Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Weimar

    habe gestern mal diese Dame in Weimar besucht:
    **blockierter Link**
    Ich war mir nicht ganz sicher, ob es nicht die Lena ist, die vor 6 Jahren noch öfter in Gotha in der Kindleber Str. 18 gearbeitet hat. Also angerufen: franz. beids. + Verkehr mit Stellungswechsel 50 €. Hingefahren und sie hat mich nach fast 6 Jahren auch sofort wiedererkannt (war früher Stammkunde bei ihr). Obwohl sie inzwischen ein Kind hat, ist ihre Figur für ihr Alter (ca. 35) top, keine Schwangerschaftsstreifen, Busen 80D (Natur, fest). Sie sieht in Natura besser als auf den Fotos aus. Sie bietet zwar offiziell keine ZK an, aber der Sex mit ihr ist trotzdem Gf6-like.
    Wohnung und Dusche sauber. Leider ist sie nur noch bis Samstag in Weimar, wird aber wohl Anfang April für eine Woche in Eisenach sein und erst Mitte April wieder in Weimar.
    Hier noch ein Tip: Für 50 € gibts offiziell nur 20 min, aber sie drängelt keinen nach 18 min, dass er endlich fertig werden soll, also ganz entspannt!

    #2
    Guter Tipp! Vielen Dank! Die Fotos hätten mich jetzt nicht so angemacht, aber deine Aussage hat mich überzeugt. Gut finde ich auch, daß du einen Ausblick auf ihren Terminplan angegeben hast. Da muß man diese Woche nicht so hetzen und kann sich schon mal auf Mitte April freuen. Ich bin da eher der Vorplaner.

    Gruß, SledgeHammer

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X