Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich war jetzt schon 3 mal in diesem Haus und bin auch immer erst gegen Abend hin (so ab 19:00 Uhr) da ist der Berufsverkehr vorbei und es fahren nicht mehr ganz so viele Autos lang. Zu jetziger Jahreszeit ist die frühe Dunkelheit sogar noch vom Vorteil. Bis jetzt habe ich auch immer positive Erfahrung dort gemacht. Aber die Zwielichtigen Gestalten die immer vor dem Döner rumhängen sind mir auch schon aufgefallen desweiteren stehen immer ziemlich teure Autos vor der Tür. In meinem Bekannten und Freundeskreis ist das Haus allerdings auch als "Puff" bekannt. Aber wie schon gesagt dort sind manchmal echt klasse Mädels und da setzt bei mir der Verstand dann doch etwas aus und ich gehe auch mal das Risiko ein endeckt zu werden frei unter den Motto "Augen zu und Durch".

MFG

Kommentar

Ich war bisher einmal da, bei Moni. Das war vor einem Jahr. Das Haus macht allgemein keinen gepflegten Eindruck. Die Zimmer? Bei gedimmten Licht sieht man eh nicht viel. Konnte mich noch kein 2. mal überwinden dorthin zu gehen. Der Service hatte damals aber gepasst. Es war in meiner Anfangszeit, da kannte ich mich noch net so aus. Wenn ich nun in EF bin finde ich meist auch was in der Stadt.

Kommentar

Inserieren die Damen, die in dem Haus anwesend sind denn auch alle? Oder gibt es dort auch Damen, die gar keine Anzeige geschaltet haben und man also gar nicht wissen kann wer alles da ist? Weiß das jemand?

Kommentar

Ich bin vorhin, so gegen 20 Uhr, übrigens dran vorbeigefahren. Und alles was ich von außen sehen konnte war so ein "Open"-LED-Schild. Und so übergroß war das jetzt auch wieder nicht. Also da von "deutlich zu erkennen" zu sprechen, erschließt sich mir nicht.

Kommentar

Ich dachte Heute Vormittag, ich sehe nicht richtig.
            Vor der Stotternheimer 51 Feuerwehr, Polizei und ein Kamerateam welches ein Interview führte.
            Mal kurz beim MDR auf die Seite geschaut und folgendes gefunden.

Erfurt (dp) - Gegen acht Uhr wurde in der Stotternheimer Str. 51 ein starker unangenehmer Geruch festgestellt. Nach dem Eintrffen der Feuerwehr überprüfte man den Sauerstoffgehalt in den Mehrfamilienhaus. Dabei wurde festgestellt, dass dieser sehr niedrig war. Alle Bewohner mussen aus dem Gebäude evakuiert werden. Es wird vermutet, dass es sich um einen Buttersäureanschlag handelt. Derzeit ist das entsprechende Stück der Stotternheimer Straße gesperrt. Die Polizei leitet die Autos um. Bei Buttersäure handelt es sich um eine farblose Flüssigkeit, die einen unangenehmen Geruch von Erbrochenen oder ranziger Butter verbreitet. Die Dämpfe können zu Reizungen der Augen und Atemwege führen.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wenn es mich Heute zum vögeln dorthin gezogen hätte.
            Du kommst mit einem breiten grinsen aus dem Haus, weil du ein schönes Erlebnis hattest und wirst gleich zum Interview gebeten welches am Abend ausgestrahlt wird. Da bekomme ich gleich Schüttelfrost.

Bin jedenfalls gespannt wer da wem den Tag versauen wollte.

