Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Holly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Natürlich erlebt es jeder subjektiv und die Geschmäcker, Vorstellungen und Ansprüche
    sind nun mal verschieden.
    Ich kann Holly nur raten sich daran nicht zu stören, und weiter mit ihrer netten süßen .....stimme
    nicht weniger zu reden, denn ihre Offenheit und Unkompliziertheit ist genau das was Holly bei vielen von uns so sympathisch und beliebt gemacht hat.
    Das Hollys Brüste gemacht sind ist ja kein Geheimnis und das Gemachte sich härter anfühlen
    weiß auch jeder.
    Auch als Naturbrustliebhaber finde ich, dass ihre Brüste sehr gut gemacht sind, gut zu ihrem Körper passen und sich im Vergleich zu vielen anderen Silis gut anfassen und auch nicht so hart sind.


    Hallo , :-)

    Nein ich stör mich nicht an dem Bericht jeder hat sein eigenes Empfinden und das ist seine Meinung und das ist auch völlig okay , die schreibtart und Formulierung ist Ansichtssache jeder wie er es für richtig hält.


    Aber ich bin und bleibe so wie ich bin , wozu verstellen ich denke mal mit Ehrlichkeit, guten Service und gegenseitigen Respekt kommt am weitesten.


    Wünsch euch allen frohe Weihnachten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eifel1984 (28.09.2017), Harry023 (03.06.2016), Mr.BlueEyes (25.12.2015), hansdampf23 (21.12.2015), saviola (20.12.2015), Massage-Möger (20.12.2015), Hoftester (20.12.2015), MMikee (20.12.2015), Meinerseiner (20.12.2015), bayreuthsucher (20.12.2015), Steinbock (20.12.2015)

      #17
      Habe Holly heute wie immer gleich an ihrem Anreisetag besucht. Die neuen Bilder von ihr sind bei weitem nicht so schön wie das Orginal :-)aber sie treffen zu 100% zu.
      Ich blieb die Std für 160 Euro mit AV.

      Ihre Optik ist schon sehr ansehnlich vom Gesicht hin bis zu diesem geilen Teeny Body einfach Lolita like! Auch wenn Holly sehr zierlich ist passt es alles gut zusammen und auch ihre beiden Argumente sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein, ebend eine schöne Hand voll.

      Ein kleiner Plausch zu Anfang und dann gings auch schon los , Holly legte mit schönen FO los, tief und ausgiebig wie ich es mag. Dann wechselten wir in die Reiter Position was sie sehr gut beherrscht, dann war es auch schon passiert.
      Holly reinigte mich erstmal und wir unterhielten uns ein wenig, da wir uns ja schon etwas länger kennen,über das ein oder andere.

      Nach der Verschnaufpause haben wir die 2. Runde gestartet, diesmal mal mit Anal von hinten. Also dieser Anblick lässt keine Wünsche offen, da gibt es auch kein gezicke von ihrer Seite.

      Ich bin froh dass sie wieder mal wieder in meiner Nähe ist und auch hoffentlich wieder in meine Gegend kommt.
      Allerdings gehen mir gehen mir die Ideen aus was ich noch neues über Holly berichten kann was nicht schon in den zahlreichen guten Berichten über sie berichtet wurde.

      Danke Holly für die schöne Zeit mit dir

      vG Hobo

      Ps. Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige einbinden damit die aktuellen Bilder auch im Bericht zu sehen sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (28.02.2016), miki 69 (28.02.2016), MMikee (28.02.2016), saviola (28.02.2016), dr ahab (28.02.2016), hansdampf23 (28.02.2016)
      Lädt...
      X