Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joys Angelmassage Erfurt

ist zwar schon eine ganze weile her das ich bei ihr war aber die Damen bleiben uns ja erhalten und wechseln nicht jede Woche. **blockierter Link** .
    Eigentlich wollte ich zu Shira welche ich aus der Magdeburger Allee (damals bei Massagetraum war ich oft bei ihr ) noch sehr gut in Erinnerung hatte. Die hatte an dem Tag aber keinen Dienst und so kam ich zu Joys. Die Bilder bei Erotikum fand ich recht einladend und hatte auch diesen Termin schon lange mal vor.
    Allerdings gab es da ein kleines Problem mit den Arbeitszeiten. Bis 15 Uhr ist für mich eher selten möglich, Schade ! Nun sollte es endlich klappen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ruhige Seitenstraße, unauffällige saubere Wohnung , nett begrüßt , hübsche junge Frau (die Bilder geben die Wahrheit wieder und sind nicht geschönt) alles passte . Kurz das finanzielle geklärt (gegenseitige Massage für 99 € die Stunde gebucht) und ab unter die Dusche. Los ging es wie üblich in der Bauchlage. Und wie es los ging ! Also was die gute mit den Händen anstellt ist schon sagenhaft. In der "Teildisziplin" Massage für mich die neue Spitzenreitein (waren bisher Sophie und Shira). Sie arbeitete sich meine Beine mehrere male aufwärts und endete immer am Grund meines kommens. Ich bekam zusehends Probleme noch auf dem Bauch liegen zu können. Sollte das hier so weitergehen würde ich einen Fleck auf dem Laken hinterlassen , und das schon nach wenigen Minuten ! Also das war irgendwie zuviel des guten und ich drehte mich um. Nach einer kurzen gegenseitigen Massage und einer kurzen HE war ich nach ca. 30 min. erst mal am Ende. Das war mir denn doch noch nicht passiert. Bin ja ev. auch etwas zu geladen zu ihr gegangen. Na egal dachte ich mir genieße ich den Rest denn massieren kann sie ja richtig gut. Sie massierte sehr gekonnt meinen Rücken und wir unterhielten uns. Joys ist eine junge Mutti (daher die Arbeitszeiten) welche seit jahren in Erfurt lebt. Eine Verständigung auf deutsch ist also kein Problem. Weiter ging die Massage über die Arme zum Bauch. Da meldete sich auch mein kleiner Freund wieder und bekam nun doch noch eine längere HE. Alles in allem eine schöne Stunde deren Programm ich denn wohl doch etwas durcheinander gebracht habe !
    Was Joys mit den Händen macht ist schon genial aber : sie bringt ihren Körper doch recht selten zum Einsatz ! Oder war das Schuld meiner "Programmänderung" jedenfalls hielten sich die BtB Einlagen in Grenzen. Schade denn sie hat mal ganz eindeutig die "Waffen" dazu ! Auf jeden Fall eine Empfehlung und ich hoffe sie im herbst nochmal besuchen zu können.
    Zwei Fragen hätte ich (gern auch aus erster Hand - ich weiß ja das Shira hier auch angemeldet ist )
    1. Hätte ich mehr BtB Einlagen bekommen wenn ich die Variante BtB zu 85 € gewählt hätte ?
    2. müsste ich da meine Finger komplett still halten ? Ich glaub das könnte ich wohl eher nicht !

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte zur Not auch per PM
    Teo
    Zuletzt geändert von teo; 05.09.2012, 18:15.

Joys

Lieber Teo,

ich möchte nur kurz auf Deine "Frage" die Du schon fast selbst beantwortet hast reagieren. Richtig wählst Du BTB, bekommst Du diese auch. Dann wird aber die Dame nicht so intensiv massiert. Das soll aber nicht bedeuten, dass sie nicht anfassbar ist, oder nicht darf.

Du hattest Dich für die Gegenseitige entschieden, somit müssen keine BTB Einlagen angeboten werden. Natürlich kann man mit uns allen sprechen, es wäre kein Problem gewesen, wenn Du Joys um eine BTB Einlage gebeten hättest. Grundsätzlich sollen sich ja alle wohlfühlen. Nur leider kann keiner auf der Stirn lesen oder raten Sie hat sich völlig korrekt Verhalten und Deine gewünschte Massage angeboten.