Kommentar

Ich sag doch.
              Die Adresse ist nicht anonym.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Buttersäure

Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
                Erfurt (dp) - Gegen acht Uhr wurde in der Stotternheimer Str. 51 ein starker unangenehmer Geruch festgestellt. Nach dem Eintrffen der Feuerwehr überprüfte man den Sauerstoffgehalt in den Mehrfamilienhaus. Dabei wurde festgestellt, dass dieser sehr niedrig war. Alle Bewohner mussen aus dem Gebäude evakuiert werden. Es wird vermutet, dass es sich um einen Buttersäureanschlag handelt. Derzeit ist das entsprechende Stück der Stotternheimer Straße gesperrt. Die Polizei leitet die Autos um. Bei Buttersäure handelt es sich um eine farblose Flüssigkeit, die einen unangenehmen Geruch von Erbrochenen oder ranziger Butter verbreitet. Die Dämpfe können zu Reizungen der Augen und Atemwege führen.
                ...lt. TA http://www.thueringer-allgemeine.de/...h/Buttersäure gab es in letzter Zeit mehrere "Anschläge" mit diesem Zeug auf verschiedene Etablissements...

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Ich sag doch.
                  Die Adresse ist nicht anonym.
                  Was hat das mit anonym oder nicht zu tun? Wie gesagt, ich bin derletzt vorbei als es schon dunkel war und da hingen keine Bilder oder rote Lampen in den Fenstern. Lediglich ein "Open"-Leuchtschild. Und natürlich kann jeder recherchieren wo solche Adressen sind. Wären die anonym, könnte ja niemand mehr dem Paysex nachgehen.

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                  ...lt. TA http://www.thueringer-allgemeine.de/...h/Buttersäure gab es in letzter Zeit mehrere "Anschläge" mit diesem Zeug auf verschiedene Etablissements...
                  Der andere Buttersäureanschlag der mit dem Rotlicht in Verbindung gebracht wird ist die Geschwister-Scholl-Str. 63 in Erfurt. Wobei es da wohl zwei Anschläge auf das gleiche Gebäude innerhalb weniger Tage gab. Das dort allerdings der Wohnungsprostitution nachgegangen werden soll ist mir neu.
                  Quelle

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                    ... Geschwister-Scholl-Str. 63 in Erfurt...
                    Das dort allerdings der Wohnungsprostitution nachgegangen werden soll ist mir neu.
                    Quelle
                    In der Geschwister-Scholl-Str. 63 gab es bis vor 2 Wochen noch 2 Dirnen (1 davon war **blockierter Link** ) die dort werkelten und auch früher war das schon keine unbekannte Adresse. War selber erst 1 mal dort.

Kommentar

Geschwister-Scholl-Str. 63 in Erfurt. Das dort allerdings der Wohnungsprostitution nachgegangen werden soll ist mir neu.
                      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                      In der Geschwister-Scholl-Str. 63 gab es bis vor 2 Wochen noch 2 Dirnen (1 davon war **blockierter Link** ) die dort werkelten und auch früher war das schon keine unbekannte Adresse. War selber erst 1 mal dort.
                      Das war mir auch neu.
                      Ich jedenfalls war dort noch nie.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Adresse

... Das dort allerdings der Wohnungsprostitution nachgegangen werden soll ist mir neu. ...
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Das war mir auch neu. ...

Das liegt sicherlich an der Kombination zweier Umstände:
                        1. die inserierende Dame interessiert sexuell nicht
                        2. In der Anzeige wird angegeben: "Adresse auf Anfrage"
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Jetzt gibt es noch das passende Video dazu.
                          http://www.mdr.de/hier-ab-vier/video83482.html

Kommentar

Man spricht von 8 "Bewohnern", die evakuiert werden mussten.
                            Es gibt sicherlich hier einige,die sich besser auskennen,ich meine ob die komplette Adresse ausschließlich dem Gewerbe untersteht,oder ob da auch "normale" Mieter wohnen. Wenn letzteres Ja,dann herzlichen Glückwunsch zu so einer Mietadresse !

Kommentar

In der 51 gibt es keine "normalen" Mieter. Zumindest aktuell nicht.

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                                In der 51 gibt es keine "normalen" Mieter. Zumindest aktuell nicht.
                                Nicht?
                                In dem Video führt doch ein mitsorgender Mieter seinen Hund ganz schnell aus der Gefahrenzone.
                                Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X