Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miranda
Georg-Büchner-Str. 54
07548 Gera
Bitte telef. erfragen
0151-50273866
Zum 1. Mal in GERA!!!

MIRANDA

Ich bin MIRANDA, eine heiße Blondine von 22 Jahren
mit sehr schlanker Konfektion 36/38, einer schönen
festen OW 75D, einem hübschen Gesicht
und ich bin sehr natürlich und verschmust/verspielt.
Mit meinen heißen Lippen mache ich viele geile
Sachen, ich stehe gerne auf heißen Sex, Rollenspiele
und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen
im Intimbereich. Ich biete dir: heißer Striptease,
geile Rollenspiele, voll Fantasie versauter Sex,
NS, AV, ZK, frz., frz. beidseitig.
Auch mache ich gerne leichte Dominaspiele.
Ich bin sehr nett und lasse mir gerne
Zeit für dich und du wirst ganz sicher von mir
begeistert sein, denn du wirst nach meinem
Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!

0151-50273866
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Miranda

    Noch ist es nicht zu spät über Pfingssonntag zu berichten, denn Miranda ist noch da.
    Also - Pfingsten bei der Arbeit tote Hose, Ladies angewählt, Miranda gefunden und für 20 Uhr Termin gemacht.
    Telefonieren auf deutsch kein Problem, das Deutsche beherrscht sie sehr ordentlich. Die Kostenfaktoren wurden besprochen und akzeptiert, 70 für die 1/2 Std mit vollem Programm. Beim telefonieren fragte sie gleich, bist du auch pünktlich, nicht das Du eher kommst. Rückfrage Warum ist das wichtig ? Na wenn du Sektspielchen willst, muß ich mich ja vorbereiten ! Nu, das ist nicht mein Thema. Genauso wie andere, für mich fragwürdige Praktiken.

    Also Feierabend und reingedüst in die Hauptstraße des Geraer Entspannungswesens (4 Wohnungen+1 ganzes Haus), langsam werden die Parkplätze knapp.
    Die 54 wie meist gut besetzt, Miranda gedrückt und es wurde mir aufgetan, oben in der Tür wartete sie schon und was soll ich sagen, ihre Bekleidungsordnung ließ tiefe Einblicke auf ihr Anlagevermögen und die Spielmasse zu ! Die verpixelten Fotos lassen ihr Gesicht nur erahnen - die Realität ist einfach wunderschön + hübsch !
    Dazu kommt eine vom ersten Wort an absolut freundliche Umgangsweise. Das beginnt mit einem Begrüßungs ZK und wortreichem Geleit ins Vergnügungszimmer. Mira klärte mich auch gleich auf, wo sie denn ihre Oberweite her habe; Das hab ich von meiner Mama geerbt, da hat kein Doktor was dazu gebastelt ! Eigenhändig und mit vollen Lippen hab ich mich dann davon überzeugt. Ich wurde dann erst mal ins Bad geführt, Duschvorhang gezogen, man will ja schließlich nicht das ganze Bad voll spritzen. Mira reichte mir noch eine Duschbadsorte rein. Kurz danach kam sie, schob den Vorhang zur Seite und schaute auf meine Vermehrungswurzel. Ich dachte sie kontrolliert meine Reinigung und bot ihr an das selber zu machen. Nein sagte sie, ich will nur sehen wie groß Mäxschen ist, damit es dann bei analen Spielen keine schmerzhafte
    Überrasschung gibt. Ich mußte Lachen und machte ihr klar, daß das auch nicht mein Thema ist.