Es freut mich, dass es Dir bei Ihr gefallen hat.

Lieb Grüße und noch viele nette Stunden

wünscht Shira

Zitat von teo Beitrag anzeigen
    ist zwar schon eine ganze weile her das ich bei ihr war aber die Damen bleiben uns ja erhalten und wechseln nicht jede Woche. **blockierter Link** .
    Eigentlich wollte ich zu Shira welche ich aus der Magdeburger Allee (damals bei Massagetraum war ich oft bei ihr ) noch sehr gut in Erinnerung hatte. Die hatte an dem Tag aber keinen Dienst und so kam ich zu Joys. Die Bilder bei Erotikum fand ich recht einladend und hatte auch diesen Termin schon lange mal vor.
    Allerdings gab es da ein kleines Problem mit den Arbeitszeiten. Bis 15 Uhr ist für mich eher selten möglich, Schade ! Nun sollte es endlich klappen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ruhige Seitenstraße, unauffällige saubere Wohnung , nett begrüßt , hübsche junge Frau (die Bilder geben die Wahrheit wieder und sind nicht geschönt) alles passte . Kurz das finanzielle geklärt (gegenseitige Massage für 99 € die Stunde gebucht) und ab unter die Dusche. Los ging es wie üblich in der Bauchlage. Und wie es los ging ! Also was die gute mit den Händen anstellt ist schon sagenhaft. In der "Teildisziplin" Massage für mich die neue Spitzenreitein (waren bisher Sophie und Shira). Sie arbeitete sich meine Beine mehrere male aufwärts und endete immer am Grund meines kommens. Ich bekam zusehends Probleme noch auf dem Bauch liegen zu können. Sollte das hier so weitergehen würde ich einen Fleck auf dem Laken hinterlassen , und das schon nach wenigen Minuten ! Also das war irgendwie zuviel des guten und ich drehte mich um. Nach einer kurzen gegenseitigen Massage und einer kurzen HE war ich nach ca. 30 min. erst mal am Ende. Das war mir denn doch noch nicht passiert. Bin ja ev. auch etwas zu geladen zu ihr gegangen. Na egal dachte ich mir genieße ich den Rest denn massieren kann sie ja richtig gut. Sie massierte sehr gekonnt meinen Rücken und wir unterhielten uns. Joys ist eine junge Mutti (daher die Arbeitszeiten) welche seit jahren in Erfurt lebt. Eine Verständigung auf deutsch ist also kein Problem. Weiter ging die Massage über die Arme zum Bauch. Da meldete sich auch mein kleiner Freund wieder und bekam nun doch noch eine längere HE. Alles in allem eine schöne Stunde deren Programm ich denn wohl doch etwas durcheinander gebracht habe !
    Was Joys mit den Händen macht ist schon genial aber : sie bringt ihren Körper doch recht selten zum Einsatz ! Oder war das Schuld meiner "Programmänderung" jedenfalls hielten sich die BtB Einlagen in Grenzen. Schade denn sie hat mal ganz eindeutig die "Waffen" dazu ! Auf jeden Fall eine Empfehlung und ich hoffe sie im herbst nochmal besuchen zu können.
    Zwei Fragen hätte ich (gern auch aus erster Hand - ich weiß ja das Shira hier auch angemeldet ist )
    1. Hätte ich mehr BtB Einlagen bekommen wenn ich die Variante BtB zu 85 € gewählt hätte ?
    2. müsste ich da meine Finger komplett still halten ? Ich glaub das könnte ich wohl eher nicht !

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte zur Not auch per PM
    Teo
    Zuletzt geändert von Shira; 06.09.2012, 09:03.

Kommentar

Joys - leider keine Empfehlung

Habe nun in der vergangenen Woche auch einmal wieder das Studio in der O.-Straße besucht.

