Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - ADELIN

    Hallo,

    hatte das Mädchen schon länger auf dem Schirm, leider nichts zu Ihr im Forum gefunden.
    Also gestern war es soweit. Termin gemacht und hin.
    Fotos stimmen, wobei sie ihre Polster gut kaschiert, habe ja nichts gegen Polster, aber leider sitzen sie bei Ihr an der Taille und am Bauch / wieder Keine Gitarre :-(. Hätte mir Foto 2 besser anschauen sollen, habe mehr auf Foto 1 und 6 geguckt.
    Aber sie machte einen sehr netten, etwas schlitzohrigen Eindruck und der Fromme blieb. Obwohl ich gehen wollte, wenn auch nur irgendetwas nicht passen sollte. Liege schon etwas überm Budget ;-(.
    Habe es aber insgesamt nicht bereut.
    0,5h/70€ ausgemacht, GV, FM, Fingern, Massage (Diese Brüste müssen schon was machen.),
    Qartier sauber und ordentlich nach meinem Eindruck.
    Nach dem Säubern im Bad (wurde angeboten, hört hört...), wieder zurück, sie half beim Entkleiden, bisschen Fummeln im Stehen, anschließend auf die Koje. Schöne Massage mit den Titties, Eier, Penis Oh..., Körper. Und der Kleine Fromme fing an zu erwachen, Beim FM brachte sie ihn zum vibrieren und hielt den Zustand eine Weile aufrecht, musste sie einbremsen, was sie mit einem wissenden Grinsen quittierte. Es folgte GV im Reiter Gesicht zu mir, anschliesend Hintern zu mir (prächtiger Arsch, wenn man das mal so sagen darf), Abschluss in der Löffelstellung. Schönes Schwätzchen zum Schluß, habe die Schummeleien mit den Fotos angesprochen...mitleidiges schlitzohriges Grinsen Ihrerseits...so sei das eben im Geschäft.
    Alles in allem der "erotische Spannungsbogen" sprang über, jedenfalls für mich.
    Werde sie wohl wieder besuchen, nicht gleich aber sicher mal wieder.

    Der Fromme
    In Erwartung, daß sich seine Börse wieder füllt.
    PS In Gotha könnte auch besser Schnee geräumt werden, man kommt kaum rein und raus aus dem Parkplatz.
    Zuletzt geändert von fromm; 24.01.2013, 12:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (29.01.2013), Chief Geronimo (25.01.2013), diezmann (24.01.2013), scholli (24.01.2013), Streuner24 (24.01.2013)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich wollte sie auch schon einmal besuchen, doch mein Bauch sagte mir, das ihrer etwas runder ist als auf den Fotos.
    Das hast du ja nun bestätigt.

    Noch ne Frage:
    Zitat von fromm Beitrag anzeigen

    Nach dem Säubern im Bad (wurde angeboten, hört hört...), wieder zurück, sie half beim Entkleiden
    Ziehst du dich im Bad erst aus, dann wieder an und gehst ins zimmer?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ziehst du dich im Bad erst aus, dann wieder an und gehst ins zimmer?
      Hehe, Scholli, ich musste gerade gut lachen bei deiner Frage. Ist nicht auslachend gemeint aber auf jeden Fall lustig, worüber du dir Gedanken machst.

      Wieso zieht man sich denn nach dem Säubern im Bad wieder an? ...wegen der kurzen Strecke zum Verrichtungszimmer? Kurz an der Tür lauschen das gerade kein anderer Kunde im Flur steht und husch rüber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
        Hehe, Scholli, ich musste gerade gut lachen bei deiner Frage. Ist nicht auslachend gemeint aber auf jeden Fall lustig, worüber du dir Gedanken machst.
        Ich habe nur gefragt, weil ich es so gelesen habe.
        Erst säubern im Bad, dann zurück ins Zimmer und sie half beim Entkleiden.

        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Nach dem Säubern im Bad (wurde angeboten, hört hört...), wieder zurück, sie half beim Entkleiden
        Vielleicht meinte fromm ja auch nur das Handtuch mit dem er eventuell bekleidet war.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Wenn es weiter nichts ist...

          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          Fotos stimmen, wobei sie ihre Polster gut kaschiert, habe ja nichts gegen Polster, aber leider sitzen sie bei Ihr an der Taille und am Bauch / wieder Keine Gitarre :-(. Hätte mir Foto 2 besser anschauen sollen, habe mehr auf Foto 1 und 6 geguckt.
          [...]
          Schönes Schwätzchen zum Schluß, habe die Schummeleien mit den Fotos angesprochen...mitleidiges schlitzohriges Grinsen Ihrerseits...so sei das eben im Geschäft.
          Hm, was meinst du jetzt mit Schummeleien wenn die Fotos doch stimmen? Ich mein, dass man versucht sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen und nicht jedes Fettröllchen in die Kamera hält ist doch klar oder? Da würde ich nicht von Schummelei sprechen...

          Kommentar


            #6
            Sie war auch schon in Mühlhausen.

            Was mich aber vor Ort abgehalten hat :
            Einmal wollte sie für die halbes Stunde 80,-€
            ein anderes Mal öffnete sie in Jeans und Schlabberpulli.

            Muß ich nicht haben. Da haben andere Frauen optisch mehr drauf.

            Kommentar


              #7
              @DickeDingerMaik :
              Für mich ist die Gitarrenfigur halt recht wichtig. Die Dame sollte eine Taille haben, der Po sollte und darf ausladend sein. Schön wäre auch noch ein C bis D-Cup. Tja so hab ich's halt gern. Wenn ich dann hoffe...und dann ist es nicht so, halt immer leichte Enttäuschung. Schummelei war auch nicht bös oder verärgert gemeint, sonst wäre ich gegangen. Ich weiß nicht ob Du sie kennst, Fotos stimmen, sind nicht bearbeitet (Habe da schon dolle Dinger erlebt, siehe diverse Berichte hier). Sie sind halt nur sehr vorteilhaft, ;-).

              @scholli :
              Sie stand mir jedesmal hilfreich zur Seite, sie hat erkannt, daß ich das mag :-)))).

              Kommentar

              Lädt...
              X