Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Alexandra kann ich weiterempfehlen

    Hallo,

    war heut bei Alexandra .Ohne Termin bin ich um die Mittagszeit zu ihr.Die Bilder entsprechen der Realität,sah für mich in natura besser aus, schlanker Körper ,schöne Brüste,kleiner Arsch.Ich wollte eine halbe Stunde bei ihr bleiben und sie meinte nur FO+69 für 50 Euro,Verkehr noch mal 20 Euro.70 Euro wechselten den Besitzer und ich ging ins Bad .Die Waschung wurde von ihr ausgeführt was sehr angenehm war.
    Dann ging es auf die Spielwiese,ich legte mich hin und sie stellte sich breitbeinig über mich .Ich fing an Sie zu lecken,schmeckte gut alles sehr sauber.Sie legte sich zu mir,kuschelten ein wenig,eine schöne handvoll Brust und fing an zu blasen,recht ordentlich schön tief ,Sie drehte sich um und wollte geleckt werden.Sie kam dann in Fahrt,wurde auch feucht und gummierte auf.Zuerst einen kleinen Ritt wobei Sie von hinten auch nicht schlecht ausschaut.Kurze Zeit darauf stieg Sie ab und wollte von hinten rangenommen werden,kein Gezicke bei härterer Gangart,schönes natürliches Stöhnen inklusiv.Zum Schluß wollte ich noch die Missio wo ich dann auch beendete.
    Zum Schluss gab es noch eine Massage die etwas wild war aber angenehm.
    Für mich ein schönes Erlebniss mit einer gutaussehenden Frau.....,Wiederholung 100 Prozent
    einziges Manko - das Bett ,scheinbar versucht die Matratze vom Lattenrost abzuheben

    #2
    Bettgestell

    Ich freue mich wenn Kollega abg077 mit Alexandra so ein schönes Erlebnis hatte ! Wirklich.
    Als Randaltenburger würde ich schon mal einen Besuch abstatten.
    A B E R da sich an dem knarrenden Bett seit meinem Berich vor ca. 1/2 Jahr immer noch nichts geändert
    hat, fällt das aus !
    Die letzte FM die ich dort besucht habe, meinte komm Schatz wir gehen in die Wohnung gegenüber, Kollegin abgereist, ich hab den Schlüssel. Dieser Dame war schon klar, wie nervend sone Quitschkommode ist....
    Vermieter : Verändere da was !
    Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X