los und weiter suchen ,mal sehen wer die "Glückliche" sein wird.
        Ich werde dann berichten.

        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X