Leider kann ich mich meinem Vorschreiber Teo nicht, oder nur teilweise anschließen.
      Bis zum Wort "Bauchlage" stimmt alles in seinem Bericht. Über das Studio selbst hatte ich auch schon positiv berichtet. Nun aber zu Joys:

In der Tat: sie sieht sehr gut aus und hat einen schönen Körper. Sie ist nett und spricht perfekt deutsch. Aber: deswegen gehe ich ja nicht zur Massage. Schon gar nicht zu einer erotischen. Von Erotik war bei der Massage leider nicht viel zu spüren. Joys massiert einfach zu mechanisch und vorhersehbar. Beine rauf, Beine runter, Beine rauf, Po, Griff in den Maschinenraum. Das Ganze wiederholt sich mit den immer selben Bewegungen und Griffen. Beim dritten Mal ist man dem Gähnen nah. Dann der Rücken. Ebenso mechanisch, wenig varianten- und kenntnisreich. BtB eher vorsichtig, mit minimalem Körper- (sprich: Brust-) Einsatz. Das Trauerspiel setzt sich in Rückenlage fort. BtB mit Vermeidung von Blickkontakten und mit minimalem Einsatz gefühlte 20 Mal rauf und runter. Erotik kommt da bei mir nicht auf, sorry. HE entsprechend: mechanisch ohne besondere Kunstgriffe.

Schade, ich so gehofft, dass das Studio wieder einmal eine Dame gefunden hat, die ihr erotisches (!) Handwerk versteht. Joys ist diese Dame nicht. Auch wenn sie noch so nett ist. Leider.

Von der Referenzklasse in Erfurt ist Joyce meilenweit weg. Sorry. WH: keine, dafür habe dann doch ein wenig mehr Ansprüche...
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 12.09.2012, 13:50.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

tja so unterschiedlich kann man das empfinden. Also ich fand sie gut .

@ shira : danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Da werden wir das nächste mal (und es wird ein nächstes mal geben - auch wenn ich mein "Stammlokal" nicht verlassen werde) ein paar Änderungen im Programm vornehmen.

MfG Teo

Kommentar

Hallo Gelegentlicher,

die Beiträge hier sind sicher immer hilfreich und Kritik sollte man, "Frau" auch vertragen. Aber mal ehrlich, wenn ich während der Massage merke, dass es nicht erotisch wird kann da schon etwas geändert werden. " Mann" sollte mit der Masseurin sprechen und Abhilfe schaffen, an Ort und Stelle. Sicher sind das Empfinden und die Damen immer von "Mann zu Mann" unterschiedlich. Aber ich muss sagen, dass sich noch keiner bisher über Joys beschwert hat. Und jeder ist dankbar eine ehrliche, korrekte Meinung nach der Massage zu bekommen. Zu mal Du ja das erste mal bei Joys warst und da vielleicht auch etwas Zurückhaltung Ihrerseits eine Rolle spielte? Leider ist es nicht einfach es jedem Recht zu machen, obwohl das eigentlich unser Anspruch (meiner) zu mindestens ist und sein sollte. Und einem Neukunden gegenüber ist Frau erst einmal nicht so offen, den man tastet sich da vorsichtig ran. Weil jeder Tickt wirklich anders.
          Ich weiß auch, das sich solche Beiträge runterziehen. Auch wenn ich nicht die perfekten Damen habe, bin ich immer bestrebt im Sinne der Kunden etwas zu ändern. Es wäre einfach schön gewesen, wenn Du Ihr ein paar Tipps, bzw. die Wahrheit gesagt hättest. Ansonsten steht es natürlich jeden frei, seine ehrliche Erfahrung weiter zu geben. Aber es ist seine persönliche, eigene Joys ist halt sauer, weil keiner bisher gesagt hat es war scheiße, was ich verstehe, somit kann sie auch nichts ändern.

Angel Shira

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Habe nun in der vergangenen Woche auch einmal wieder das Studio in der O.-Straße besucht.