    Meine Eus hatte ich schon im Vergnügungszimmer abgelegt, sie hats zur Kenntnis genommen und dann hab ich sie langsam nackig gemacht, schließlich weiß ich schon wie man solche Kleinteile abbekommt. Als der BH fiel, war das auch das einzigste was nach unten fiel, die zwei Prachtbrüste blieben oben, die Schwerkraft hat verloren, na gut, Mira ist ja erst 22 und Nachwuchs hat sie noch nicht gestillt. Da ist die Formfestigkeit schon in Ordnung.
    Mira kniete vor mir und hat erstmal gezeigt, daß sie in ihrer Schulzeit auch einen Französischkurs belegt hat, in der folgenden 69 hab ich dann gemerkt, daß sie auch das Rasieren perfekt beherrscht. Absolut glatt, kein kleines Spießerchen, einfach nichts was störte. Umso schöner ihre vollen Sch...... zu genießen, Mira ist so frei und dirigierte mich schon an die richtige Stelle. Sie weiß was sie will und was ihr gefällt. Ich bin keinesfalls zu kurz gekommen und sie nahm Mäxschen in tiefe Pflege, ein bissel mußte ich mal ihr Händchen bremsen, aber sie verstand sofort was ich wollte.
    Beinahe hätten wir vergessen, den Kleinen aus Paris zu montieren, hierbei kann sie noch was lernen, denn für mich ist ein Höhepunkt, wenn die Dame des Vergnügens diese Arbeit mit den Lippen / Mund leistet !
    Oder ? Was meint ihr, verehrte Leser ?
    Verschiedene Stellungen haben wir durchprobiert, Mira bat mich den Endspurt doch von hinten zu beginnen. Gern kam ich dieser Bitte nach, schließlich krieg ich da Mäxschen ganz rein und ein konzentriert freundliches Gesicht muß ich dabei auch nicht machen. Also locker und entspannt losgelegt, Mira hielt gekonnt dagegen und hatte noch drauf, dagegenzustoßen. Die Geräusche von zwei aufeinander klatschenden Körpern und unsere oralen Laute haben die kleine im Nachbarzimmer allein liegende Transi sicher nicht schlafen lassen....
    Allerdings meldete sich auch das altersschwache Holzbett, Männer sone Knarrkiste geht echt auf den Nerv !
    Dazu hatte ich mich in dem Haus schon mal geäußert.Wozu gibt es Hausmeister ? Oder Möbelgeschäfte ?

    Leicht abgeschlafft lagen wir auf dem Bett und die neugirige Mira fragte, was denn so meine Frau mache. Die ist schon vor Jahren verschwunden, ohne sich vorher bei mir abzumelden klärte ich sie auf. Mira meinte nur die muß ja doof sein, bei so einem Schwanz... Was soll ich dazu sagen, war einfach nur baff. Na Schwänze sind eben nicht alles im Leben !
    Ich hab aus Dankbarkeit Mira noch ne ganze Weile massiert, das Arbeitstelefon befand sich übrigens nicht in Hörweite, an der Tür hat auch kein Gast geläutet und so haben wir die Zeit total überzogen. Für solche Zwecke habe ich immer noch einen Notgroschen dabei, diesmal in Form eines grünen Zehners. Zwischendurch mußte ich mal in meine Klamotten steigen und ausm Auto noch ne Flasche Getränk aus dem Tal der Unstrut holen.
    Na jedenfalls hatte die liebe Miranda noch nie im Leben einen Dollarschein gesehen. Wie soll ich erkennen ob der echt ist ?? Na an meinen Augen antwortete ich ihr, das hat dann auch genügt.
    Ich verrate nicht, wie lange ich bei ihr für die vereinbarten 70 war, aber das lag auch daran, daß die in Geraer +Umgebung wohnenenden Männer noch nicht aus dem Pfingstschlaf erwacht sind und nicht ahnen, was für eine Prachtfrau da erstmalig hier ist !
    Neuling ist Miranda mit ihren 22 jahren nicht, schaut euch die Fotos an und ihr werdet sehen, daß sie auch kein ausgehungerter Modelhaken ist. Keine Angst, sie weiß, daß da zwei.drei kg zuviel sind und hat auch die pausible Erklärung dafür = die Mama ist wieder Schuld bei der sie kürzlich ihren Urlaub verbracht hat.
    Mich hats nicht gestört, da ja auch Miras Beweglichkeit nicht beeinträchtigt ist !

    Ein schöner Pfingstsonntag Abend. Dank an Miranda.

    Wiederholungsfaktor 100 % (auch wenn das Bett zusammen brechen sollte ! )

    Erfurter Kollegas, freut euch, ab Sonntag (3.6.) weilt sie bei euch !


    Maxs

    Wenn ich wüßte, wie das funktioniert, würde ich sie für eine Empfehlung vorschlagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (15.04.2013)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüßte, wie das funktioniert, würde ich sie für eine Empfehlung vorschlagen.
    Hallo Max
    Da gibt's nichts zu wissen
    Eine Hand voll Lochschwager, die deine Erlebnisse bestätigen
    und schon bekommt sie von Basti den Stempel aufgedrückt

    Grüße vom boarderboy

    Ouups. Zweite grüne Laterne entfacht. War ich das?
    Zuletzt geändert von boarderboy; 30.05.2012, 10:41.

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht

      Wie das Pfingstdate so der Bericht.

