Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gleiche Frau, gleiches Regionalforum:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eder-Natali!!!

    Die aktuelle Anzeige umfasst fünf Bilder mehr...

    Außerhalb von Thüringen ist sie auch bekannt und sogar in den Empfehlungen:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-21460765
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Peter_Porn Beitrag anzeigen
      Ich mache es kurz
      Ich auch Themen nun vereint.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #33
        habe Natalie diese Woche auch treffen können.
        Bei der Berichtslage hier im Forum war das eigentlich ja auch ein Pflichtbesuch ;)
        Ich denke ich muss hier auch deshalb nicht mehr viel schreiben.
        War eine sehr schöne Stunde mit einer unglaublich sympathischen Frau.
        Sie sieht auch umwerfend gut aus.
        War denke ich nicht mein letzter Besuch bei ihr.

        Kommentar


          #34
          Woww, was für eine hübsche Frau !!!

          War letzte Woche um ersten Male bei Natali in Fulda ! Was für eine tolle Frau machte mir die Türe auf. Die Empfehlungen hier treffen alle zu und in Wirklichkeit werden diese sogar noch übertroffen. Am Telefon hörte ich schon eine sehr nette freundliche Stimme, mit der ich einen genauen Termin ausgemacht habe. War pünktlich vor Ort an der Klingel und mir wurde auch sofort geöffnet. Es empfing mich eine sehr gut aussehende junge Dame, die mich dann auch in ein Zimmer führte. Das Programm brauche ich nicht beschreiben, denn das wurde schön oft sehr genau beschrieben. Nur eins noch ! Die Stunde mit ihr war einfach genial und der Wiederholungsbesuch ist schon jetzt gebucht, wenn Sie wieder in Fulda ist. Seit nett zu ihr, denn sowas gibt es wirklich sehr selten. Einfach genial !!!! LG

          Kommentar


            #35
            Und wieder ein Nicht-Bericht!

            Schade um die Zeit,die du mit dem Schreiben dieses"Berichtes" verplempert hast.
            Warum hast du dich überhaupt bemüht,denn inhaltlich ausser BlaBla und Verweis auf Vorgängerberichte ist nichts geschildert...….bitte verschone uns für die Zukunft mit solchen Berichten!

            Kommentar

            Lädt...
            X