Leider kann ich mich meinem Vorschreiber Teo nicht, oder nur teilweise anschließen.
          Bis zum Wort "Bauchlage" stimmt alles in seinem Bericht. Über das Studio selbst hatte ich auch schon positiv berichtet. Nun aber zu Joys:

In der Tat: sie sieht sehr gut aus und hat einen schönen Körper. Sie ist nett und spricht perfekt deutsch. Aber: deswegen gehe ich ja nicht zur Massage. Schon gar nicht zu einer erotischen. Von Erotik war bei der Massage leider nicht viel zu spüren. Joys massiert einfach zu mechanisch und vorhersehbar. Beine rauf, Beine runter, Beine rauf, Po, Griff in den Maschinenraum. Das Ganze wiederholt sich mit den immer selben Bewegungen und Griffen. Beim dritten Mal ist man dem Gähnen nah. Dann der Rücken. Ebenso mechanisch, wenig varianten- und kenntnisreich. BtB eher vorsichtig, mit minimalem Körper- (sprich: Brust-) Einsatz. Das Trauerspiel setzt sich in Rückenlage fort. BtB mit Vermeidung von Blickkontakten und mit minimalem Einsatz gefühlte 20 Mal rauf und runter. Erotik kommt da bei mir nicht auf, sorry. HE entsprechend: mechanisch ohne besondere Kunstgriffe.

Schade, ich so gehofft, dass das Studio wieder einmal eine Dame gefunden hat, die ihr erotisches (!) Handwerk versteht. Joys ist diese Dame nicht. Auch wenn sie noch so nett ist. Leider.

Von der Referenzklasse in Erfurt ist Joyce meilenweit weg. Sorry. WH: keine, dafür habe dann doch ein wenig mehr Ansprüche...

Kommentar

Zitat von Shira Beitrag anzeigen
            Hallo Gelegentlicher,

die Beiträge hier sind sicher immer hilfreich und Kritik sollte man, "Frau" auch vertragen. Aber mal ehrlich, wenn ich während der Massage merke, dass es nicht erotisch wird kann da schon etwas geändert werden. " Mann" sollte mit der Masseurin sprechen und Abhilfe schaffen, an Ort und Stelle.
            Angel Shira
            Wenn ich das dann immer lese.
            Da hat ein Kunde ein schlechtes Erlebnis und prompt kommt die Chefin auf den Plan und rechtfertigt das geschehene.
            Wieso sollte der gelegentliche der Joys erklären wie sie ihre Arbeit machen soll?
            Die Dame sollte von alleine wissen, wie sie eine erotische Massage aus zu führen hat. Laut vorherigen Berichten weiß sie es ja auch.
            Er hat bezahlt und erwartete die entsprechende Gegenleistung.
            Ich sage meinem Automechaniker auch nicht wie er mein Auto zu reparieren hat.
            Klar kann man mal einen schlechten Tag haben und dann kommt so ein Erlebnis und der dementsprechende Bericht zu Stande.
            So wie ich das lese scheinst du eben keine Kritik zu vertragen.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Also Scholli, Kritik kann Shira doch offensichtlich gut vertragen und gerechtfertigt hat sie auch nichts. Sie ist der Meinung, Mann sollte bei einer Massage sagen, was einem nicht gefällt. Vielleicht so:
              "
              Äh, Du Joyce. Ich finde Deine Bewegungen ein wenig zu vorhersehbar und erotisch ist das nun so gar nicht, was Du da machst."

Was denkst Du wohl Shira, wie das ankommt und wie die Massage dann weitergeht. Ich bin ganz Deiner Meinung, wenn eine Dame zu kräftig oder zu zart massiert. So etwas kann man sagen - das kann die Dame nie so genau wissen, wie der Kunde in der Beziehung tickt.

Und Shira: woher weißt Du denn, dass ich zum ersten Mal bei Joyce war? Auch wenn ich das nicht immer hinschreibe, aber bevor ich eine deutliche Kritk schreibe, bekommt jede Dame eine zweite Chance. Und die hatte Joyce auch. Ich bin, gerade bei Damen, die nicht jede Woche woanders arbeiten sehr vorsichtig mit negativen Berichten. Gerade weil eben - wie hier auch gesagt wurde - jeder mal einen blöden Tag haben kann. Deshalb also zweite Chance und ein paar Tage sacken lassen muss immer sein vorm kritisieren. Außer bei Wandergreteln...
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X