      Und das Ganze dann noch Al in für 70 Euro

      Klassse Tipp


      Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Einfach nur Klasse

        maxs hat zwar schon alles gesagt, aber ich komme nicht umhin ihm beizupflichten.
        Endlich wieder mal ein Erlebnis der Extraklasse. Aussehen, Gesicht, Figur, Service , es passt einfach alles.
        Ein völlig unkompliziertes, sehr hübsches und vor allem sympatisches polnisches Girl. Sie weiss genau was Männer wollen und liefert Spitzen-Sex ohne Hemmungen und Tabus.
        Nächste Woche Erfurt, mal sehen. Denn das ist sie für längere Zeit in Bayern, der Schweiz und was weis ich wo noch.
        Ich kann alles von maxs Gesagte nur bestätigen, keinen Blick auf die Uhr, Zeit weit überzogen. Im Anschluss noch sehr nett über Polen, Männer und Sex geplaudert.
        Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ach so, bis auf das Bett. Du hast recht, eine Matratze des Grauens.
        Zuletzt geändert von Der Alte; 31.05.2012, 17:35.

        Kommentar


          #5
          70 All inclusive klingt gut...nächste Woche Erfurt;-)!?!?! Gut!

          Kommentar


            #6
            Hallo Maxs

            auch von mir ein Danke für deinen Bericht

            Bei solch einen preis leistungsverhältniss kannst ja wirklich sehr zufrieden sein

            Auch die Optok bei Miranda passt

            Vielleicht kommt sie dann auch mal in meine nähe


            Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Sie ist jetzt in Baden-Baden - mit neuen (sehr geilen) Bildern. Weiß jemand, ob sie der Realität entsprechen und war bei ihr in BAD?

              Kommentar


                #8
                Nach dem tollen Bericht, wollte ich dann auch mal wissen ob Miranda wirklich so gut ist.
                Definitiv JA !!

                Sie ist zur Zeit in Jena zu Gast. Also mal schnell rübergedüst und geklingelt. Hat zwar ewig gedauert bis jemand aufgemacht macht aber das Warten hat sich optisch erstmal gelohnt. Sind dann flux rauf in ihr Zimmerchen. Sie hat wirklich super moderate Preise und hab dann gleich mal die ne Std Verwöhnprogramm gebucht .

                Waschen war im Bad nebenan kein Problem und auch zum Spülen gabs gleich was. Während ich den Kleinen schnell gewaschen habe hat sie sich solange umgezogen. Sie hat sich ein paar Strümpfe und ein echt scharfes Lackkleidchen drübergeworfen. Sie sieht darin echt verdammt scharf aus. Also drauf aufs Bett und ein bißchen aneinander rantasten. Sie zog allerdings schnell das Tempo an und wir wältzen uns mit heftigen ZK übers Bett. Sie stand auf und lehnte sich neben dem Bett an einen Pfosten und streckte mir ihren knackigen Hintern entgegen und bettelte fast darum das ich sie von hinten anmache. Ich stellte mich hinter sie und drückte mich fest gegen ihren festen Hintern während ich sie leicht in Schulter und Nacken biss... Das törnte sie so an, das sie sich bald darauf umdrehte und meinen Besten gleich mal richtig tief lutschte. Sie warf mich aufs Bett setzte sich auf mich, das ich sie richtig schön lecken konnte. (Rasieren ist echt ihre Spezialität )
                Das Lecken machte sie so heiß das sie schon nach kurzem, leicht verpeilt vor Geilheit, schnell den Gummi drüberpackte und gekonnt aufstieg.
                Ich sollte sie dann von hinten nehmen und in der Stellung ist sie echt wahnsinn... Ich hab so fest ich nur konnte gestoßen und sie hält voll dagegen. Das war neuer Geschwindigkeitsrekord. .
                Aber sie meinte gleich das wär nicht so schlimm.. wir machen gleich nochmal.
                Da mein Kleiner erstmal ne Auszeit brauchte haben wir und erstmal gemütlich nebeneinander gelegt und geredet. Sie ist echt verdammt lustig. Haben bestimmt ne halbe Std geschnattert. Aber ich hatte dann nochmal Lust und fragte ob wir ne 2te Runde hinlegen wollen. Ich sollte mein Besten nochmal waschen gehn und als ich zurück kam hatte sie ein komplett neues Outfit und Stiefel an. (2 Outfits mit einem Besuch hatte ich auch noch nie).
                Die 2te Nummer war auch sehr geil. Viele Stellungen (im Liegen, auf der Couch neben dem Bett, im Stehen und zwischendurch immer mal wieder n bißchen geblasen.) eigentlich wollte ich noch KB aber dazu war ich leider zu langsam (Mist ).

                Danach nochmal kurz gelabert und dann langsam angezogen.
                Hatte zwar nur ne Std gebucht, kam aber erst nach über 1 1/2 raus.

                Alles in allem: ECHT TOP !!!
                Zeitdruck kennt die Dame mal überhaupt nicht.
                Preislich: ganz normal (nur für fr ohne wollte sie noch 20 mehr)
                Wiederholungsgefahr: enorm
                Spassfaktor: 100%

                Sie ist zur Zeit in Jena aber nur für diese Woche also nix wie hin.

                Viel Spass

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  popperle (15.04.2013), hjo (22.11.2012), MMikee (20.11.2012), Chief Geronimo (19.11.2012), der6er (19.11.2012), sexboy (19.11.2012), Steinbock (19.11.2012)

                  #9
                  Miranda

                  Danke für den guten und ausführlichen Bericht
                  Zitat von intension
                  Sie hat wirklich super moderate Preise und hab dann gleich mal die ne Std Verwöhnprogramm gebucht.

                  Preislich: ganz normal (nur für fr ohne wollte sie noch 20 mehr)
                  Was hast für die gebuchte Stunde bezahlt
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir ein Danke für den schönen Bericht

                    Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Jena Miranda

                      Zum Teufel, so nen Service hatte ich bei ihr nicht, daß sie extra für Dich noch ne Couch reinstellt hätte ich nicht erwartet. Bei meinem Besuch stand die Couch noch draußen auf dem Podest. Oder hast Dus mit ihr vielleicht draußen getrieben ?
                      Ist doch gut, daß Mira nach Studienaufenthalt in Bayern nun mal wieder für ne Woche hier ihre neuen Fertigkeiten anbietet.
                      Gute Nacht wünscht Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Mira und Jena

                        Hab da noch was vergessen, Du hast geläutet und es hat "ewig" gedauert, bis Dir aufgetan wurde.
                        Ich werd mir doch wenigstens noch die Hosen anziehen dürfen ??
                        Warum machste keinen Termin aus ? Wäre für uns drei besser gewesen..... Erspart Stress auf allen beteiligen Seiten !
                        Na denne bis zum Mittwoch. Ich bin früh um 10 wieder da.
                        Maxs grüßt !

                        Kommentar


                          #13
                          Für die Std verlangt sie 120,-

                          Hatte ich vergessen zu erwähnen

                          Kommentar


                            #14
                            Miranda in Jena

                            Ich habe Miranda diese Woche zwei Mal hier in Jena besucht, jeweils eine Stunde gebucht und nach ca. 1 1/2 Stunden sehr zufrieden wieder gegangen. Basispreis 1h ist 120 EUR, plus 20 EUR für FO plus 20 EUR für NS. AV kostet 50 EUR extra, habe ich aber nicht genommen. Ich kann die hier bereits zu lesenden positiven Berichte nur bestätigen! Miranda ist sehr offen, sehr lieb und mit Spaß an der Sache dabei - jedenfalls vermittelt sie diesen Eindruck absolut glaubhaft. Sie läßt sich gerne etwas Zeit, bietet dem Gast erstmal ein Glas Sekt u/o Wasser an und betreibt ausgiebigen Smalltalk - ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Quickies für 50 EUR bietet sie zwar auch an, aber dabei kommen die Stärken ihres Services wahrscheinlich kaum zum Tragen. Ich denke, daß es sich absolut lohnt, ihr die Zeit zu geben, richtig in Fahrt zu kommen und dafür etwas mehr zu investieren. Sie zahlt es dann mit einem wunderbaren GF6-Erlebnis zurück, wobei sie von zärtlich-verschmust über leidenschaftlich-wild bis hin zu total versaut (NS ist ihr Ding!) so ziemlich alle Spielarten perfekt beherrscht. Nach Ablauf der gebuchten Zeit ist keinerlei Druck zu verspüren, daß man nun endlich gehen müsse. Nein, wir lagen noch fast eine halbe Stunde auf dem Bett, ein bißchen geschmust und gequatscht, einfach wunderbar entspannt. Als es dann leider doch irgendwann Zeit wurde zu gehen, wurde ich von Miranda noch zur Tür begleitet und liebevoll verabschiedet.

                            Mira ist eine wunderbare, sexy Frau mit absolut natürlicher Ausstrahlung. Sie ist noch bis Samstag in Jena und kommt, wie sie sagte, wohl frühestens wieder im Februar. Absolute Empfehlung und 100% Wiederholungsfaktor!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                              Bei meinem Besuch stand die Couch noch draußen auf dem Podest. Oder hast Dus mit ihr vielleicht draußen getrieben?
                              Vielleicht meint er den Sessel am Fester neben ihrem Bett? Die Couch steht im Vorraum und war bei meinem zweiten Date bei Mira durchaus keine verkehrsberuhigte Zone...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X